~28

6.5K 245 60
                                    

Nächster Tag
Nachdem ich Iwa-Chan und Misaki-Chan von deren Haus abgeholt habe und mit ihnen zur Schule ging, hielten Misaki und ich Händchen und wir drei redeten etwas. Als wir durch das Schultor gingen schauten gleich ein paar der anderen Schüler zu uns, einige lächelten leicht als sie sahen das Misaki und ich Hand in Hand gingen, andere wiederum sahen etwas wütend aus. Ich merke das Misaki sich etwas verspannte und das es ihr wohl etwas unangenehm ist. Ich beugte mich etwas zu ihr runter, da sie ja kleiner wie ich bin, drückte etwas ihre Hand und flüsterte ihr ins Ohr.
„Alles ist gut, ich bin da und Iwa-Chan ist auch da. Wenn irgendwer dir doof kommt, kümmern wir uns drum. Wie damals, als du uns gesagt hast das hier welche sind die dich ärgern.“
Misaki nickte kurz.
„Ich liebe dich.“
Gab ich dann noch dazu und gab ihr ein Kuss auf die Wange. Sie wurde etwas rot und sagte dann leise das sie mich auch liebt. Wir gingen zu Matsukawa und Makki und redeten, bis es dann klingelte. Ich begleitete Misaki bis zu ihrer Klasse, wo uns dann ihre beste Freundin Yuki mit großen Augen ansah. Wir mussten etwas bei diesem Anblick schmunzeln, dann nahm ich Misaki-Chan kurz in den Arm und verabschiedete mich von ihr und ging dann zu meiner Klasse. Vor der Klasse traf ich dann ein paar meiner Fangirls.
„Oikawa-Senpai, warum bist du denn mit der zusammen?“
„Ja Oikawa-Senpai, ich bin doch viel besser wie sie.“
Ich ignorierte ihr Gelaber und ging einfach in meine Klasse. Ich setzte mich an meinem Platz und wartete das der Lehrer kam. Als dieser dann auch kam, begann auch gleich der Unterricht. Als dieser dann zu Ende war und die erste Pause war, packte ich meine Sachen ein und ging auf den Hof. Als ich dann Iwa-Chan sah, ging ich gleich zu ihn und wir gingen dann zu einer der Bänke. Wir setzten uns auf diese und fingen an unsere Bentos zu essen. Als dann Misaki und ihr Freundin Yuki kamen, winkten wir sie zu uns. Sie setzten sich dann zu uns und aßen auch ihre Bentos und wir redeten viel.
„Ich kann einfach immer noch nicht glauben, dass ihr jetzt zusammen seid. Ich meine, ich wollte doch die sein, die euch irgendwie zusammenbringt!“
Motzte Yuki rum und wir mussten lachen.
„Aber anscheinend hat meine Misaki-Chan es doch irgendwie geschafft, so viel Mut zu finden und es dir gesagt, Oikawa-San.“
„Deine Misaki-Chan?“
Fragte ich einfach nur und Yuki grinste.
„Ja meine Misaki-Chan, ich kenne sie länger wie du und wir sind aller beste Freunde.“
Gab sie dann Stolz von sich.
„Ja aber ich bin ihr Freund.“
Protestierte ich dann und wir mussten noch mehr lachen.
Als die Pause dann zu Ende war und jeder wieder in seiner Klasse war, fing der Unterricht auch schon an. Nachdem dieser aber dann zu Ende war, machte ich mich mit Iwa, Makki und Mattsun auf den Weg zu Misakis Klasse, damit wir alle zur Turnhalle konnten. Als wir an ihrer Klasse waren, kamen uns Yuki und Kunimi entgegen.
„Wo ist den Misaki-Chan?“
„Sie ist schon vorgegangen.“
Sagte Yuki nur und ging dann zu ihrem Club und Kunimi schloss sich zu uns, da er ja auch mit uns in selben Club ist. So gingen wir dann zu fünft zur Turnhalle und ich hatte irgendwie eine nicht so gute Vorahnung.
‘Was ist, wenn meine Fangirls bei ihr sind und sie anpöbeln oder sogar schlagen oder so? Das würde sie mir doch nie verzeihen!‘
Dachte ich mir und ich lief immer schneller zur Turnhalle, bis ich letztlich vor der Tür stand und diese dann öffnete. In der Halle waren die anderen aus den Club. Ich schaute mich um und gerade als ich fast meine Nerven verloren habe, kam Misaki aus der Mädchen Umkleide in die Turnhalle. Als sie mich sah lächelte sie mich an und mir fiel ein riesen Stein vom Herz. Ich atmete aus und zog mich dann mit den anderen um.
Nachdem das Training zu Ende war und wir uns umgezogen haben, gingen Iwa-Chan und ich aus der Halle raus, wo schon Misaki-Chan auf uns wartete. Ich zog sie in eine Umarmung, was sie erwiderte und dann gingen wir nach Hause.
Als wir am nächsten Tag zur Schule gingen und Misaki mit ihrer Freundin schon zur Klasse ging, da sie heute ein Test schreiben, waren Iwa und ich alleine auf den Schulhof. Nach kurzer Zeit kamen ein paar meiner Fangirls zu uns und meinten wieder rum zu heulen das Misaki und ich zusammen sind.
„Oikawa-Senpai, warum musst du ausgerechnet mit so jemanden wie ihr zusammen sein?!“
„Ist halt so, sie hat doch nichts Besonderes.“
„Und hässlich, sowie dumm ist sie auch!“
Ok, das war jetzt langsam echt zu viel für mich.
„Also jetzt hört mir mal zu! Ich weiß ja nicht was euer Problem ist, aber wenn ihr weiter so über Misaki-Chan redet, habt ihr es mit mir zu tun! Ich bin mit ihr zusammen, weil ich mich in sie verliebt habe. Sie ist ein verdammt nettes, süßes, hübsches und tolles Mädchen, die mir den Kopf verdreht hat. Also kommt damit klar!“
Schrie ich die Mädchen an, nahm Iwas Arm und zog ihn mit rein ins Schulgebäude. Als wir in Schulgebäude waren, legte Iwa-Chan eine Hand auf meine Schulter.
„Ich geb es nur ungern zu, aber meine kleine Schwester hat echt Glück mit dir.“
„Gemein Iwa-Chan.“
Schmollte ich gespielt und wir mussten lachen.
In den Pausen waren wir auf einer Wiese unter einen Baum gewesen. Wir haben geredet, unsere Bentos gegessen und viel gelacht. Ich saß die ganze Zeit hinter Misaki und habe sie von hinten Umarmt. Dann habe ich ihr immer einen Kuss auf die Wange gegeben, wodurch sie rot wurde und ihren Kopf versteckt hat.
Die rechtliche Woche verging einige Maße gut. Die Fangirls waren noch etwas wütend, aber dann haben sie angefangen mich zu ignorieren, wobei ich kein Problem damit habe.
Jetzt haben wir Freitag und sind gerade dabei alles vom Training wegzuräumen. Nach dem wir das gemacht haben wird Misaki mit zu mir kommen und bei mir übernachten.

Verliebt in die Schwester von Iwa-ChanWhere stories live. Discover now