Kapitel 18

254 13 8
                                    

Es wurde getanzt bis die Sonne aufging und die Füsse qualmten. Chris Kumpels waren sich sicher, dass Lena die richtige für ihren Magier wäre, wenn er sich einen Ruck geben würde und der Frauenwelt mal wieder eine Chance. Doch Chris wollte davon nichts hören.
Im Flugzeug zurück nach Deutschland schliefen seine Kumpels, doch Chris nicht.
Er wusste, es wartet ordentlich Arbeit auf ihn und so stürzte er sich jetzt wieder an seinem Laptop in die Planungen der neuen Tour und kleineren Auftritte.
Er überlegte wohin man welche Illussion mitnehmen könnte, um auch mal was anderes zu zeigen um neue Zuschauer in die magische Welt abtauchen zu lassen.

Er schaute sich die Termine der nächsten Wochen an, und merkte, dass er sich auf einen sehr freute.
Da Chris und Andreas in ihrer neuen Show einen Lamborghini hatten, waren sie eingeladen worden als VIP Gäste beim Formel 1 Wochenende in Monaco dabei zu sein.

Wann immer Chris die Zeit fand, schaute er Formel 1 und andere Sportsendungen, aber mal live und hautnah dicht dran, dass war ein Traum der für ihn wahr wurde.
Der Stadtkurs war legendär und den als Beifahrer in einem Rallye Wagen mitfahren zu können, toppte alles.
Andreas hatte bei dem Angebot Beifahrer zu sein, dankend abgelehnt, doch Chris war der Adrenalin Junky und freute sich wie ein kleines Kind.

So zählte er die Tage bis es nach Monaco ging.
Seine Freunde fragten ihn regelmäßig nach Lena, und es nervte ihn total.
Für Chris war es nur eine Urlaubsbekanntschaft. Sie hatten auch keine Nummern ausgetauscht, also nervte es noch mehr, dass immer wieder danach gefragt wurde.

Die Tage bis Monaco waren pickepackevoll mit Terminen und Arbeit und Proben in der Werkstatt, so dass Chris oft im Büro auf dem Sofa schlief um keine Zeit zu vergeuden mit hin und her fahren.
Andreas konnte es nicht fassen, und traute sich gar nicht zu fragen was in Mallorca war, dass Chris, aus seiner Blickweise, noch mehr in die Arbeit abtauchte.

Andreas beschlich ein ungutes Gefühl und fragte sich was los ist mit seinem Bruder, der aus der Firma nur wegzubekommen war, wenn sie zu einem TV Termin oder Interview fuhren.

Doch selbst im Auto saß Chris nur am Laptop und die Fahrzeiten wurden schweigend verbracht. Es waren diese Fahrten, die die Brüder sonst zum Brainstorming nutzten oder privat quatschten, doch das hatte sich seit Chris auf Mallorca war total geändert.

Andreas wusste, dass der morgige Tag stressig für Chris wird, weil er privat und Beruf morgen unter einen Hut bringen musste.

Morgen war er Trauzeuge von Udo und Julia und von dort würde Chris in die Firma fahren, sich umziehen, und dann mit Andreas nach Hannover fahren wo sie ein Interview geben und dann noch auf der Firmenparty von Dirk Rossmann ihr können zum besten geben.
Andreas hoffte das Chris Verhalten mit der Hochzeit seines Kumpels und seiner Ex zutun hatte und dass Chris ab morgen Mittag wieder "richtig" tickt, doch diese Hoffnung musste Andreas schnell begraben.
Chris war auch beim Interview sehr ruhig so dass zu 90% Andreas sprach.
Und bei Dirk Rossmann stand Chris auch neben sich.
Setzte Chris die Hochzeit so zu, oder war es was anderes? Andreas wusste es nicht.

So ging es noch 2 Wochen weiter, bis sie erst nach Stuttgart zu Mercedes flogen, um dann nach Monaco zu fliegen.
Andreas konnte es nicht glauben, aber kaum dass Chris die ersten Motoren hörte, war er wie ausgewechselt.
Andreas fühlte sich im falschen Film, doch er sollte dieses Wochenende auf seine Frage was Chris beschäftigt eine Antwort bekommen, und darauf wäre er nie gekommen.
Donnerstag Nachmittag durften sie mit ihrem VIP Begleiter das erste mal in die Boxengasse und die ganzen Eindrücke waren der Hammer.
Die Formel 1 Autos standen noch in den Trucks auf den Parkplätzen der Teams und in den Garagen standen kleine Flitzer mit PS wie ganz grosse. Die Mini Challange war heute an der Reihe, wo Chris im Vorfeld als Beifahrer in einem der Wagen mitfahren darf.

Sie schlenderten durch die Boxengasse und wurden dann zum Team gebracht, wo Chris mitfahren wird.
Die Mechaniker waren noch am Wagen zu Gange, während Chris schon seine Schutzausrüstung bekam. Der Fahrer war noch in einem Interview.

20 Minuten später kam der Fahrer dann und begrüsste die Ehrlichs.
Chris konnte es nicht glauben. Er kannte den Fahrer dieses Wagens.

Der Fahrer ist eigentlich falsch ausgedrückt.  Fahrerin trifft es besser, und die war Weltmeisterin in dieser Klasse. Die erste Frau die diesen Titel inne hatte und die Zeichen standen gut, dass sie ihn auch dieses Jahr verteidigen kann.
Chris hat sich nie für Frauen im Motorsport interessiert, was ihn grade enorm ärgerte, denn erst jetzt erinnerte er sich wieder dass sie sich mit Lena vorgestellt hatte, aber auch den Zusatz sagte, dass sie eigentlich Magdalena heisst.
Seit Wochen wusste er schon dass er bei der Weltmeisterin Magdalena Schubert mitfahren darf, hatte aber den Zusammenhang nicht erkannt und stand nun sprachlos vor Ihr.

Andreas, der seinen Bruder kannte sah an diesem Blick seines Bruders etwas, was er schon lange nicht mehr gesehen hatte.  Doch er wusste wie sein Bruder zum Thema Liebe und Partnerschaft stand.
Chris stellte Lena Andreas vor und woher sie sich kennen und da war dann der letzte Funken Antwort für Andreas.
Chris Herz war in Flammen, doch der Pyrotechniker war Profi im Umgang mit Feuerlöschern und liess es nicht zu.
Doch Andreas sah die Schmetterlinge im Bauch seines Bruders und die Herzen in seinen Augen. Selbes sah er auch Lena, doch auch sie liess es nicht zu.
Chris Herz stand in Flammen, und sein Bruder musste nun helfen dass dort was draus wurde. Andreas musste Amor spielen, denn wenn eine Frau zu seinem Bruder passte, dann eine starke erfolgreiche Frau, die den Umgang mit den Medien gewohnt war.

Glück wohnt im Kopf ☆Ehrlich Brothers FanfictionDonde viven las historias. Descúbrelo ahora