~24

6.3K 272 15
                                    

Auf den nach Hause Weg sagte auch keiner ein Wort, weder Iwa, noch Oikawa oder ich, keiner sagte was. Iwa und Oikawa waren zu traurig und ich wusste nicht was ich sagen sollte.
‘Was soll ich nur sagen? Ich muss doch die beiden irgendwie auf andere Gedanken bringen, aber wie?‘
„Beim nächsten Turnier, werden wir sie schlagen…Da bin ich mir sicher.“
Unterbrach Oikawa die elende Stille. Iwa und ich blieben stehen und sahen Oikawa an.
„Das heißt also, dass du noch im Club bleibst und nicht gehst?“
„Genau das heißt es.“
Antwortete mir Oikawa mit ein grinsen.
„Wenn du bleibst, bleibe ich auch noch im Club.“
Meinte dann Iwa.
Und so blieb es dann auch. Alle Jungs des dritten Jahrgangs blieben im Club und Trainiert weiter um gegen die Shiratorizawa zu spielen und zu gewinnen.
Das Turnier ist jetzt eine Woche rum. Die meisten der Jungs aus dem Team waren noch niedergeschlagen, aber sie wollten nochmal gegen sie spielen und diesmal Gewinnen. Wir waren gerade mit Training fertig und bauten alles ab.
„Du Misaki-Chan, magst du vielleicht ein Eis essen?“
„Gerne Oikawa.“
Sagte ich, während ich mich umdrehte und in das lächelnde Gesicht von Oikawa sah. Ich erwiderte sein lächeln und seine Augen funkelten mich dann an. Als die Jungs sich umzogen, wartete ich wie immer, draußen an der Wand bei der Turnhalle. Als dann Oikawa aus der Halle kam, verabschiedeten wir uns bei Iwa und versicherten ihn das Oikawa mich auch nach Hause bring, dann gingen wir zu dem kleinen Eis-Café. Diesmal aber setzten wir uns an einen der Tische und bestellten uns einen Eis Becher. Nachdem wir das Eis bekommen haben, fing ich gleich an das leckere Eis zu essen. Oikawa schaute mich kurz an, wurde dann leicht rot und fing dann auch an. Ich schmunzelte kurz darüber.
„Du Misaki-Chan?“
Unterbrach Oikawa die kleine Stille zwischen uns.
„Ist das eigentlich jetzt ein Date?“
Fragte er und lächelte leicht verlegen. Ich verschluckte mich etwas an die Erdbeere, die beim Eis dabei war, und musste etwas husten. Als ich mich wieder beruhigt hatte, musste ich diese Frage erstmal richtig realisieren.
„Ein Date? Ich weiß nicht so ganz, machen Freunde sowas nicht oft?“
„Warst du schon mal mit Kunimi Eis essen gewesen?“
„Äh, nein.“
„Also machen normale Freunde sowas nicht oft.“
Meinte Oikawa.
„Also Misaki-Chan, ist das jetzt ein Date?“
„Wü-würdest du es als eins bezeichnen?“
Stellte ich ihn die Gegenfrage, mit roten Gesicht. Oikawa überlegte kurz, wurde dann auch etwas rot um die Nase und grinste dann.
„Ich würde es schon als eine Art Date sehen.“
„Da-dann ist das wohl gerade ein Date.“
Meinte ich dann und Oikawas Grinsen wurde breiter und mein Gesicht noch röter. Als wir das Eis aufgegessen haben, sind wir wieder in den Park gegangen. Ich war noch etwas mit der Situation überfordert, dass es ein Date ist, weswegen ich noch etwas rot im Gesicht war und nicht viel sagte, was aber Oikawa mir gleichtat. Wir gingen also still nebenan der im Park. Oikawas Blick war die ganze Zeit nach vorne gerichtet, während meiner eher etwas zur Seite ging.
Auf einmal spürte ich etwas an meiner Hand und schaute dann dorthin. Oikawa hatte meine Hand in seine genommen und unsere Finger verschränkt. Seine Hand war groß und etwas rau, was wohl vom Volleyball kommt, aber es fühlte sich trotzdem schön an. Ich schaute hoch zu Oikawa, dessen Blick noch immer nach vorne war, aber ich konnte ein leichten roten Schimmer sehen. Ich schmunzelte etwas und drückte leicht seine Hand. Oikawa zuckte dadurch etwas zusammen und schaute dann zu mir. Ich lächelte ihn an, was er dann erwiderte und meine Hand ebenfalls etwas drückte.
So gingen wir Hand in Hand durch den Park. Etwas weiter vor uns standen ein paar Mädchen von unserer Schule. Sie schauten zu uns und die eine zeigte dann auf Oikawa. Dann schaute das eine Mädchen zu ihn und ging langsam auf ihn zu. Oikawa hatte schon meine Hand losgelassen als das erste Mädchen zu uns schaute.
‘Das sind bestimmte seine Fangirls.‘
Dachte ich mir nur und lief still neben Oikawa. Als das eine Mädchen vor uns stehen geblieben ist, verbeugte sie sich vor Oikawa.
„Oika-Oikawa-Senpai, ich…ich liebe dich.“
Brach das Mädchen unter einer zitternden Stimme raus.
Oikawa versteifte sich kurz, als er das hörte und schaute kurz zu mir, dann wieder zu den Mädchen.

_______________________________
Oioioi, wie wird wohl Oikawa darauf reagieren und sagen?
Das findest du heraus bei der nächsten Seite von "Verliebt in die Schwester von Iwa-Chan". Sei gespannt🤗

Sorry, aber ich musste das jetzt bringen, ich fand einfach das passt perfekt zu der Stelle.😂😂
Aber ich hoffe die Fan Fiction gefällt euch und ich wollte mal fragen ob ich die Seiten immer so um die 600-700 Wörter schreiben soll?
Und dann noch ein Riesen großen Dank an euch!💕 2,056 mal gelesen! Mensch ich weiß nicht was ich dazu sagen& oder reagieren soll.😂
Für einige mag so was vielleicht nichts sein, aber für mich ist das wirklich eine Menge. Ich hätte halt nie gedacht das diese Ff wirklich so gut ankommt.
Wirklich vielen, vielen Dank an euch.
Jeder von euch bekommt einen Riesen großen Dounat von mir!🤗💕🍩

Dann wünsche ich euch noch viel Spaß beim Lesen meiner& der Fan Fictions von anderen!🤗😂💕

Verliebt in die Schwester von Iwa-ChanWhere stories live. Discover now