Ohne Titel Teil18

382 14 0
                                    


Die zweite Woche ging auch schnell rum. Lisa und ich unternahmen mittags viel mit Sarah, Matt kam meistens abends nach der Arbeit auch dazu. Daryl hatte in dieser Woche nicht so viel Zeit, daher war er eher selten da. Es war schon Freitag.

Alex hatte sich fast die ganze Woche auch nicht gemeldet, ich dachte er hätte es endlich verstanden und war erleichtert dass er mich in Ruhe ließ.

Sarah telefonierte jeden Tag mit Ryan, er rief mindestens 5mal an und schickte viele Nachrichten. Ich fand das süß da ich Ryan noch nie so erlebt hatte.

Ich bekam auch gerade eine Nachricht, es war Daryl „ Hallo Kleines, ich weiß nicht ob es mir heute langt um vorbeizukommen da ich noch einiges in der Firma zu tun habe. Es könnte spät werden" „Hallo großer schöner Mann, ich kann auch gerne auf dich warten, wenn du magst, ich möchte heute nicht alleine einschlafen" „ Wenn das so ist dann beeile ich mich, dass es nicht zu spät wird" „Ich freu mich auf dich mein Großer" „ ich mich auch auf dich kleines bis später"

Ich grinste, als mein Handy klingelte aber dieses Mal war es Ryan

„ Hallo Bruderherz" „ Chrissie gut das ich dich erreiche" „Was ist los?" „Nichts schlimmes, aber kannst du dich noch etwas um Sarah kümmern? Die Verhandlungen ziehen sich etwas hin" „ Ja klar das ist doch keine Frage! Wie lange meinst du wirst du noch weg sein?" „ ich denke so drei bis sechs Tage" „ In Ordnung falls es doch länger als 6 Tage ist dann gib einfach Bescheid, Sarah ist bei uns in guten Händen" „Du hast was gut bei mir Schwesterherz" „ Weiß es Sarah schon?" „ Ja seit gerade eben" wir hielten noch ein bisschen Smalltalk bevor wir auflegten.

Ich suchte Sarah sie saß im Garten als ich zu ihr kam sah ich das sie Kreidebleich war. „ Sarah was ist los" „ Nichts" „ Sarah bitte ich sehe das was nicht stimmt" „ Mir ist schwindelig und schlecht" „ Komm wir fahren in die Klinik" „Nein, es ist bestimmt gleich vorbei" „ Bist du dir sicher? Soll ich Ryan anrufen?" „ Nein, bitte nicht Chrissie, er macht sich eh schon genug sorgen um mich!" „Ok, ich hol dir was zum trinken. Sunny" rief ich, sie kam auch gleich angelaufen „ Pass auf Sarah auf" sie verstand was ich wollte und lief zu Sarah und ließ sie nicht mehr aus den Augen.

In der Küche nahm ich mein Handy und wählte Daryls Nummer, ich musst es dreimal versuchen bevor er endlich dran ging. „ Sorry kleines es ist gerade ungeschickt" „Daryl das ist mir im Moment egal, mit Sarah stimmt was nicht, versuche bitte so schnell es geht zu kommen, so dass wenn was ist noch jemand da ist. Matt und Lisa haben heute keine Zeit" „ Alles klar Chrissie, ich beeile mich kann aber noch mindestens eine Stunde dauern, bleib bitte ruhig." „ Ich bin ruhig, ich möchte nachher nur nicht alleine sein, nur für den Notfall"

Ich brachte Sarah was zu trinken, da stand sie auf und lief auf die Toilette und übergab sich, ich ging hinterher und blieb bei ihr bis sie fertig war.

„ Sarah soll ich einen Arzt kommen lassen oder doch Ryan anrufen?" „ Nein es geht schon wieder" „bist du dir sicher?" „ Ja bin ich, ich lege mich jetzt einfach etwas hin"

Ich brachte sie in ihr Zimmer und blieb bei ihr. „ Danke Chrissie" „ Für was denn ?" „ Das du da bist" „Du bist meine Freundin und zugleich meine Schwägerin, zudem würde Ryan mich umbringen wenn dir oder dem Baby was passieren würde. Zudem seid ihr für mich auch immer da" wir grinsten uns an. Irgendwann schlief Sarah ein.

Es klingelte an der Tür, ich dachte es wäre Daryl, aber falsch gedacht, da stand Alex.

„ Hallo mein Schatz" meinte er nur „ Was willst du hier und woher weißt du wo ich wohne?" „ Ich habe in der Firma gefragt wo ich dich finden kann" „Alex geh bitte und lass mich in Ruhe" „ Lass uns reden Chrissie" „ NEIN „ „ Bitte" da ich nicht wollte das Sarah wach wird und die Nachbarn alles mitbekommen gab ich nach „ Aber nur kurz"

is it love DarylOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz