Chapter XXIV

2.6K 167 2
                                    

Chapter XXIV

Heute Kämpfer. Morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei. Stolz bleibt für immer •

~ Scarlett PoV. ~

"Würdest du es schwören?", Fragte sie mich flüsternd und mein Kopf schoss nach oben das meine Locken hüpften. "Ich weis du bist ein Todesser, genau wie Miss Smith und Mister Zabini. Ich frage dich würdest du schwören zu Harry Potter und nicht zu Lord Voldemort zustehen, Für ihn zu Kämpfen, sein Leben verteidigen in jeder Situation du kannst", zische sie vor meinem Gesicht und drehte sich herum. Ich schluckte schwer.

"Ja", sagte ich mit zitternder Stimme. Sie trat vor und nahm meinen linken Arm. Auch ihr nahm ihren Linken Arm und sah der Alten Professorin in die Trägen Augen. Sie sah zu Blaise und dieser zog seinen Zauberstab.

"Schwörst du Scarlett Lestrange, Harry Potter in Jeder dir Möglichen Situation vor Todessern zu beschützen und unterstützen?", Fragte er und ich nickte träge, "ja".

"Schwören sie Minevra McGonagall, Scarlett Lestrange vor den vorwürfen der anderen zu schützen und zu verteidigen?", Auch sie nickte und lies nicht von meinen Augen ab. "Ja", schwor sie und im nächsten Moment löste sich ein silbernes Band aus Blaise's Zauberstab und legte sich um unsere verbundenen Hände. Das silberne Band zog sich direkt durch mein dunkles Mal. Ihre Hand löste sich aus meiner und hob mir dann ein Stück Papier entgegen.

"Ich kann auf dich vertrauen wenn sie Hogwarts angreifen, Scarlett?", Fragte sie und ich nickte. Sie reichte mir das Papier und führte uns zur Tür. "Einen schönen Abend", sagte sie und schloss sie hinter uns.

Wortlos gingen wir die Treppen hinunter. Bell und Blaise verlor ich irgendwann. Ich ging weiter nach oben auf den Astronomieturm. Es wehte ein Kalter Wind und ich hatten Mühen den Zettel in meinen Händen zu behalten.

Liebe Scarlett,

Du weist wir wollten uns treffen, Heute. Dazu wird es nicht Kommen den ich und Charlotte wurden gefangen, wir sind auf der Flucht. Trotzdem muss ich dir erzählen was es mit dem Stein an deinem Hals auf sich hat.

Du Weist ich habe ihn dir gegebnen als ich gegangen bin. ich wollte dir nicht weh tun, aber er war bei dir sicherer als bei mir. Der schwarze stein an seinem Hals ist der Gesuchte Stein des Gleichgewichts. Ich hoffe du hast die Prophezeiung gehört. ich bin mir nicht sicher was passieren wird aber, wenn dich jemand gewollt rettet, kannst du, aber nur aus dem inneren heraus, ihn zum Leben wieder erwecken und somit das Gleichgewicht wieder herstellen.

Verbrenne es wenn du es gelesen hast.

Samuel

Reflexartig faste ich mir an den Hals. Sie war noch da. Sie konnte Leben retten. Ich atmete tief ein und aus. Das war schockierend, alles auf einmal. Es steckt doch mehr dahinter als ich dachte.

Doch das schlimmste war immer noch das ich so naiv war, Bellatrix, das alles zu glauben, das Todesser gut seien. Das Harry Potter, der Junge ohne Familie, Schlecht geschweige denn Böse sein könnte oder wollte. Es war so gegensätzlich, das ein Junge so stark sein konnte, er hatte nichts und jetzt hat er alles.

Meine Gedanken schwirrten ununterbrochen durch meinen Kopf. Leise setzte ich mich auf den Boden, zerknüllte das Papier und setzte es in Flammen. Warm und hell leuchtete der Feuerball als er über dem Boden schwebte.

Es erinnert mich an Zerstörung, diese wo bald kommen wird, alles zerfressend, alles vernichtend. Sie wird alles mit sich nehmen was schlecht ist, alles was verdorben ist, alles was Vergangenheit ist.

• Tut mir leid, es ist kurz und Spät, nächstes wird hoffentlich länger •

≪ Lestrange's Lovestory ~ Harry Potter ≫Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt