Kapitel 11: Der Hulk

12.5K 736 52
                                    

Bruce, Natascha und ich wurden nach unten geschleudert in eine weitere Etage. Ich hörte wie oben rumgeschrien wurde aber so genau hörte ich nicht zu. Ich bin auf meiner linken Seite gelandet und die Tat jetzt sehr weh. Ich atmete schwer und setzte mich auf. Ich sah zu Natascha, deren Fuß unter rohren lag und etwas sagte. Mein Kopf Tat weh und ich hatte etwas Probleme mit den hören, wahrscheinlich wegen der Explosion.

Natascha versuchte ihren Fuß rauszubekommen. 'Wo ist Bruce?' Dachte ich. Ich sah mich um und sah eine männliche Figur die sich krümmte. Was ist mit ihm los? "Bruce?" Krächzte ich heraus und sah dann zu Natascha. "Natascha was ist mit Bruce?" Fragte ich mit krächzender stimme. "Er wird den Hulk rauslassen. Keine Panik geh einfach Elizabeth." Sagte sie. Aber ich merkte das sie etwas Panik hatte.

"Nein! Ich bleib hier." Sagte ich und sie schüttelte den Kopf, als sie wieder etwas sagen wollte, wurde sie von einen lauten brüllen unterbrochen. Mit großen Augen drehte ich mich zu Bruce. Ich hatte zwar Gerüchte gehört das es einmal einen Unfall gab, aber ich wusste ja nicht in was er sich verwandelt. Bruce wurde immer großer und grüner. Er sah kurz zu uns und in seinen Blick konnte man sehen, das es ihm leid Tat. Aber der andere übernahm schnell und seine braunen Augen wurden Grün.

Ich hatte garnicht gemerkt das Natascha sich nun befreit hat und meinen Arm packte. "Renn!" Schrie sie und gemeinsam rannten wir durch die Etage. Der Boden bebte und ich sah kurz nach hinten was ich gleich wieder bereute. Der Hulk war uns schnell auf den Fersen. Ich kriegt noch mehr Angst und versuchte schneller zu rennen.

Natascha war viel schneller als ich und ich versuchte mein bestes bei ihren Tempo mitzuhalten. 'Ich bin zu Jung um zu sterben' dachte ich . Ich sah nochmal kurz hinter und sah wie Bruce äh ich meine jetzt der Hulk mit seiner Hand ausholte und mich gegen die Wand klatschte. Ich prallte gegen die Wand und fiel zu Boden. Keuchend sah ich hoch. Mir tat alles weh, es wäre ein Wunder wenn ich nichts gebrochen oder verstaucht hätte.

Ich sah den Hulk an und atmete schwer. Ich konnte mich schlecht bewegen. "Bruce?" Keuchte ich weil ich fast keine Luft bekam. Aber ich sah wie seine Augen kurz wieder Braun wurden, aber es ging so schnell vorbei wie es gekommen war. Er holte wieder aus. 'Oh Gott' dachte ich. 'Das ist mein Ende' dachte ich und schloss fest meine Augen. Ich wartet wieder auf den Aufprall, aber er kam nie. Ich machte vorsichtig meine Augen wieder auf und sah wie Thor sich jetzt um den Hulk kümmerte.

Natascha kam zu mir angerannt. "Elizabeth alles okay?" Fragte sie mich besorgt. Ich versuchte leicht zu Lächeln was mir auch gelang. "Mir geht's gut." Brachte ich noch heraus. "Bleib hier. Sanitäter werden dann kommen. Ich muss noch was erledigen." Sagte sie. Ich merkte das sie verschwitzt war und etwas zitterte. 'Ich will garnicht wissen wie ich ausseh' dachte ich. Ich nickte leicht und sie sprintete los. Ich versuchte mich aufrecht hinzusetzten. "Ich bleib doch nicht hier liegen." Sagte ich zu mir selbst. "Nur über meine Leiche." Sagte ich und versuchte mich hinzustellen.

Als ich endlich stand wurde mir eines klar. "Es war alles geplant." Sagte ich verblüfft zu mir selbst. Ich ging durch eine Tür die durch einen Korridor führte. Ich weiß wohin ich jetzt gehen musste. Es war alles ein Plan, ein Ablenkungsmanöver. Ich machte mich auf die suche nach den Bösewicht.

Ich machte mich auf die suche nach Loki.

***************************************************************************************************************************

So hier ist schon wieder ein weiteres Kapitel. :) Ich werde im laufe des Tages noch ein paar hochladen.

Danke für die Votes & Kommentare!<3

Liebe Grüße,

Ebby

Just An Ordinary Human | Steve Rogers [1] |Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz