:2

5.4K 160 12
                                    

Als ich nach meinem langen Weg erschöpft zu Hause ankam und die Haustür erreichte, bekam ich Gänsehaut an meinem ganzen Körper. Das Gefühl das der kleine Spalt in mir ausbreitete,ließ mich erstarren.
Was mache ich denn jetzt?
Jemand ist in unser Haus eingebrochen und meine Eltern sind verschwunden...Ich habe Angst,aber ich kann hier nicht einfach nur rumstehen..
Ich fasste all meinen Mut zusammen und erwachte aus meiner Starre. Meine Hand reichte nach der Türklinke,die ich Vorsichtig nach vorne drückte,um die Tür etwas weiter zu öffnen.
Ich bewegte mich mit langsamen Schritten nach vorne und zwengte mich durch den etwas weiter geöffneten Spalt.
Als ich im Flur der kleinen Wohnung ankam,spürte ich die tote Atmosphäre die hier herrschte. Ich sah viele Papiere die auf dem Boden verteilt waren und die Schränke und Komoden,die weit offen standen und mir noch mehr Angst bereiteten.
Ich entschloss mich die Polizei zu rufen und Unterschlupf bei Rosé zu suchen,weswegen ich dann mein Handy rausholte und eine Nummer eingab. Als ich mich umdrehte und auf den Ausgang zusteuerte,spürte ich einen heftigen Schmerz an meinem Kopf und ich sah nurnoch schwarz...

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt