Kapitel 150

162 15 3
                                    

Schon während der Pause suchte Chris Lena, doch da er weitere Meet&Greets und auch bei der Sold Out Award Übergabe gebraucht wurde, war er dann wieder davon abgekommen nach Ihr zu suchen und dann ging schon die zweite Hälfte weiter.

Lena lag noch immer im Bus und ihr war wieder immer wieder so schlecht, dass sie dachte sie müsse sich übergeben und saß dann auf der Toilette des Busses und kämpfte mit sich, der Übelkeit und ihrer Angst.

Gerne würde sie zurück in die Halle gehen, doch ihr fehlte die Kraft und sie wusste gerade auch nicht ob jemand mitbekommen hat dass sie in den Bus gegangen war und wie spät es war.

Immer wenn sie versuchte aufzustehen, kam die Übelkeit wieder wie in einer Welle zurück so dass sie sich dann wirklich übergeben musste. Es kostete sie soviel Kraft, dass sie nicht in die Halle konnte. Zu Chris.

Der suchte nach der Show direkt wieder nach ihr, denn sein Bauchgefühl sagte ihm dass gerade was nicht stimmte. Jeden der ihm begegnete fragte er ob der Lena gesehen hat. Doch immer die selbe Antwort "Seit sie Euch bei der neuen Nummer geholfen hat, nicht mehr gesehen".

Lenas Sachen lagen bei Chris in der Gaŕderobe, sie konnte also nicht weit sein.
Er ging rasch duschen und wollte dann die Sachen in Bus bringen und sie weiter suchen.

Lena war klar, wenn sie sich nicht in Griff bekommt, dann würde sie die Untersuchung in 6Tagen beim Rennarzt nicht schaffen und ihr Comeback würde platzen und sie würde nicht fahren dürfen, bis die nächste Untersuchung in 3 Monaten ist. Sie musste sich jetzt zusammen reissen und hier irgendwie raus kommen. Doch das war leichter gesagt als getan.

Andreas und Ricardo hatten auch mittlerweile mitbekommen, dass keiner wusste wo Lena ist und Jens von der Videoregie sagte auch noch, dass Lena noch während der ersten Minuten weggegangen war und er sie dann nicht mehr bei sich gesehen hat.

Chris nahm Lenas Tasche und seine und brachte sie in den Bus.
Lena hörte wie die Bustür geöffnet wurde, jemand rein kam, aber im unteren Bereich blieb und kurz darauf auch wieder rausging und die Tür sich schloss. Sie hatte versucht auf sich aufmerksam zu machen, doch sie konnte nicht. Ihr ganzer Körper gehorchte ihr gerade nicht und machte was er wollte, aber nicht was sie wollte.

Andreas, Ricardo, Chris und einige der Crew die schon Feierabend hatten sammelten sich und durchkämmten jeden Winkel der Halle. Sie fanden jede Menge Wollmäuse aber nicht Lena.

Die Halle war auf Links gedreht, als Ricardo Chris fragte ob er im Bus geschaut hat.

Chris: Ich bin nur rein, hab die Taschen auf die Ablage gestellt wo die Kaffeemaschine steht und bin sofort wieder raus.

Jetzt wo er aber näher drüber nachdachte, hielt ihn nichts mehr und er rannte raus zum Bus.

Er rief direkt nach ihr und suchte direkt oben im mobilen Tourbüro nach ihr und riss dann auch alle Vorhänge an den Betten auf. Er wollte gerade wieder runter und dort genau schauen, als es in der Toilette der Toilettendeckel runterfiel und es ordentlich schepperte.

Chris lief hin und riss die Tür auf und wurde kreidebleich.
Lena hing dort mehr liegend als sitzend, wie ein sehr alkoholisierter und war gar nicht richtig bei Bewusstsein.

Chris zog sie raus aus dem kleinen Räumchen und dann auch aus dem engen Treppenbereich und raus vor den Bus und schrie immer nur nach Hilfe und versuchte Lena durch klopfen auf die Wangen wieder richtig wach zu bekommen.

Ein Sanitäterteam die gerade abfahren wollten bekamen die Rufe von Chris mit und sahen ihn dann dort völlig hilflos sitzen und Lenas Kopf auf seinem Schoss und die Beine von Lena lagen im Eingangsbereich des Busses.

Glück wohnt im Kopf ☆Ehrlich Brothers FanfictionWhere stories live. Discover now