Willkommen in Gravity Falls

5.8K 260 71
                                    


"Stan!" Mabel warf sich den noch immer schwachen Stanley um den Hals. Dieser blinzelte zaghaft und umarmte Mabel sanft. "Was machst du nur für Sachen!" sagte sie während sie ihm leicht über das Gesicht streichelte. "Ich wollte euch nur mal wiedersehen!" krächzend lachte der alte Mann. Doch das Lachen entwickelte sich schnell zu einem schweren Husten. "Mabel, Stan ist noch immer schwach, rück ihm nicht so auf die Pelle" sagte ihr ihr während ich ihr leicht am Ärmel zupfte. "Ach Dipper mach dir keinen Kopf, Unkraut vergeht nicht! Ich bin bald wieder zurück." Er grinste uns beide an.

Wir verbrachten noch einige Zeit bei ihm im Krankenhaus. Immer wieder fragte ich ihn ob er sich erinnern könne was passiert war, doch Gronkel Stan wusste nichts mehr. -äußerst Seltsam, ich sollte mal mit Ford darüber reden- dachte ich als Mabel und ich auf dem Weg zur Mysterie Shack waren. Mabel plapperte die ganze Zeit davon wie sehr sie sich freute alle wieder zu sehen und dass sie unbedingt eine "Willkommen Zurück" Party schmeißen müssen.

Endlich kamen wir an der großen Holzhütte an -Stan hat wohl noch immer nicht das Schild reparieren lassen- dachte ich als ich auf das Große Schild auf dem Dach sah.

In der Tür stand bereits Soos breit grinsend dicht gefolgt von Wendy und Ford. "Willkommen ihr beiden!" riefen sie im Chor.

Den Abend verbrachten wir alle gemeinsam in der Küche am Tisch. Es war so viel passiert als Mabel und ich nicht hier waren. Zum Beispiel auch das Melody und Soos mittlerweile zusammengezogen waren und sie nicht länger eine Fernbeziehung führten.

Und auch das Wendy mittlerweile einen Freund gefunden hatte... und nein dies stört mich nicht. Denn ich bin über Wendy hinweg, ich konnte einsehen das unser Altersunterschied einfach nicht funktionieren würde.

Der Abend neigte sich dem Ende zu und ich seufzte zufrieden als ich mich in mein Bett fallen ließ. Mabel und ich teilten uns mittlerweile nicht mehr das Zimmer, dafür waren wir einfach zu alt. Ich bekam das Zimmer um welches wir uns damals gestritten hatten und Mabel behielt unser altes.

Doch ohne Mabel war es ziemlich still in dem Raum, weshalb meine Gedanken schnell wieder zu Gronkel Stan schweiften, obwohl ich sie den ganzen Nachmittag so gut verdrängt hatte.

-Es kann nicht sein das er einfach bewusstlos umkippt obwohl er kern Gesund ist- zu gerne hätte ich jetzt die Tagebücher wieder, aber Bill zerstörte sie leider zu Beginn des Seltsamageddons. Das einzige was mir jetzt noch blieb waren meine eigenen Notizen doch diese halfen mir leider nicht weiter.

Bill o.v. (Vor dem Anruf)

"Whoo Haha!" schrie ich auf als ich endlich das Gefühl eines jungen neuen Körpers verspürte. "Das wurde ja auch Zeit~" Auch wenn ich diesen Körper nur für einen kurzen Zeitraum verwenden wollte, wollte ich auf gar keinen Fall erneut in einem so alten Fleischsack leben wollen.

Die letzten 6 Jahre waren mir doch genug, seit mich diese verdammten Pines Zwillinge in Stans Kopf einsperrten. "Ha, diese Idioten dachten sie könnten mich töten..." mit einem leichten tritt in die Seite verabschiedete ich mich von Stans leblosen Körper und machte mich auf den Weg in das nächste Zeitungsgeschäft.
Mein neuer Fleischsack sollte perfekt und Zeitgemäß sein, wie ich es bin.

Ich griff die nächstbeste Zeitung mit dem Titelbild eines leicht bekleideten schlanken jungen Mannes. -Menschen sind durchaus seltsame Wesen- dachte ich als ich den Mann genauestens analysierte. Dann verließ ich den Laden und zog mich in den Wald zurück, die Erstellung meines neuen Körpers würde ein paar Tage in Anspruch nehmen.

Rache ist süß.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt