Wendy

3.5K 207 31
                                    

"Wieso seid ihr eigentlich hier?" fragte Mabel neugierig "Ich dachte du bist bei unseren Großeltern und dann stehst du plötzlich mit deinem Lover hier!" lachte sie. "Du kennst mich doch, immer auf Achse" lachte ich verlegen während ich mir am Hinterkopf kratzte. "Wir sind nur auf der Durchreise" fügte Bill hinzu.

Leicht enttäuscht fiel Mabels Blick auf den Tisch "Nun... wollt ihr vielleicht ein paar Nächte hier verweilen? Oder müsst ihr dringend weiter?" Bill wollte gerade antworten, da blitzte ich ihn Böse an. "Wir bleiben gerne ein paar Tage hier!" sagte ich zu Mabel und erhielt unter dem Tisch einen Tritt.

Mabel sprang vor Freude auf und stieß dabei den Rest des Mabel Saftes um, die kleinen Dinos purzelten über den Tisch.

"Wir müssen unbedingt in die Stadt! Ich brauche noch etwas zu essen für heute Abend, schließlich habe ich nicht Besuch gerechnet! Und Wendy freut sich bestimmt auch dich mal wieder zu sehen Dipper!" sagte Mabel während sie sich ihre Jacke überzog und noch schnell eine Nachricht ins Handy tippte. Ich zog Bill am Handgelenk der eindeutig keinerlei Lust hatte mit Mabel unterwegs zu sein, oder allgemein Unterwegs zu sein.

Auf dem Weg in die Stadt sah ich einige Altbekannte Gesichter, doch sie hatten meist nur Augen für Bill. Penetrant starrten sie ihn an während er mit gesenktem Kopf durch die Stadt lief. Als wir an einer Gasse vorbei liefen zog ich ihn mit hinein, sodass uns niemand sehen konnte. Mabel bemerkte es nicht und ging fröhlich plappernd weiter. "Was ist los? Warum starren die Leute dich so an? Hast du ihre Erinnerungen nicht gelöscht?" fragte ich ihn leise.

"Doch, aber ich konnte nicht alles komplett löschen, sonst wären es Willenlose Zombies gewesen. Sie spüren das ich nicht gut bin weil es tief in Ihren Köpfen noch verankert ist." erklärte er während er meinen Blicken auswich. "Aber, warum verhält sich Mabel dann nicht dementsprechend?" Bill seufzte leise. "Shootingstar hat in mir schon immer das winzig kleine Gute gesehen. Also ist nichts Böses übrig geblieben." -ja das klingt tatsächlich nach Mabel-

"Wenn du willst können wir auch zurück in die Mysterie Shack gehen..." sagte ich vorsichtig. Bill begann zu grinsen "Mach dir keine Sorgen Prinzessin, ihr habt mich beinahe komplett gelöscht... da halt ich auch ein paar böse Blicke aus!" sanft strich er mir durchs Haar. "Ey ihr Turteltauben, ich warte!" rief Mabel als sie uns endlich in der Gasse wiederfand. Ich lief rot an als ich darüber nachdachte was Mabel bei dem Anblick wohl gedacht haben muss und als ich zu Bill rauf sah erkannte ich das er mal wieder schelmisch grinste. -Hör auf meine Gedanken zu lesen! -

Kurz vorm Supermarkt trafen wir dann auf Wendy. Als Bill sie erblickte wurde sein Gesichtsausdruck kalt und er stellte sich immer schützend zwischen uns. -Bill? Du bist doch wohl nicht eifersüchtig? - nun grinste auch ich schelmisch und sah ihm tief in die Augen. Böse blitzte er mich an, als würde er mir sagen wollen das ich ihr nicht nahekommen soll, doch ich konnte ja keine Gedanken lesen, nicht wahr? Also drängte ich mich an Bill vorbei und nahm Wendy in den Arm. "Hey Wendy!" säuselte ich gespielt. Wendy erwiderte meine Umarmung "Hey kleiner!" ich lachte. "Ey! Mittlerweile bin ich größer als du!" ich wuschelte ihr durchs Haar. "Aber nicht älter!" erwiderte sie und klaute meine Cap. Während sie sich meine Cap gerade aufsetzte erhaschte ich einen Blick auf Bill der Innerlich komplett zu kochen schien. Genau in diesem Moment kam mir eine Entzückende Idee um ihm den Rest zu geben, ich legte meine Hand an Wendys Hüfte, diese war völlig unbeeindruckt und quasselte munter mit Mabel weiter. Bill aber war tiefrot vor Eifersucht und wollte mich grade von Wendy wegziehen, als Mabel meinte das wir endlich in den Laden müssten bevor er schließt.

Mabel und Wendy liefen voran, wenig später folgten auch Bill und ich. Bill knirschte mit den Zähnen und würdigte mich keines Blickes. -Vielleicht habe ich es etwas übertrieben...- den Rest des Ausfluges redeten Bill und ich nicht mehr miteinander. Als wir den Supermarkt verließen ging auch schon langsam die Sonne unter, Wendy verabschiedete sich von uns und wir machten uns auf den Weg zurück in die Mysterie Shack.

Dort angekommen verzog sich Bill gleich in mein Zimmer. "Woher weiß er wo dein Zimmer ist?" fragte Mabel als sie ihm hinterher sah. -Das weiß ich selbst nicht...- "Ä-ähm ich habs ihm vorhin kurz bevor wir gegangen sind gesagt" erklärte ich ihr. "Achso!" sagte sie glücklich und brachte dann den Einkauf in die Küche. Schwabbel saß panisch zitternd unter dem Tisch, er musste Bill gesehen haben. "Schwabbel was ist denn los?" fragte Mabel besorgt. "Seit ihr beiden angekommen seid verhält sich Schwabbel so seltsam" sagte sie während sie ihn zu sich auf den Schoß hob und zärtlich streichelte. "Vielleicht ist er krank..." meinte ich während ich aus dem Fenster starrte. Ich wusste genau warum er sich so verhielt doch ich konnte es ihr ja schlecht sagen.

"Ich habe das Gefühl das er Angst vor Bill hat..." sagte sie leise. Ruckartig drehte ich meinen Kopf zu ihr. "Auch die Leute in der Stadt sie starrten ihn so seltsam an. Dipper ich will das du Glücklich bist, aber bei Bill bin ich mir nicht sicher ob er der richtige ist." ich ballte meine Faust und griff mir an die Brust. -Weil ihr ihn nicht kennt...-

"Schon Gut Mabel, mach dir keinen Kopf" sagte ich Abweisend. "Ich geh ins Bett, Gute Nacht" sagte ich während ich den Raum verließ und sie alleine mit Schwabbel zurückließ. -Ich kann es ihr nicht sagen...-

Langsam öffnete ich die Tür zu meinem Zimmer. Bill lag auf meinem Bett und starrte die Decke an. "Hey..." sagte ich vorsichtig als ich auf ihn zu ging und mich auf die Bettkante setzte. "Hey." sagte er trocken.

"Es tut mir leid, ich wollte dich nur etwas ärgern... ich habe es übertrieben, ich war dumm." bestätigend nickte der Dämon doch würdigte mich noch immer keines Blickes. "Du bist es noch immer, Pinetree~" ich rollte mit den Augen. "Na Danke..."

Plötzlich schlang Bill seine Arme um mich und zog mich zu sich. Nun lagen wir beide eng aneinander gepresst auf einem Ein Personen Bett. Mein Gesicht färbte sich rot und ich starrte auf Bills Hemdkragen um seinen Blicken ausweichen zu können. "Du bist mein Pinetree, ich werde jeden umbringen der dich mir wegnehmen will." sagte er während er mich noch immer anstarrte. "Das ist nicht sonderlich romantisch Bill..." nuschelte ich.

"Es soll auch nicht romantisch sein. Es ist eine Tatsache, du gehörst mir." Bill tippte auf das kleine schwarze Dreieck auf meiner Schulter, welches sich bei seiner Berührung verdammt heiß anfühlte.

Vorsichtig hauchte er mir einen Kuss auf die Stirn. "Schlaf jetzt" ich drückte meinen Kopf an seine Brust und schlief sofort ein. 

Rache ist süß.Where stories live. Discover now