Teil20

396 19 0
                                    


Als ich wach wurde war es schon hell, Daryl schlief wie ein Engel, ich stand leise auf und ging runter. Machte Frühstück und schaute gerade auf mein Handy, da rief Matt an „ Hallo Prinzessin, können wir gerne machen, aber bist du dir sicher das Daryl mitgeht, er interessiert sich sonst auch nicht für sie" „Auch dir einen guten Morgen, ja bin ich mir Matt, gib ihm eine Chance, es kostet ihn ganz schön Überwindung, lass es uns versuchen, bitte" „ Ok, Chrissi wie hast du das hinbekommen? Was machst du mit Ihm, so kenne ich ihn gar nicht!" „ So was nennt man Liebe Matt Liebe! Zudem hat er mir von eurem alten Leben erzählt und was eure Großmutter alles mit euch mitgemacht hat!"

„ Er hat was?" schrie Matt ins Telefon „ Hey ich bin nicht Taub und reg dich ab es ist euer altes Leben, ok! Von mir erfährt keiner was, das habe ich Daryl Versprochen" „ Weir zwei reden da mal in Ruhe darüber" meinte Matt da nur. „ Ok, Ach Montag im Box Club Training?" „ Und ob. Bis später Chrissi, ach und danke!" „ Für was denn?" „ Ich sage nur Daryl"

Ich schnappte mir das Tablett mit Frühstück und ging hoch.

„ Guten Morgen" und küsste Daryl wach „ Wie..........Was........Guten Morgen Sonnenschein.......Hhhhhmmm Kaffee" „ Ja und Frühstück" „Ich wüsste ein besseres Frühstück Sonnenschein" meinte Daryl schälmisch

„ Nein, Frühstück und Kaffee dann muss ich mit Sunny los, also komm frühstücken!" „ Jawohl Chefin" „ Heyyyy" und schmiss ein Kissen in seine Richtung, wir alberten rum da kam Sunny angelaufen, sprang aufs Bett und balgte mit rum.

„ Ach du, Matt angerufen, es würde wegen heute Mittag klar gehen wegen deiner Großmutter, schaffst du das auch?" „ Mit dir schaffe ich alles Kleines" Ich küsste ihn, als mein Handy klingelte ich ging dran ohne zu schauen wer es war „ Hallo" ich verstummte kurz „ .... Alex was willst DU? Lass mich in Ruhe" „ Bitte Chrissi nur reden, ich muss mit dir reden, bitte es wichtig!" „ Nein" „ Bitte es geht nicht anders, es wichtig, es geht auch um Carter Corp."

„ Alex was hast du dieses Mal angestellt?"

Daryl wurde langsam sauer und verdrehte seine Augen er deutete mir an aufzulegen

„ Ich habe mich mit den falschen Leuten angelegt, bitte Chrissi es ist wichtig" „ Ok wann und wo?"

„ Nein Chrissi", Schrie Daryl mir zu

„ Dein Macker soll die Schnauze halten" rief Alex ins Telefon „ Alex sei ruhig" fauchte ich ihn an" sonst lege ich auf, verstanden?" „JA"

„Chrissi denk an das letzte Mal" schrie Daryl wieder

„ Alex ruf mich in fünf Minuten zurück" dann legte ich auf

„ Was soll das Chrissi, er wollte dich vergewaltigen, hast du das vergessen?"

„ Nein habe ich nicht, ich möchte aber wissen was los ist, bitte versteh mich, es geht auch um die Firma" „ Chrissi nein, was wenn wieder was passiert?"

„ Daryl ich gehe nicht alleine, ruf deine Jungs an und die passen auf mich auf, also bin ich nicht alleine. Zudem treffe ich mich wenn dann nur in der Öffentlichkeit mit ihm, und Sunny nehme ich auch mit"

„ Ich fahre dich ohne Wenn und Aber warte dann auf dich im Auto" „ Ok großer"

Daryl war nicht wohl bei dem Gedanken, er rief seine Jungs an, während Alex nochmal bei mir anrief. Daryl deutet mir an in einer Stunde im Park, so sagte ich es Alex

„ Nein Chrissi bei dir zuhause" „ Entweder im Park oder gar nicht, eine andere Wahl hast du nicht" „Gut dann Park in einer Stunde, aber lass deinen Macker den Psycho zu Hause" kaum ausgesprochen hatte Alex auch schon aufgelegt.

is it love DarylDonde viven las historias. Descúbrelo ahora