:17

3.2K 93 0
                                    

Seit einigen Tagen kümmerte ich mich nun um Yoongi und ihm ging es viel besser als vorher. Wir saßen jetzt im großen Wohnzimmer, wo Yoongi und ich besprachen wie die nächste, und auch meine erste Mission ablaufen wird.

,,(D|N), du wirst als Ablenkung am Anfang dienen, und am besten machst du das, wenn du so tust als ob du sie ausrauben möchtest. Währenddessen gelange ich ins Haus und erledige die Amateure.'',teilte mir Yoongi mit. Ich nickte bei seiner Erklärung, um ihm mitzuteilen, dass ich zuhörte. Mir stieg die Aufregung immer mehr hoch und mir kam langsam der Zweifel, dass ich es vielleicht doch nicht schaffen werde. Doch diese Gedanken schlug ich mir schnell aus dem Kopf. Mit so einer Einstellung werde ich es nie schaffen... Ich schaff das schon und außerdem ist Yoongi ja dabei, falls etwas passieren wird.

~

Der nächste Tag war schon angebrochen und ich konnte in der Nacht kein Auge zu machen. Momentan war es drei Uhr morgens und ich lag im Bett und konnte nicht aufhören über meine erste Mission nachzudenken. Yoongi schlief im Gegensatz neben mir und sah ziemlich friedlich aus. Ich seufzte und stand auf, um mein morgentliches Training abzuschließen und mich für die Mission aufzuwärmen.
Ich machte mich auf zum Trainingsraum und fing an zu trainieren.
Danach ging ich wieder in das Zimmer von Yoongi und mir, um mich vorzubereiten. Yoongi war bereits fertig vorbereitet und schien auf mich zu warten.
Bist du bereit für deine erste Mission (D|N)?

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt