:16

3.3K 104 0
                                    

Nach einigen langen Runden von den ganzen Videospielen, die ich mit den jüngsten von BTS gespielt habe, sind schon 4 Stunden vergangen. Ich war wirklich müde und wollte einfach nur schlafen, aber bevor ich schlafen ging, schaute ich nochmal bei Yoongi vorbei.
Ich öffnete so leise wie möglich die Tür des Zimmers, um Yoongi aufzufinden der auf dem Bett, eingekuschelt in einer Decke, sitzt und ein dickes Buch liest. Ich lächelte bei dem Gedanken wie süß er eigentlich aussah.
Plötzlich schaute er in meine Richtung und lachte kurz, womit er mich komplett errötet dastehen ließ. Ich ging zögernd in das Zimmer hinein und setzte mich neben Suga auf das Bett, wo ich neugierig in das Buch blickte. Er las wie üblich schwer formulierte Texte, die ich garnicht verstand und deswegen schnell das Interesse daran verlor. Stattdessen redete ich lieber mit Yoongi, was ihn garnicht störte, denn er war ziemlich Multitasking fähig und redete gerne mal bis in die Nacht mit mir.
Nach längerem reden, sind wir irgendwann auf das Thema Mission gekommen und ich fragte ihn wieder mal aus:
,,Wann kann ich denn endlich zur meiner ersten Mission gehen...?"
Yoongi schaute zum ersten mal von dem Buch auf, in mein Gesicht, und antwortete mir:
,,Da musst du dich leider noch ein paar Tage gedulden, bis ich gesund werde und bei der Mission dann im Ernstfall eingreifen kann."
Ich nickte zustimmend, doch mein Gesicht zeigte deutlich meine Trauer. Dies bemerkte Yoongi und er seufzte:
,,Wie kann ich denn zu so einem Gesicht Nein sagen...?"
Er munterte mich mit einem sanften Lächeln und einer Umarmung auf, was mich überraschte. So hatte Yoongi sich noch nie benommen, doch irgendwie gefiel mir es ziemlich gut und ich umarmte ihn zurück.
,,Dann erhol dich bitte gut, damit wir schnell aufbrechen können!",sagte ich glücklich nach der langen Umarmung.
Anschließend kuschelte ich mich in die Decke und umarmte Yoongi bis meine Augen immer schwerer wurden und ich dann schließlich einschlief.

No need to be afraid | Min Yoongi x ReaderWhere stories live. Discover now