70

253 21 4
                                    

Daryl hatte alle ins Boot geholt, egal ob es Ryan, Lorenzo oder Colin und Adam waren, es wussten alle Bescheid, selbst Berta hatte er informiert. Er hatte ihnen erzählt das das mit Pedro alles fingiert war, der einzige der von Anfang an alles wusste war Lorenzo, da Daryl und Pedro seine Unterstützung brauchten.

Es würde wieder für eine kurze Zeit in sein altes Leben zurückkehren, es gefiel ihm gar nicht, vor allem das er Chrissi nichts sagen konnte, aber er wollte sie und Jan da raus lassen, lieber würde er sie beide verlieren als das den beiden etwas passieren würde. Man sah ja das dieser Alex überall noch Typen hatte die für ihn alles tun würden.

Da er alle unterrichtet hatte, wusste er das er von allen den Rückhalt hatte den er brauchte, aber auf den Rückhalt der ihm am wichtigsten war  und zwar den von Chrissi musste er verzichten, damit seine kleine Familie geschützt blieb, auf Matt wollte er wenn es gehen würde auch  verzichten, da er jetzt seine eigene kleine Familie bekam, daher wollte er ihn schützen. Luke würde während seiner Abwesenheit die Firma weiterführen und Ryan hatte versprochen Luke zu unterstützen. Er war Ryan so dankbar das er ihn auch unterstützte. Wenn es nicht um Chrissi gehen würde um ihre Sicherheit wäre Ryan dagegen gewesen und das hatte Ryan ihm klipp und klar gesagt.

Daryl wurde aus seinen Gedanken gerissen
"So und jetzt erzähl uns wie es weitergehen soll" hörte er Lisa fragen.
"Da gibt es nichts zu sagen"
"Daryl du glaubst doch nicht das wir dich alleine lassen, wir sind eine Familie"

"Genau deshalb halte ich dich und Matt daraus, ihr bekommt ein Kind zusammen."
"Pass mal auf ich passe auf mich und das Kind schon auf, und du glaubst doch wohl nicht das Matt sich abbringen lässt für dich dazu sein, also rede. Zudem lege dich nicht mit einer werdenden Mama an wo die Hormone eh schon spinnen." zischte Lisa Daryl an.

" Schon gut, schon gut "
Daryl erzählt den beiden was er vorhatte und das er Chrissi und Jan da raus halten würde. Er würde lieber auf die beiden verzichten als sie beide anderweitig zu verlieren.
Zudem würde er lieber damit leben Chrissi in den Armen eines anderen Mannes zu sehen als das sie das hier alles mit ihm durchstehen würde.

Lisa und Matt verstanden wie Daryl das meinte. Die beiden hatten Angst das die beiden ihre Gefühle für einander verlieren würden. Sagten es aber lieber nicht, lieber wären sie  in dieser schweren Zeit für beide da.

Da ging Daryl's Handy, es war Chrissi sie bat ihn das sie morgen kommen dürfte um ein paar Sachen von sich und  Jan abzuholen, wenn er möchte und Zeit hätte könnten sie gerne morgen miteinander reden.
Er stimmte zu, er fragte auch noch ob er jemanden schicken solle, sie verneinte es zudem würde sie ihren Wagen dann auch mitnehmen.

Nachdem er aufgelegt hatte klärte er Matt und Lisa auf, das Chrissi morgen kommen würde. Lisa antwortete gleich das sie und Matt auch da sein werden, zur Sicherheit.

Daryl stand auf und ging ins Schlafzimmer er brauchte jetzt Zeit für sich, er hatte Angst vor der Begegnung mit Chrissi, er hoffte eines Tages würde sie verstehen warum er das alles getan hatte.

Aber das musste er jetzt durchziehen. Da es sonst nie ein Ende geben würde.

Chrissi bekam mal wieder Herzstiche, da es ihr weh tat mit Daryl. Verdammt sie liebte diesen Idioten so, warum wurde er wieder so.
Da klingelte ihr Telefon " Carter, hallo"
"Hallo Chrissi, hier ist Peggy vom Jugendamt"
"Hallo gibt es Neuigkeiten" wollte ich wissen
"Das kann man so sagen, es sind  gute, Jan's Vater würde seine Unterschrift geben vorausgesetzt sie adoptieren Jan alleine,  meinen sie Daryl wäre damit einverstanden?"

"Ich rede mit Daryl, aber könnte man den da was machen das Daryl ihn trotzdem adoptieren könnte evtl nachträglich?"

"Chrissi wenn sie die Adoptionspapier in den Händen haben, wo sie auf den  Wunsch des Vaters eingegangen sind, kann ich deinen Wünschen nachkommen, aber wichtig ist erst mal das sie drin stehen. Warte bitte mal kurz."

is it love DarylWhere stories live. Discover now