Warum?

1.2K 44 8
                                    

Romans Sicht: "Kannst du dich jetzt mal wieder beruhigen, Roman?", fragte mich dieser Kevin. Ich schnaubbte vor Wut und konnte/ wollte mich nicht beruhigen. Dieser kleine Wixxer machte sich an meine Ex-Freundin ran und denkt er kommt ungeschorren davon. Nein ! Nicht mit mir. "Ich will das nicht. Das ihr beiden miteinander Kontakt habt. Was soll das? Hast du nichts besseres zu tun? Hier dein modeln oder was du auch immer machst?", fragte ich Kevin. Er rollte nur mit den Augen und wollte sich umdrehen. "Na schreibst du ihr jetzt, dass ich dir das gesagt habe?", fragte ich ihn hinter her. Dann drehte er sich um und kam mir sehr nahe. Wir beide standen uns gegenüber und nur ein Blatt Papier würde zwischen uns passen. "Hör endlich auf mich hier fertig zu machen, nur weil du es bei ihr verkackt hast. Das so eine wunderbare Frau hast gehen lassen, alter. Laura und ich haben nichts miteinander, sondern reden nur zusammen. Und wenn du es wissen willst, wir haben heute auch schon miteinander telefoniert und ich werde in vier Tagen zu ihr fliegen", dann funkelten seine Augen vor Wut. "Jungs, könnt ihr euch bitte aufhören zu streiten. Es ist nur eine Frau", kam von Sandro. Wir beide drehten uns gleichzeitig zu ihm. "Es ist nicht nur eine Frau, Sandro. Es ist Laura", erklärte ich ihm. "Da muss ich mal Roman recht geben. Sie kein nichts", sprach Kevin. Sandro rollte mit den Augen und zuckte dann mit den Schultern. "Und jetzt zu dir. Warum stört dich das so, dass ich mit ihr Kontakt habe? Liebst du sie noch?", kam von Kevin. Ich sah ihn an und konnte nichts sagen. "Ah, daher weht der Wind", er sah mich an. "Halts Maul", dann schubbste ich ihn und er landete im Pool. Ich stürmte in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen.

Es klopfte an meiner Tür. "Herein", nuschelte ich in mein Kopfkissen. Ich merkte wie sich mein Bett senkte. "Willst du reden?", hörte ich Nicolas sprechen. "Nein", nuschelte ich weiter. "Ach Bro. Sie fehlt dir doch mehr als gedacht, was?", er klopfte auf meine Schulter. Ich setze mich auf und sah ihn an. "Ich weiß nicht, aber irgendwie will ich nicht, dass sie was mit diesem Kevin hat. Und mir passt es auch nicht, dass die beiden irgendwie so viel zu tun haben", erklärte ich ihm. "Du bist eifersüchtig, weil du sie einfach liebst. Du hast nie aufgehört sie zu lieben", Nicolas grinste schelmisch. "Ach halt den Mund", ich schmiss mich wieder zurück. "Du benimmst dich wie ein 16-Jähriger", sagte Nicolas dann noch. "Ich weiß, mann", nuschelte ich wieder. "Hast du das neue Bild von ihr gesehen? Dann siehst du das es ihr so wie es ist gut geht, Romü", er legte sein Handy vor mir hin und ich sah es mir an.

Sie sah glücklich aus und ihre Bezeichnung war auch besonders

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Sie sah glücklich aus und ihre Bezeichnung war auch besonders. "Danke für dein Wissen, dein Vertrauen und vor allem das du an mich glaubst. Ich könnte mir niemanden besseren vorstellen, der meine Doktorarbeit betreut. Thx Mr. Hahn. Thx 4 all. Und ein großer Dank geht auch an diejenigen die mich in den letzten Jahren bei meinem Studium so sehr unterstützt haben. <3 Ganz viel liebe und Sonne zu euch nach Deutschland oder wo ihr auch immer seid".  #newlive #balddoktor #amerika

Ich nahm mein Handy und likte das Foto und kommentierte mit den Worten: "Das hast du alles alleine geschafft. Den Rest schafft du auch noch. Go for it <3".

"Das hast du sehr schön geschrieben, Bro", Nicolas grinste mich an. "Sie wird immer irgendwie bei mir sein, denke ich", sagte ich und sah ihn an. "Komm lass uns feiern und mal ein Abend niciht an Laura denken, was hältst du davon?",kam von ihm. Ich nickte und schon ging die Feierei los. Bei Kevin entschuldigte ich mich und erklärte ihm, dass es für mich nicht einfach war, aber ich gab ihm meinen Segen, auch wenn es schwer war. Ich musste Laura wirklich los lassen, aber ich wollte sie nicht aus meinem Leben streichen, NIE! Sie würde immer die Liebe meines Lebens bleiben. Immer. Egal was kommen würde.

Der Abend wurde feuchtfröhlich, so dass ich ein Bild hochlud. Woraufhin Laura direkt antwortete.

"With the boys #holidays #live #love"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"With the boys #holidays #live #love"

Ich musste bei Lauras Kommentar mir schon eine passende Antwort verkneifen und sendete nur ein Nachdenksmiley. "Wie war das? Ich mache keinen Unfug? :)". Auch Kevin kommentierte mein Foto und so entstanden einige Diskussionen über das Foto.

[Eine Woche später]: Kevin verabschiedete sich und flug wirklich nach Amerika zu meiner Ex-Freundin. "Bestelle ihr schöne Grüße", ich klatschte mit ihm ein. "Das werde ich machen und ihr feiert noch wild weiter und übertreibt es nicht", zwinkerte er mir zu. Ich grinste nur und schüttelte den Kopf. Wir beide hatten uns ausgesprochen und verstanden uns nun besser als zuvor. Jetzt war er ein Freund. Der immer noch ausgerechnet zu meiner Ex-Freundin fuhr. Vielleicht sollte ich mich auf die Saison vorbereiten, nicht nur sportlich sondern auch mental. Ich nahm mir mein Buch und legte mich an den Pool. Ich musste endlich loskommen, loskommen von ihr. Von ihrem Bann. Ich musste mein Leben wie sie leben. Vielleicht schaffte ich es auch und konnte irgendwann jemanden anderen in mein Leben lassen. Vielleicht ! Mal schauen was kommen wird.

Das Ende einer LiebeWhere stories live. Discover now