Drama Mama

600 12 0
                                    


Nachdem Laura solide drei Minuten hatte sich zu sammeln, weil kurz darauf Maxim und Caro neben ihr standen beobachtete sie Tarek mit einem gewissen Sicherheitsabstand. So wie er jetzt gerade ganz gewöhnlich durch den Zoo lief fand ihn Laura nochmal um einiges attraktiver: Hände in den Hosentaschen, die hochgekrempelten Ärmel die seine hervortretenden Venen betonten, das sanfte Lächeln auf dem Gesicht, auf seinem Kopf eine schwarze Mütze und dazu eine lockere Jeans, die allerdings seinen Hintern wunderbar zeigte  Als er Lauras Blick auf sich bemerkte wurde aus seinem Lächeln regelrecht ein Grinsen, er legte den Kopf schief und musterte Laura von oben bis unten nur um dann seinen Finger auszustrecken und sie zu sich zu winken. "Das ist als würde man bei einem Softporno-Dreh dabei sein!" lachte Maxim leise, aber das bekam Laura schon nur noch zur Hälfte mit, weil sie schon auf dem Weg zu Tarek war. Kurz vor ihm blieb sie schüchtern stehen und linste vorsichtig nach oben.

"Du kannst deinen süßen Arsch darauf verwetten, dass ich dich heute sowas vo-..." eh er seinen Satz beenden konnte klingelte plötzlich sein Handy. Gekonnt zog er es mit einer Hand aus seiner Hosentasche und wickelte um die Finger seiner anderen Hand eine von Lauras Haarsträhnen während er ranging. "Ja Nico?" Am anderen Ende der Leitung hörte Laura lautes Lachen und mehrere Männerstimmen. "Heut Abend? Ja an sich kann ich. Das andere kann ich auch danach machen..." Mit einem Zwinkern und einem intensiven Blick danach guckte er Laura tief in die Augen, was sie sofort leicht erröten ließ. Nach einer schnellen Verabschiedung legte er auf und rief Maxim ran. "Wir vier gehen heute Abend ins Studio. Raf und die Jungs sind mal wieder in der Stadt und wollen mit uns trinken!" Nachdem festgestellt wurde, dass tatsächlich keiner der vier einen Plan für heute Abend gehabt hätte war das also auch geklärt.

Nach zwei weiteren Stunden im Zoo die damit verbrachten wurden, dass Maxim und Tarek wie die Kleinkinder hin und her rannten und ständig etwas Neues sehen wollten, beschloß man sich noch einmal heim zu gehen und einen kleinen Mittagsschlaf zu machen bevor der Abend vermutlich wieder ausartete. Schon im Auto auf dem Heimweg fielen Laura hin und wieder die Augen zu und sie merkte, dass es zumindest Maxim ähnlich ging. Tarek trommelte zum Takt auf seinem Lenkrad herum und Caro sang leise und schief mit während sie versuchte Maxim nicht allzu offensichtlich anzustarren. Nach einiger Zeit Fahrt kamen die vier endlich vor Lauras und Caros Wohnung an, allerdings war Laura da bereits im Halbschlaf. "Kleines, du musst aufstehen, sonst muss ich dich wohl tragen." hörte sie es beinahe flüstern und öffnete langsam ihre Augen. Maxim und Caro waren schon fast an der Haustür und Tarek stand direkt vor ihr und wartete auf eine Reaktion. "Hmmm." entkam es ihr und dann stand sie langsam auf und guckte Tarek verschlafen an nur um dann ihre Arme um seinen Nacken zu schlingen und sich an ihn zu kuscheln. Wenn sie müde war, wurde sie eben besonders liebebedürftig. "Na komm schon her!" meinte Tarek, schmiss die Autotür zu und hob Laura dann vorsichtig auf seine Hüfte um sie zum Haus zu tragen, während sie an ihm hing wie ein Äffchen. Caro konnte sich ein kleines Lachen nicht verkniffen und hielt für Tarek die Tür auf. 

Als es schon dunkel war erwachte Laura durch das Knallen von Bierflaschen. Hektisch erhob sie sich und ging in die Küche. "Wie lange hab ich geschlafen zur Hölle?" rief sie und wurde von Tarek und Caro in der Küche grinsend angeschaut. "Nur zwei Stunden, Baby. Und Maxim pennt immer noch. Also keinen Stress!" antwortete Tarek und gluckste leicht. Beruhigt atmete Laura aus und schmiss sich mit einem Red Bull aus dem Kühlschrank neben ihn. "Wir machen in einer halben Stunde hier los, für die Runde müssen wir uns ja eh nicht schick machen!" informierte Caro sie über den Plan und ging dann in ihr Zimmer um Maxim zu wecken. Der kam tatsächlich zehn Minuten später in die Küche, aber sah aus wie von drei Lastwagen überfahren. "Na bereit für Party?" fragte Laura lachend und nahm einen weiteren Sip (SIP SIP LEAN) von ihrem RedBull. "Geht gleich wieder." murrte Maxim nur und riss Tarek das Bier aus der Hand um selbst einen Schluck zu nehmen. Laura verzog sich derweil zu Caro ins Zimmer und besprach kurz ob man nun asozial oder semi-asozial zur Studio-Runde ging. Es wurde sich nur für Semi entschieden, was hieß: eine Leggins und einen halbwegs passenden Pullover. Durch diese Entscheidung brauchten die zwei Frauen lediglich zehn Minuten um sich fertigzumachen. Ein bisschen Schminke, einmal Haare kämmen und für mehr hatten die Beiden eigentlich auch schon keine Energie mehr. 

Schampus und KoksWhere stories live. Discover now