Allein

4.4K 237 57
                                    

"Ich bin wieder da!" rief ich durch das Haus. Doch ich erhielt keine Antwort -Hm sie sind vielleicht nochmal los gegangen... ich schreibe Mabel besser noch eine SMS das ich in meinem Zimmer bin und schlafe- dies tat ich auch bereits als ich mich langsam in Richtung Zimmer machte. Ich band mir einige Strähnen Einhorn Haar um den Kopf um sicher zu gehen ruhig schlafen zu können und nicht nochmal von Dämonen geplagt zu werden.

Tatsächlich schlief ich die komplette Nacht durch und wachte zufrieden mit ein paar wenigen Sonnenstrahlen im Gesicht auf.
Ich gähnte und streckte mich ausgiebig, zog mich an und ging in die Küche.

Doch es war niemand da? "Mabel?" "Stan? Ford?" rief ich durch das Haus doch erhielt noch immer keine Antwort.

Ich checkte mein Handy, doch auch da war nichts. Mabel hatte meine Nachricht noch nicht gesehen. Leichte Panik machte sich in mir breit und ich wählte Mabels Nummer "Entschuldige, Mabel ist gerade nicht verfügbar bitte hinterlasse eine Nachricht nach dem Ton, PIIIIIEP" erklang eine schrille Stimme aus dem Höhrer. -Verdammt, wo sind sie?!-

Ich Begann das Haus abzusuchen, selbst Fords Labor. Doch ich fand niemanden. Als ich Mabels Zimmer betrat, traf mich der Schock. Ich stolperte Rückwärts aus der Tür heraus während ich an die Wand mir gegenüber starrte. Dort standen einige Kerzen, aufgebaut in Form eines Kreises. An der Wand tropfte rote Flüssigkeit herunter. -Bitte sei kein Blut, bitte sei kein Blut- hoffte ich als ich mit zugekniffenen tränenden Augen zur Wand ging und die Flüssigkeit erfühlte. Es war Blut.

Mein Herz raste und Tränen rannen über mein Gesicht -Was ist hier geschehen?!- endlich raffte ich mich dazu auf die Nachricht an der Wand zu lesen. "Hast du mich vermisst, Pinetree?" -Was hat das zu bedeuten verdammt?!- "WER BIST DU?!" schrie ich die Wand mit verheulten Augen an.

Doch ich erhielt keine Antwort. Als ich mich umdrehte und den Kerzenkreis noch einmal genauer ansah erkannte ich ein kleines Stück Papier. Es war Gelb und fein säuberlich zusammengefaltet.

Ich entfaltete es und las die Nachricht flüsternd vor:"Pinetree! Schön euch endlich wieder zu sehen, ich schätze das du Shootingstar, den Sechser und Stan wiederhaben möchtest? Komm einfach zu mir und wir machen einen Deal! Triff mich in der Hütte im Wald." -Welche Hütte? Ich kenne den Wald in und Auswendig! Da gibt es keine Hütte! - ich sah mir den Brief genauer an.

Er wurde mit einem kleinen schwarzen Dreieck unterzeichnet.

-Dipper, streng dich an. Wer könnte das sein?! Erinnre dich an die letzten Tage! - ich grübelte Kurz "Reh Zähne, schreiender Schädel, Jäger ... Pinetree... Hast du mich vermisst? ..." zählte ich leise auf als meine Augen sich immer mehr weiteten "BILL CIPHER?!" ich brach zusammen. "Nein, nein, nein! Das kann nicht sein! Er ist tot!" schrie ich verzweifelt während ich meine Handballen an meine Augen presste und Tränen über meine Wange rannen.

Mit jedem weiteren Schluchzer machte sich Hass in mir breit. Mit schwerem Atem und geröteten Augen rappelte ich mich auf. "Ich werde dich umbringen Bill Cipher und wenn es das letzte ist was ich mache!" sprach ich entschlossen während ich einige Waffen aus Fords Labor entnahm.

Erhobenen Hauptes stapfte ich durch den Wald. Ich wusste nicht wohin, doch es fühlte sich an als würde mir jemand den Weg weisen. -Er kann deine Gedanken lesen...also denke nicht daran tu es einfach!-

Endlich war ich angekommen, vor mir befand sich eine alte Ruine einer Hütte. Ich öffnete geräuschvoll die Tür und wurde mit einem begeisterten, beinahe Entzückten "Pinetree~!" empfangen.

Der Raum in dem ich Stand war leer, lediglich ein Stuhl an der anderen Seite des Raumes mit der Lehne zu mir gerichtet. Von dem Stuhl ging ein greller gelber Schein aus. Das musste er sein!
Ich zog eine der Waffen aus meinem Rucksack und feuerte sie sofort ab. Der Stuhl zersprengte mit einem lauten Knall in Tausende kleine Stücke.

Rache ist süß.Where stories live. Discover now