Kapitel 12: Verluste

12.9K 745 80
                                    

Ich lief im Korridor entlang, es war ein Chaos. Ich schaute schon gar nicht nach unten wo die verletzen oder vielleicht sogar toten Agenten lagen. Ich suchte nach der Zelle wo Loki sein sollte. Ich wusste nicht wo sie ist also sah ich in jedes Zimmer.

Plötzlich kam ein lautes "Hey!" Von hinten und ich drehte mich um. Dort stand ein Mann mit einer Waffe die auf mich gerichtet war. Super. "Was machst du hier?" Fragte er in einen ernsten Ton. Ich war verwirrt. War er einer von uns oder auch ein böser? Können die nicht anderes gekleidet sein? "Ich ähh bin hier nur vorbeigelaufen." Sagte ich unsicher. Ich hatte keine Lust angeschossen zu werden.

Zu meinen Glück ruckelte das Schiff so stark das der Mann hinflog. Zum Glück stand ich an der Wand sodass ich mich abstützen konnte. Ich nahm die Chance und rannte los in ein Zimmer. Ohne hineinzusehen drehte ich mich gleich um das ich die Tür sah. Ich wollte sicher gehen das der Typ mir nicht folgte. "Na sie mal einer an." Sagte eine männliche stimmte hinter mir. Ich blieb wie angewurzelt stehen. "Wir haben einen Gast." Sagte er nochmal. Ich drehte mich langsam um. Vor mir stand ein großer Mann mit rabenschwarzen Haaren, grünen Anziehsachen und blauen Augen. Es hielt den Stab ihn der Hand. Also muss das hier Loki sein.

Meine Gedanken wurden von einen Hämmern unterbrochen und ich sah zur Zelle. Dort drinnen befand sich Thor. Meine Augen weiteten sich. Ich wollte wegrennen, aber Loki packte meinen Arm und zog mich mit. Wir standen nun an der Konsolen wo man die Zelle bediente. Loki lachte. "Sieh mal Bruder du hast einen kleinen Zuschauer." Mockte Loki Thor. Loki hatte einen verdammt harten griff und ich starrte ihn nur böse an. "Loki! Lass sie gehen sie hat damit nichts zu tun! Sie ist nur ein Mensch, nur ein Mädchen." Schrie Thor durch das Glas.

Loki sah ihn an. "Du denkst sie hat hiermit nichts zu tun? Du weißt doch nicht mal welche kraft durch ihre Adern fließt! Sie ist kein normaler Mensch!" Fauchte Loki Thor an. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. Was fließt durch meine Adern? Und warum soll ich kein Mensch sein? Was bin ich denn dann? Aber ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als Loki wieder sprach. "Die Menschen meinen wir Götter wären nicht menschlich. Sollen wir das mal testen?" Fragte Loki mit einen fiesen Grinsen im Gesicht. Seine Hand lag über den großen roten Knopf. Gerade als er drücken wollte wurde er unterbrochen.

"Ich würde das lassen, wenn ich sie wäre." Sagte eine zu bekannte Stimme. Ich lächelte und Loki und ich drehten uns um. Dort stand Phil Coulson mit einer riesigen Pistole. Loki sah ihn mit großen Augen an. "Gefällt ihnen die? Sie ist aus dem Material was in New Mexiko war, dem Zerstörer. Ich weiß selber nicht was es kann und ich glaube sie wollen das auch nicht wissen. Also lassen sie das Mädchen los und gehen sie von der Konsole weg." Sagte Phil mit einen ernsten Ton.

Loki ließ mich los und ich ging etwas zur Seite. Er hob seine Hände ihn einer Geste das er sich ergibt und sah Phil an. Plötzlich aber war Loki hinter Phil und rammte seinen Stab durch seinen Rücken. Es passierte alles so schnell das ich nicht reagieren konnte. Mit großen Augen sah ich wie Phil zu Boden Sinkte. "PHIL!" Schrie ich und wollte zu ihm rennen doch Loki hielt mich wieder fest. "NEEIN!" Schrie Thor von der Zelle. Aber Loki drückte nur den roten Knopf und ich sah zu, wie die Zelle mit Thor nach unten fiel. "Thor!" Rief ich. Und ich merkte wie Tränen hochkamen.

Ich konnte es nicht glauben. Er hatte einfach kaltblütig Phil ermordet. Und Thor wird es wahrscheinlich auch nicht überleben. Loki schubste mich gegen die Wand. "Sie werden verlieren" sagte Phil und ich sah zu ihm. Ich merkte wie eine Träne meine Wange runterkullerte. "Und warum das?" Fragte Loki als er Phil an sah. "Es mangelt ihnen an Überzeugung." Sagte Phil. Loki widmete sich zu mir. "So so. Elizabeth White." Sagte er und ich sah ihn mit meinen finsteren Blick an. Er grinste. "Mein Meister hatte mir gesagt, dass ich dich treffe werden. Du Armes kleines Ding. Alle sterben um dich. Dein Eltern, Thor, dieser Mann. Oh und nicht zu vergessen deine liebe Tante und dein Onkel." Sagte er und ich konnte es nicht glauben. Was?

"Was? Nein nein. Meine Tante und mein Onkel sind nicht Tod. Sie sie leben. Du lügst!" Sagte ich verwirrt. Er lachte. "Ach hat es Fury dir nicht gesagt? Ihr Flugzeug ist abgestürzt. Keine Überlebenden." Sagte er und sah mich an. Ich merkte wie meine Welt zusammenbrach. Alle die ich geliebt habe sind von mir gegangen. Ich ließ meine Tränen einfach laufen und atmete immer schwerer. "Mein Meister hat mir noch eine Aufgabe geben. Er sagte ich sollte etwas machen, denn du wirst ihn in der Zukunft nur im weg stehen. Und das darf nicht sein, also Bye Bye Elizabeth." Sagte er und bevor ich irgendetwas machen konnte zielte er mit seinen Stab auf mich und die blaue Energie kam auf mich geschossen.

Ich fing an zu schreien es Tat so weh. Ich spürte nichts mehr außer dem Schmerz. Doch bevor Loki es zu Ende bringen konnte, schoss Phil mit seiner Pistole auf ihn und er flog durch die Wand. Ich fiel gleich zu Boden. Ich wollte zu Phil aber ich konnte mich nicht bewegen. Ich spürte nichts nur den Schmerz. "Phil" sagte ich mit einer krächzten und Leidenden stimmte. "Phil! Bitte Verlass mich nicht." Sagte ich verzweifelt. "Keine Sorge. Ich bin da." Hörte ich ihm sagen.

Meine Vision wurde schwummrig aber ich wusste nicht ob es wegen den Tränen war oder das es mir schwindelig war. Doch bevor ich noch irgendetwas sagen konnte fiel ich in die Dunkelheit ohne zu wissen ob ich je wieder aufwachen werde.

Just An Ordinary Human | Steve Rogers [1] |Where stories live. Discover now