14

374 16 0
                                    


Chrissie wurde von Sunny geweckt

„Na meine Schöne, ja ich steh auf und dann gehen wir in den Park"

Ich zog mich schnell an und lief dann mit Sunny in den Park, ich musste die ganze Zeit an Daryl denke „ Er ist so anders als Matt, trotz dass sie Zwillingsbrüder sind. Jeder ist auf sein Art süß"

Seit dem Vorfall im Park ging ihr Daryl nicht mehr aus dem Kopf. Dann im Starlite wo er ihr halt bei dem Typen, bei ihrer Rückkehrsfeier wo sie danach alleine waren, in seinem Büro, die Nächte wo sie zusammen verbrachten, wo sollte das den hinführen! Ihre Gefühle fuhren Achterbahn.

Sie hatte sich doch erst vor kurzem von Alex getrennt, sie wollte eigentlich noch keine neue Beziehung, aber das mit Daryl war ganz anders, es fühlte sich so gut an. Sie fühlte sich wohl bei ihm und war glücklich wenn sie mit Ihm zusammen war, er brachte Gefühle zum Vorschein wo sie schon lange nicht mehr kannte. Ihr Herz hüpfte nur wenn sie an ihn dachte und wenn sie ihn sah machte es Purzelbäume und hatte Schmetterlinge im Bauch, und ja sie mochte Daryl.

Nein sie mochte ihn nicht nur, sie hatte Gefühle für Ihn sie verliebte sich immer mehr in Ihn. Wo soll das nur hinführen. Sie entschied erst mal nichts über ihre Gefühle mit Daryl zu sprechen, sie wollte nicht wieder verletzt werden oder gar zurückgewiesen werden.

Sie wollte es jetzt erst mal nur Genießen und abwarten wie es weitergehen würde. Sie wusste auch nicht on Daryl das gleiche für sie fühlte. Sie sah nur dass er genauso glücklich war wenn sie zusammen waren und er es genauso genoss, also hieß es abwarten.

„Sunny komm wir müssen heim"

Zuhause trank Chrissie schnell einen Kaffee und brachte Sunny zu den Nachbarn, da es wieder spät werden würde, dann fuhr sie auf Arbeit.

Lisa kam auch gerade und sie fuhren zusammen nach oben.

„ So Lisa auf ein neues, es liegt wieder ein langer Tag vor uns. „ Lisa atmete tief ein „ das bekommen wir mir unsere Frauenpower schon hin" und lachte dann.

Und es wurde wieder ein langer Abend.

Matt kam wieder mit etwas zu essen vorbei und half uns noch ein wenig mit, dann ging es auch etwas schneller.

Ich schrieb Daryl schnell eine Nachricht" Hallo mein hübscher großer Mann. Es klappt heute Abend wieder nicht, ich muss wieder länger machen, bitte nicht traurig und böse sein"

Es kam prompt eine Antwort" Hey kleines schön dass du dich meldest, aber auch schade dass es heute wieder nicht klappt, soll ich kommen zu helfen? Kann auch was zu essen mitbringen!"

„ Das ist lieb, aber Matt hat uns schon was zum Essen gebracht, und er und Lisa helfen mir ja schon. Trotzdem danke"

„ Na gut. Kommst du morgen zu meiner Party?"

Ich würde zwar kommen wollte es ihm aber noch nicht verraten" ich weiß es noch nicht, ich habe viel zu tun. Mal schauen denke eher nicht"

Als Daryl die letzte Nachricht lass musste er schlucken, er hätte sie gerne auf seiner Party gesehen, zudem hätte er gerne allen gezeigt das Chrissie sein Mädchen ist und zu Ihm gehört, natürlich nur wenn es auch ihr Wunsch wäre. Aber gut er konnte sie ja nicht zwingen, er antwortet nur knapp" Ok, dann ein anderes mal!"

„ Ja ein anderes Mal" schrieb Chrissie zurück

„ sag mal mit wem Textest du denn die ganze Zeit?" sprach Matt mich an

Ich erschrak „ mit einem Freund" mehr wollte ich nicht sagen, da sie nicht wusste wie Lisa und Matt darauf reagieren würden wenn sie wüssten das es Daryl war mit dem sie schrieb.

„ Ach Matt würdest du evtl. zu mir fahren und Sunny von den Nachbarn abholen und kurz mit ihr nochmal Gassi gehen? Hier ist ein Schlüssel. Kannst dich dann auch wie zuhause fühlen."

„ Ok mach ich. Lisa soll ich dich dann abholen?"

„ Bringe Lisa nachher mit, dann musst du nicht extra nochmal kommen."

„ Ok" meinte da Matt und küsste Lisa und ging

„ So und jetzt raus mit der Sprache mit wem schreibst du die ganze Zeit, ich sehe es dir an das es nicht nur irgendein Typ ist, sag mir aber bitte nicht das es Alex ist."

„ Nein Alex ist es ist, obwohl der ruft auch immer noch an und schreibt Nachrichten und belästigt mich damit. Lisa ich möchte es noch nicht sagen, da ich selbst noch nicht weiß wie es sich entwickelt, ok"

„ Ach komm schon Chrissie, so glücklich habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen. Nur eine Klitzekleine Andeutung. Kenn ich ihn?"

„ JA du kennst ihn, aber mehr sage ich nicht. Ok. Komm Lisa lass uns für heute Feierabend machen. Es ist schließlich Freitagabend"

Wir gingen zum Auto und fuhren nachhause.


is it love DarylWhere stories live. Discover now