:9

4.3K 143 10
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich ziemlich unsanft, von dem einzig wahren Bösen geweckt, Yoongi.
Noch immer stand er grinsend mit einem leeren Eimer in der Hand, wo vorher noch Wasser drin war, vor mir.
,, Ich mache morgens immer mein Training und du wirst ab heute immer mitmachen und mit mir um 4 Uhr aufstehen." Fügte er noch hinzu. Jetzt streut er auch noch Salz in die Wunde, ich kann es nicht glauben...
Da ich kein Ärger mit ihm haben wollte, stimmte ich einfach zu und stürmte in das Bad, dass mir "dank Yoongi" zur Verfügung steht. Ich wusch mir schnell mein Gesicht mit kaltem Wasser, um wacher zu werden und bemitleidete meine Augenringe im Spiegel, während ich meine Zähne mit einer neuen Zahnbürste putzte.
Von einem Klopfen wurde ich unterbrochen: ,, Was brauchst du denn so lange? Bist du eingeschlafen?" Fragte Herr Min mit einem Kichern.
Ich rollte nur genervt die Augen und zog die Anziehsachen an, die mir Yoongi gegeben hat an und stürmte aus dem Badezimmer.
,,Gut, dann kann es ja gleich sofort losgehen." Gab er amüsiert von sich.

~
Nachdem mich Yoongi durch die vielen Gänge, vom Hause BTS geführt hat, sind wir endlich an einem etwas verwüsteten Raum angekommen. Das Zimmer ist ganz grau, hat keinen richtigen Boden, aber dafür sehr dicke Wände, ist sehr groß und hat noch ein paar Sportgeräte überall verteilt stehen.
,, Hier werden wir heute viel Spaß haben." Brachte Min Yoongi in einem sarkastischen Ton heraus und ging in die Mitte des kahlen Raumes.
Er fing sofort an etwas an den Geräten rumzuhantieren, bis er mich schließlich zu sich wunk.
,, Ich werde dir sagen was du machen musst und du musst es nachher auswendig können, verstanden?" Befahl er mir und ich nickte nur.

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now