Chapter VIII

4.6K 238 4
                                    

Chapter VIII

~ Scarlett PoV. ~

"Ha George, du musst mit der Lestrange tanzen", lachte George's Bruder, so das wir nun die gesamte Aufmerksamkeit auf uns zogen.

Plötzlich durch zog mich ein angenehmer Schauder wenn ich daran dachte dicht an George zu tanzen, den Raum erfüllt von Hitze zu spüren.

Schnell sperrte ich den Gedanken weg und lief auf George zu der (immer noch) wie versteinert am Eingang zur Großen halle stand und mich anstarrte. Ich legte meine Hand auf seine Schulter und ging auf die Zehenspitzen um an sein Ohr zukommen.

"Wir sehen uns um 16:30 im Raum der wünsche", flüsterte ich süß und biss ihm zum Schluss in sein Ohrläppchen.

"sei pünktlich", sagte ich noch nach dem ich dann einfach weg ging und mich lächelnd auf meinen Platz setzte. Bell und Pansy sahen mich entgeistert an.

"Scar, der Weasley wird ab heute alles für dich tun, glaub mir", flüsterte Bell ungläubig. Aber ich lachte nur und nahm mir ein Sandwich auf den Teller und schenkte mir Kürbissaft ein.

Ich nahm einen schluck und mein blick traf wieder auf den warmen aus den wunderschönen braunen Augen. Da waren sie. Die Schmetterlinge in meinem Bauch. Sie kribbelten und kitzelten. Ich drückte in der Hoffnung sie würden gehen gegen meinen Bauch. dennoch es half nichts.

"Das geht in den nächsten Monaten nicht mehr weg, glaub mir ich weis von was ich rede", flüsterte Pansy plötzlich und ging. Verdutzt sah ich ihr hinterher, verdrehte dann aber die Augen und aß weiter.

"Bell, hast du Geld mit?", fragte ich lächelnd und sie nickte.

"Lust auf shoppen?", Fragte ich und trank das gesamte Glass leer. Sie nickte und stand auf. Ich tat es ihr gleich und hüpfte mit dem Sandwich neben ihr her.

"Blaise wir brauchen einen Berater", kicherte sie neben mir. "Na, so lang es kurze, enge Kleider sind", brummte er und Draco und seine Clique fingen an zu lachen. ich verdrehte nur meine Augen.

* * * * * * * *

Es waren einpaar stunden vergangen und ich stand letztendlich in einem knielangen Kleid mit weitem Rückenausschnitt vor dem Spiegel. Das Kleid war beige und viel ab der Taille nach außen. Ich hatte mir überlegt meine Haare zum ball offen zulassen und zu glätten.

"Das sieht... wow", flüsterte Blaise von hinten. Seine kalten, großen Hände glitten an meinen Nacken hinunter zu meinem Rücken und glitten unter den leichten Stoff. Die Kälte jagte mir eine Gänsehaut über den Körper. Ich hielt inne, doch seine Hände gingen weiter nach unten, worauf ich meine Füße zusammen presste und auf ein wunder hoffte.

"Blaise, bitte komm", rief Bell und er zog seine Hände zurück. Sein Mund war aber immer noch an meinem Hals. "Vergiss den Weasley, du gehörst mir", flüsterte er beherrschend und dennoch verführerisch. Wenige Bruchteile von Sekunden lagen seine Lippen an meinem Hals und küssten ihn. Als er meinen Süßen Punkt fand, musste ich auf keuchen, was ihn dazu veranlasste noch mehr an der stelle an meinem hals zu saugen.

"Du gehörst... nur mir", flüsterte er und ging, um nach Bell zusehen. Er hinter lies eine ungeheuerliche Gänsehaut und mir wurde schneller klar als man 'Merlin' sagen kann, dass dieses Kleid das Falsche war.

Also suchte ich weiter. es gab wirklich viele. Blaue, Grüne, weiße, Rote.

Zum Schluss hatte ich doch noch eins gefunden. Es war lang und schwarz, ja es hatte einen Rückenausschnitt aber so das der BH bedeckt war. Also nicht allzu schlimm. Der Teil an meinem Oberkörper war mit weißen perlen.

"Scarlett, komm!", rief die quietschige Stimme von Bell. Ich hatte mich umgezogen und sah nun das Spiegelbild von Bell in einem wunderschönen Roten Kleid. Es war hinten länger und vorne Kurz. ich brachte wirklich nicht heraus. sie sah mit ihren kurzen, dunkelbraunen Haaren, den großen braunen Augen und dem 1-Million-Dollar-Lächeln auf den Lippen einfach toll aus.

"Wow... schnell kauf es, los, los", drängte ich und zerrte sie zur Kasse. Natürlich bezahlten wir und machten uns dann auf den weg zum Schloss, oder um genauer zusein zu unserem Zimmer.

°671 Wörter°

≪ Lestrange's Lovestory ~ Harry Potter ≫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt