The Last:36

2.8K 99 22
                                    

Als Jackson die Tür öffnete und ich das Schlimmste erwartete, sah ich rein garnichts als ich in das Haus hineinblickte. Mit rein garnichts war gemeint, dass nichts verwüstet oder voller Blut und Leichen war, sondern es sah genauso aus, wie ich das Haus verlassen hatte.
Heißt das, dass bis jetzt niemand bis hierhin gelangt ist? Doch warum ist die Tür offen?
Genau den gleichen Gedanken hatte wahrscheinlich auch Jackson, denn er zeigte ein nervöses Gesicht und es hatte sich ebenfalls auch Schweiß auf seiner Stirn gebildet, welches ihm daraufhin das Gesicht herunterlief.
Obwohl er in so einem Zustand war, ging er weiter in das Haus hinein, bis er an der Tür von Yoongis Büro ankam. Ich folgte ihm natürlich und ich spürte wie ich immer glücklicher wurde, je mehr ich daran dachte Yoongi wieder zu sehen.
Also wartete ich ungeduldig bis Jackson die Tür aufmachte, doch bevor er das tat atmete er leise ein und aus, wischte sich über seine schweißgebadete Stirn und spannte seine Hand an, in welcher er ein Taschenmesser versteckte.

Als er endlich die Tür öffnete und ich die Figur des jungen Mannes sah, die ich so vermisst hatte, rannte ich so schnell wie möglich in die Arme des eben genannten. Er zeigte keine Reaktion in seinem Gesicht, doch ich fühlte, dass sich ein Arm von ihm um meine Taille legte.
Ich lächelte und begann das Geschehen zu beobachten, welches direkt vor mir durchgeführt wird.

Jackson war nun umzingelt von den restlichen Mitgliedern von BTS, die sich kaum rührten, Jackson hingegen war voller Panik und fuchtelte mit seiner kleinen Waffe herum, ohne einen von Bangtan zu treffen.
Von einer Sekunde auf die andere, stürzten sich die Mitglieder auf ihn und er war im nu am Boden und mit Seilen festgebunden, die ihn davon abhielten zu Flüchten.
Danach wurde er von Jin und Namjoon aus dem Raum gebracht, wonach die Mitglieder anfingen zu lächeln und anfingen mich in eine Gruppenumarmung zu bringen.
,,Seid ihr denn garnicht wütend auf mich?", fragte ich nach der langen und angenehmen Umarmung und schaute beschämt auf den Boden.
,,Mach dir keine Sorgen (D|N), das hier war alles geplant. Schon seitdem du durch Jin Jackson kennengelernt hast.", antwortete mir Yoongi, was mich komplett baff machte.
,,Wir haben dich extra einer psychischen Belastung ausgesetzt, damit du zu Jackson flüchtest, der dich dann in jedem Fall hierhin bringen würde, um nicht aufzufallen. Wir wussten von Anfang an, dass er bei Got7 arbeitet und dich entführen wollte.", erklärte mir Yoongi die ganze Situation.
Ich war nun komplett überfordert und dachte darüber nach, wie detailliert die Idee geplant war, doch ich wurde von Yoongi unterbrochen, der mich nun in eine richtige Umarmung brachte und mich anschließend auf den Mund küsste. Der lange Kuss war mit unendlicher Liebe und Hingabe gefüllt, welche in mir ein starkes Kribbeln auslöste.
Als wir uns lösten und uns gegenseitig in die Augen starrten, hörte ich Hoseok etwas rufen:
,,Eww...sucht euch bitte ein Zimmer ihr beiden."
,,Ach, Halt deinen Mund Hobi, du bist nur neidisch.", rief ich zurück und ließ mich erneut in die Arme meiner großen Liebe fallen.

-Ende der Haupgeschichte-

Oh gott, das ist meine erste Geschichte, bei der ich jetzt offiziell die Haupgeschichte beendet habe und ich bin euch so so so dankbar für euren krassen Support.
Ich bin wirklich froh solche tollen Leser wie euch zu haben :) 💕💗💞💟💓💖

Doch falls ihr noch mehr von dieser Geschichte lesen wollt, keine Sorge, ich werde hier wahrscheinlich noch ein paar neben Geschichten schreiben, die mehr Romance basiert sein werden.
Also seid gespannt :)

Bye Bye 💞

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now