:32

2.2K 81 4
                                    

Ich reichte mit meiner zitternden Hand zu dem Griff des kleinen Fensters und umfasste es fest. Als ich dabei war, so leise wie möglich das Fenster zu öffnen, unterbrach mich die Stimme von Namjoon:
,,Alles gut (D|N)? Darf ich reinkommen?", fragte er mich besorgt und ich dachte mir schnell eine Antwort aus:
,,Ich habe nur meine Tage und mir ist schwindelig...", sagte ich mit zitternder Stimme. Er war eine Zeit lang still, doch Namjoon sagte mir dann bescheid, dass er Jin holen wird.
Das war meine Chance, durch das Fenster zu klettern.
Ich stieg auf den Deckel der Toillete und zog mich mit meinen Armen auf den Rahmen des Fensters. Ich kroch danach durch und war am Ende auf dem hohen Dach, wodurch mir wirklich etwas schwindelig durch die Höhe wurde und entschied mich langsam herunter zu klettern.
Ein Adrenalinschub ließ mich immer schneller werden und so war ich im nu vom Dach herunter geklettert.
Ich lief nach meiner gefährlichen Aktion in die Richtung eines großen Tores, der wie ein Ausgang aussah und von Wachen bewacht wurde. Also schlich ich mich an der hohen Mauer entlang, bis ich eine Lücke fand, durch welche ich durchpassen könnte.
Die Wachen schienen mich zwar bemerkt zu haben, doch ich war schon längst von dem Gelände herunter und steuerte auf den teuren Massage Laden zu, wo Jackson arbeitete.
Glücklicherweise war der Laden rund um die Uhr offen und ich konnte hinein, wonach ich das Gesicht von Jackson bei den Angestellten suchte.
Letztendlich fand ich das bekannte Gesicht, welches mich zum Lächeln brachte.
Er schien mich nicht zu sehen, weswegen ich ihn auf seiner Schulter antippte. Er drehte sich um und sah mir mit überraschtem Ausdruck ins Gesicht.
,,Was machst du denn hier (D|N)? Solltest du jetzt nicht bei Bangtan sein und schlafen?", flüsterte er mir verwirrt zu.
Ich lächelte nur vor mich hin und gab ihm ein Zeichen, dass er mir folgen sollte.

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now