Kapitel 159

184 14 3
                                    

Chris hatte mit Lena und Nico gesprochen und so waren alle nun in Bünde in der Zauberwerkstatt und bereiteten sich mit Andreas und Hilde auf eine Pressekonferenz in diesen Räumen vor, wo Stellung genommen werden sollte zu dem Ausraster von Chris bei Verstehen Sie Spass und auch von der Geburt berichtet werden sollte. 

Doch hier werden dann auch zwei Geheimnisse gelüftet werden. 

Auf der Probebühne war ein Sofa und rechts und links zwei Sessel aufgestellt worden und davor waren viele Stühle auf denen die Presse Vertreter Platz nehmen sollen. 

Alle Illusionen waren in andere Bereiche gewandert oder waren abgedeckt oder hinter einer Wand aus einem von der Decke bis zum Boden hängenden Vorhang vor Blicken geschützt. Denn hier ging es jetzt nicht um die Trickste Ehrlich Brothers, sondern einzig und allein darum, dass diese vier nun Stellung zu dem nehmen was vor knapp 1 Woche passiert ist. 

Nach und nach trafen die Pressevertreter ein und suchten sich Ihre Plätze und stellten ihre Kameras auf. Die Fotografen und Kameraleute stellten Ihre Kameras ein, dann ging Hilde als ersten zu den Reportern und Journalisten und begrüßte sie. 

Sie erklärte allen den Ablauf und gab die Möglichkeit Fragen zum Ablauf zu stellen. Doch alles war einleuchtend genug und alle schon Pressekonferenz erfahren, so dass sich alle mit den Abläufen auskannten. 

Dann kamen Chris und Nico als erstes auf die Bühne und nahmen Platz. Chris auf dem Sofa und Nico auf dem Sessel direkt neben Ihn. Die beiden anderen Plätze blieben frei. 

Nico: Danke für Ihr zahlreiches erscheinen. Ich danke auch Ehrlich Entertainment das wir diese Pressekonferenz hier in den Räumlichkeiten abhalten dürfen. Zu allererst möchte ich persönlich Stellung nehmen zu dem Vorfall in der TV Show. Wäre ich an Chris Stelle gewesen, hätte ich unter den Verhältnissen genauso reagiert. Meine Wortwahl war auch sehr kontraproduktiv und obwohl ich Interview erprobt bin, weiss ich nicht weshalb ich so geantwortet habe. Ohne die Bilder und das Video welches die Produktion eingeblendet hatte, wäre es einfach ein Statement gewesen ohne Nachzudenken und sie hätten alle das draus gemacht wonach Ihnen der Sinn stand. Doch dann wurde das Video und das Bild eingeblendet die meine Worte in ein ganz anderes Licht gestellt haben, ohne aber klarzustellen von wann diese Bilder sind. Anhand des Rennoveralls von Magdalena Schubert, wo man genau hinschauen muss um einen unterschied zu erkennen ist der Eindruck erweckt worden, dass diese Bilder und Videos in den letzten Wochen aufgenommen worden ist. Dies ist aber nicht der Fall. Video und Bild sind lange vor meiner Beziehung zu meiner Frau entstanden und völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Der Kuss zwischen mit und Magdalena Schubert wurde verlangsamt und gekürzt gezeigt. Wäre dies in der Realen Geschwindigkeit abgespielt und mindesten 10 Sekunden länger gegangen, hätten sie alle gesehen wie Frau Schubert zu diesem Kuss stand. Chris Ehrlich hat aus tiefsten herzen gehandelt und ich mache Ihm keinen Vorwurf, dass er in einer Liveshow zuschlug. Jeder Mann der seine Frau liebt kann dieses Verhalten verstehen. Chris Ehrlich und ich sind durch Magdalena Schubert eng miteinander befreundet und werden dies auch bleiben. 

Nico und Chris schlugen wie Männer es tun ein und die Kameras klickten wie wild. 

Nico: Ich habe jetzt schon vieles vorweggenommen, gebe aber nun Chris Ehrlich das Wort.

Chris: Danke Nico. Richtig, Du hast schon einiges zu diesem Vorfall gesagt. Ich habe einfach nur noch Rot gesehen und auch auf kleine Details nicht mehr geachtet. Ich hätte mich zusammenreißen müssen und das ganze mit Nico und Magdalena nach der Show klären können, doch es kam einfach über mich und auch mein Bruder hätte es nicht verhindern können, denn er hat es versucht. 

Auf einer Videowand wurden Aufnahmen der Show gezeigt, wo man sieht das Andreas durch Körperkontakt versuchte Chris zu beruhigen. 

Chris: Mein Bruder kennt mich sehr gut und hat die ersten Anzeichen von meiner aufkeimenden Wut bemerkt als das Foto eingeblendet wurde. Ich hätte mich dann auch wieder beruhigt, es war einfach der Anblick dieser Situation die mich eifersüchtig gemacht haben und da hätte sonst wer stehen können mit dem Blick, ich wäre selbst auf Rainer Calmund oder einem X beliebigen Mann so eifersüchtig gewesen. 

Glück wohnt im Kopf ☆Ehrlich Brothers FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt