Kapitel 83

179 16 11
                                    

Die Ansage hatte gesessen, doch Lena sehr viel Kraft gekostet. Sie wollte nur noch ins Hotel und ins Bett. Sie wollte niemanden mehr sehen oder mit ihm reden. Einfach nur noch ihre Ruhe und schlafen.
Doch so einfach wie sie es sich vorgestellt hatte, war es dann nicht, denn sie musste direkt beim betreten des Hotels feststellen, dass auch Fans hier ihr Zimmer hatten und diese noch in der Lobby saßen und über den Abend sprachen.
Sie kam nicht unauffällig an ihnen vorbei da die Gummiräder auf dem Boden quetschten.
Direkt kamen 2 von den Fans zu Lena. Sie machte sich innerlich wieder stark um den beiden sowie vorher den Fans im Sitzstreik und auch den Brüdern die Leviten zu lesen.

Fan1: Dürfen wir sie kurz stören Frau Schubert?
Lena war überrascht, dass diese Frage so unterwürfig und schüchtern gestellt wurde.
Heike: Frau Schubert möchte nicht mehr gestört werden heute.
Lena: Lass gut sein Heike. Was möchtest ihr denn?
Fan2: Wir wissen das sich einige total daneben benommen haben am Studio, und wir möchten nur, dass sie wissen, dass wir uns freuen das Chris so eine tolle Freundin wie sie hat. Wir wissen erst seit dem kurzen Interview was mit Ihnen passiert ist und sie haben unseren vollsten Respekt und Unterstützung. Wir hoffen sie haben eine Chance wieder gesund zu werden.
Fan1: Da wir jetzt wissen, dass sie hier auch im Hotel sind, werden wir hier unten immer zu zweit sitzen, damit andere Fans die gerade schlechtes wollen sie in Ruhe lassen  und ihre Privatsphäre respektieren.
Fan2: Gleiches gilt natürlich auch für Andreas und Chris
Heike: Die sind wo anders untergebracht.
Lena: Richtig. Eure Ehrlichs sind woanders untergebracht und ich finde es grade klasse was ihr vor habt, aber so macht ihr eher noch mehr auf mich aufmerksam und da das Hotel eine öffentliche Bar hat, könnt ihr es nicht verhindern dass andere Fans hier auch aufschlagen. Tut einfach so als hättet ihr mich nicht gesehen und gut ist. Ich wünsche Euch einen schönen Abend und gute Nacht. Heike bringst du mich jetzt bitte auf mein Zimmer.
Heike: Na klar.
Fan2: Eine Frage haben wir noch.
Lena: Welche?
Fan1: Können wir ein Bild mit ihnen machen? Wir posten es auch erst in den nächsten Tagen wenn keiner mehr her kommen kann.
Lena überlegte und schaute Heike hilfesuchend an.
Heike: Das musst Du entscheiden.
Lena: Ok, aber nur ein Gruppenbild, keine Einzelbilder ich bin nämlich echt fertig.
Die zwei trommelten alle zusammen und Heike schoss dann das Bild und alle verabschiedeten sich dann mit einem fröhlichen "Tschüss Frau Schubert"

Lena war echt gerührt, denn nachdem am Studio hatte sie echt gedacht, dass alle Fans nun gegen sie waren, doch diese Fangruppe war anders. Sie waren auch ganz anders gekleidet. Sie trugen alle Poloshirts und keine Tshirts. Die Idee hier wache zu schieben fand Lena richtig goldig.

Heike half ihr dann sich bettfertig zu machen und bei der Medikamenten Einnahme. Lena hatte vom langen Sitzen im Rolli Schmerzen. Heike merkte es auch wenn Lena nichts sagte und hatte ihr  deshalb noch zusätzlich ein Schmerz und ein Muskelrelex Mittel gegeben, welches Heike als Notfallmedikamente mit hatte.

Lena schlief schlecht ein. Doch nachdem sie eine Whatsapp von Chris erhalten hatte, der ihr Gute Nacht wünschte schlief sie friedlich ein.

Chris dagegen lag, genauso wie Andreas ein Zimmer weiter wach. Sie waren in einem anderen Hotel untergebracht, doch genau dass war so von Hilde mit Absicht gemacht worden, damit das private zwischen Lena und Chris nicht aufflog, falls Fans sie vom Studio verfolgt hätten. Denn dass jetzt alle Bescheid wissen, weil Chris seinen Dickkopf durchsetzen musste und den Imagewechsel mal eben spontan selbst umsetzte, damit konnte keiner rechnen.
Hilde fragte sich auch immernoch wie er in der Kürze der Zeit das mit den Rosen hatte organisieren können. Doch die Antwort war recht simple.
Der Sender hatte die Blumen organisiert, jeder weibliche Gast hatte einen Strauss bekommen, doch als die dort hinter der Bühne standen, war Chris die Idee gekommen und hatte mit den anderen weiblichen Gästen gesprochen, worauf alle 3 Rosensträusse auseinander genommen wurden und alle roten dann separat gebunden wurden.
Es ging auch fast auf, nur Andreas hätte keine gehabt, daraufhin kam jemand aus der Ehrlich Crew auf die Idee, weil Chris Lieblings Farbe blau war und Lenas auch, eine der rosa Rosen blau zu besprühen. Die Sprühfarbe hatten sie in einem Ersatzteilkoffer und so war Lena zu ihren Rosen gekommen.
Chris war hat durch und durch Showdesigner und hatte immer geniale Ideen um alles perfekt in Szene zu setzen.

Chris und Andreas grübelten über Lenas Worte nach. Hatte sie recht? Sollen sie sich wirklich in den Fanstreit einmischen? Bisher hatte die Presse die Ehrlich Fans, auch wegen ihrem Sagenhaften Weltrekords positiv in Erinnerung, doch das negative heute und auch auf ihren Seiten würde jetzt eh für Schlagzeilen Sorgen.
Hilde hatte beide eindringlich gebeten sich in den Fanbrief nicht einzumischen. Wann immer es bei Besprechungen Thema wurde, waren sie vom PR und Management Team gestoppt worden. Doch jetzt grübelten beide wieso, und der Antwort sollten sie schneller auf den Grund kommen als ihnen lieb war und damit einen ordentlichen Schreck bekommen, dass sie davon die letzten Jahre nichts mitbekommen haben.

Glück wohnt im Kopf ☆Ehrlich Brothers FanfictionWhere stories live. Discover now