:19

2.8K 100 3
                                    

Als ich langsam ein halb zerstörtes Haus sah, welches nurnoch ein paar Meter von mir entfernt lag, spürte ich eine Welle von Nervosität, aber auch Erleichterung in mir hochkommen. Ich rannte die letzten Schritte, um meine Mission so schnell wie möglich zu beenden und ich suchte einen Durchgang, um in das Haus kommen zu können.
Nach etwas längerem suchen, fand ich letztendlich auch ein kleines Loch, wo ich hindurch passte und ich kroch sofort durch dies.
Am Ende kam ich in einem vermoderten und kahlen Raum an, der nurnoch aus weiß - grauen Wänden und einer abgenutzten Tür bestand. Ich schlich mich langsam zur Tür, sodass der Boden keine auffälligen Geräusche machte und schloss sie behutsam auf.
Hinter der Tür lag ein ebenfalls kahler Flur, woher ich mittelstarke Stimmen reden hörte. Ich ging immer weiter in die Richtung der Stimmen, bis sie an einem Punkt am lautesten waren. Dort blieb ich stehen und versteckte mich lautlos hinter einer Ecke.
Anscheinend haben sie mich nicht bemerkt, da sie immer weiter redeten. Ich hörte Sachen wie: ,,Warum hast du dich erwischen lassen" oder ,,Du bist echt ein Nichtsnutz". Irgendwann entstand ein Streitgespräch und als sie alle so ziemlich abgelenkt waren, ging ich von hinten schnell auf einen der zwei Männer zu und stieß ihn um. Anschließend setzte ich mich auf ihn und hielt seine Hände mit meiner Hand auf seinem Rücken und hielt mit der anderen Hand den Dolch am Hals, wie von alleine.
Die beiden Männer waren nach meiner Aktion gefangen in einer Schockstarre und bewegten sich nicht, während ich versuchte meinen emotionslosen Blick stand zu halten und meine Angst zu verstecken.
Sofort danach kam Yoongi durch das Fenster und schoss die beiden kaltblütig mit seiner Waffe ab. Seine Augen waren leer, wie ein kalter Raum und sein Mund zeigte ein leichtes Lächeln, dass sich zu verstecken schien. Ihm gefiel das hier...
Meine Hand hat schon gezittert, als ich die Waffe in meine Hand genommen habe und er erledigt zwei Leute auf einmal in weniger als zwei Sekunden.
So sieht also ein berühmter Mafia Boss aus...

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now