~30

5.5K 201 35
                                    

Es verging eine Woche und bei uns zu Besuch sind die Großeltern von Iwa. Iwas Großmutter und ich saßen zusammen auf dem Sofa und wir schauten uns Bilder von Iwa und Tooru an, wo sie noch klein waren.
„An diesen Tag war es hier richtig warm gewesen und die beiden haben den ganzen Tag so vor den Ventilator gesessen.“
Meinte sie und zeigte auf das eine Bild.

„Und bei diesem Bild, haben sie sich etwas gestritten, dann hat aber Hajime Oikawa ein paar Blumen gepflügt und diese ihn geschenkt

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.


„Und bei diesem Bild, haben sie sich etwas gestritten, dann hat aber Hajime Oikawa ein paar Blumen gepflügt und diese ihn geschenkt. Danach waren sie wieder dicke Freunde.“
„Wie süß.“
Sagte ich und schaute mir das Bild etwas genauer an.

Wir schauten uns noch ein Paar Bilder an, bis die Haus Tür geöffnet wurde

Oops! Bu görüntü içerik kurallarımıza uymuyor. Yayımlamaya devam etmek için görüntüyü kaldırmayı ya da başka bir görüntü yüklemeyi deneyin.

Wir schauten uns noch ein Paar Bilder an, bis die Haus Tür geöffnet wurde. Kurz danach kamen Iwa und Tooru ins Wohnzimmer.
„Was schaut ihr euch an?“
„Alte Kindheit Bilder von dir und Tooru.“
Antwortete ich ihn und hielt ihn etwas das Fotoalbum vor die Nase.
„Ihr saht damals echt süß aus.“
Sagte ich und Iwas Großmutter, sowie ich mussten leicht kichern.
„Soll das etwa heißen ich sehe nicht mehr süß aus, Misaki-Chan?“
Gab Tooru schmollend von sich und umarmte mich von hinten, so gut es ging, da ich noch immer auf dem Sofa saß.
„Najaa…“
„Oha Misaki-Chan! Sowas von seiner Freundin zuhören tut echt weh.“
Sagte er nun noch mehr schmollend von sich und umarmte mich fester.
„Du hast doch mehr als genug Fangirls, die dich süß finden, Shittykawa.“
Gab nun Iwa von sich und es entstand eine kleine Diskussion zwischen den beiden. Iwas Großmutter und ich schauten uns das kurz an und entschieden uns dafür in die Küche zu gehen, uns was zu Trinken zu machen und dann raus, in den Garten zu gehen. Nachdem ich den Tee gemacht habe und zu Iwas Großmutter ging, setzte ich mich zu ihr und gab ihr die Tasse mit dem Tee.
„War das schon immer so bei den beiden, das sie sich wegen Kleinigkeiten streiten?“
„Ja war es, aber sie haben sich immer schnell wieder vertragen, also mach dir keine Sorgen.“
Sagte sie und trank aus der Tasse. Wir saßen noch ein paar Minuten da, bis wieder die Tür geöffnet wurde und die Jungs wieder zu uns kamen.
„Hab ihr euch wieder vertragen?“
„Ja, tut uns leid, Großmutter.“
Gab Iwa von sich.
Es vergingen ein paar Wochen, in denen Tooru und ich immer viel als Pärchen unternahmen. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm mit seinen Fangirls, denn anfangs habe ich immer nur böse Blickte bekommen, sogar ein paar Drohbriefe! Aber Tooru und Iwa standen mir immer bei und haben mir geholfen.
Und jetzt sind Tooru und ich fast zwei Monate zusammen! Ich habe für Tooru bei einem Juwelier eine Army Kette machen lassen, worauf ein Volleyball graviert ist.
Ich war gerade auf den nach Hause weg vom Juwelier, da ich gerade die Kette für Tooru geholt habe, und sah etwas weiter vor mir einen bekannten braunen Schopf. Eigentlich wollte ich geradezu ihn gehen, doch dann sah ich, wie aus den Gebäude wo er rausgegangen ist, eine zweite Person kommt. Als ich etwas näher bei Tooru war, erkannte ich die zweite Person, da diese meine beste Freundin Yuki ist. Ich blieb abrupt stehen und schaute die beiden, von weiter hinten, an. Tooru hielt eine kleine Tüte in die Höhe und holte etwas aus der raus und gab den Gegenstand Yuki. Als sie es in der Hand hielt, nickte sie wie verrückt und sagte wahrscheinlich etwas zu Tooru, da dieser breit Grinste und sich etwas verlegen die Hand in seinen Nacken legte.
Ich merkte wie mir langsam ein paar Tränen in die Augen kamen, doch ich versuchte sie zu unterdrücken und weg zu blinzeln. Ich drehte mich um und ging in die gegengesetzte Richtung von ihnen weg und lief somit einen längeren Weg nach Hause, was aber besser ist als jetzt an den beiden vorbei zu gehen.
„Vielleicht hat das ja auch nichts zu bedeuten.“
Versuchte ich mich etwas zu beruhigen.
„Aber, warum sollte Tooru Yuki den etwas schenken? Sie hat noch kein Geburtstag oder dergleichen. Vielleicht habe ich mich aber doch einfach nur verguckt und es waren nicht Tooru und Yuki und ich mache mir somit einfach nur unnötige Gedanken.“
Den ganzen Weg bis zu mir nach Hause war ich an überlegen, aber es hatte nichts gebracht.
Es vergingen drei Tage an denen Tooru mir etwas aus den Weg ging, da wir auch seit kurzen Sommerferien haben und nicht zur Schulen müssen, ging das auch für ihn richtig leicht, aber mich machte es einfach nur traurig vor allem, weil es meine Vermutungen unterstützte.
Heute ist Toorus und mein zwei Monatiges und ich habe keine Guten-Morgen Nachricht von ihn bekommen, was er eigentlich jeden Morgen machte. Und alle Nachrichten die ich ihn schreib, ignorierte er. Ich saß also, halb am Weinen, auf mein Bett in mein Zimmer, bis es an der Tür klopfte.
„Ich bin nicht da…“
Gab ich unter ein paar Schluchzern her, aber die Tür wurde dennoch geöffnet.
„Was ist denn mit dir los, mein Schatz?“
„Es ist nichts, Mama.“
Meinte ich und wischte mir die Tränen weg.
„Wenn nichts ist, warum sitzt du dann hier und weinst? Dazu hast du seit ein paar Tagen nicht mehr richtig gegessen, also was ist los?“
Sagte meine Mutter und kam zu mir und setzte sich mit aufs Bett.
„Tooru geht mir seit ein paar Tagen aus den Weg und ich weiß nicht warum, dazu habe ich ihn und Yuki zusammen gesehen und er hat ihr etwas gegeben.“
Gab ich unter Schluchzern her und meine Mutter umarmte mich fest.
„Vielleicht gibt es ja dafür einen Grund.“
„Und was, wenn nicht? Vielleicht liebt er mich ja nicht mehr...“
„Also Misaki! Seit wann denkst du denn bitte so? Sonst denkst du immer nur Positives.“
Ich zuckte bei der Frage einfach nur mit den Schultern.
„Ich weiß nicht Mama…“
Es vergingen ein paar Stunden, bis mein Handy klingelte.

__________________________
Wird die Bezihung nicht mehr halten, oder bleiben Sie doch weiter zusammen?
Und wer hat ihr geschrieben? Vielleicht Tooru?
Der jetzt mit ihr Schluss macht?
Oder hat er etwas geheimes für sie Geplant?
Das sehen Sie bei der nächsten Seite von "Verliebt in die Schwester von Iwa-Chan"!

Sry...Aber das musste sein.😅
Ich darf auch mal etwas mein Spaß haben.😂
Ich wollte auch noch sagen, dass ich noch eine Woche schule habe! Und ich von Montag bis Mittwoch eine Projektwoche in der schule habe, wo ich in einen Projekt bin, wo wir.....
GESCHICHTEN SCHREIBEN!!
Ich war so Happy wo ich es wusste! *~*
Das heißt also, das ich in den drei Tagen vielleicht ein neues Buch anfangen werde zu schreiben, oder mehrere One Shots für mein anderes Buch.
Wie ist es bei euch? Habt ihr noch schule, oder seit ihr schon in euren Ferien? Und wenn ihr schon Ferien habt, was macht ihr so?🤗💕

Verliebt in die Schwester von Iwa-ChanHikayelerin yaşadığı yer. Şimdi keşfedin