~_Four_~

771 40 10
                                    

~_Four_~

»Ich liebe japanisches Ramen.« erklärte er mir, während er seine Nudelsuppe reinschlürfte. Ich hingegen aß meine Nudeln eher langsam, da sie mir noch zu heiß waren. Freak.

»Super.« sagte ich mit gespielter Begeisterung. »Lügner.« nannte er mich daraufhin. »Alfo du bift jeft fwul, oder?« fragte er mich mit vollem Mund.

Dann schluckte er. »Ein normaler hetero Junge hätte nicht auf Anhieb einen anderen Jungen so leidenschaftlich geküsst und dabei direkt einen Steifen bekommen.«

Wieso zur Hölle musste er das in normaler Lautstärke sagen, sodass es jeder in diesem Minilokal hören konnte?! Er war so peinlich...

Warum konnte er sich nicht so kurz halten, wie er es die ganze Zeit vorher getan hatte? »Später.« antwortete ich nur.

»Ich will es aber jetzt wissen.« flüsterte er mir zu. Es klang schon fast aggressiv. Mir war plötzlich ganz mulmig zumute. »Komm mit.« sagte er und zerrte mich am Handgelenk von meinem Hocker.

Er zerrte mich auf das Miniklo, welches zu diesem Minilokal gehörte. Die Japaner, hinter dem Tresen, schauten uns geschockt hinterher.

Es war ein normales Klo, nur auf engstem Raum. Ein Pissoir und ein Waschbecken. Und natürlich die Tür, um abzuschließen. Der Raum war komplett aus Fließen und das Klopapier war auch leer.

Suga war ganz hastig geworden. Er ließ das Schloss zuklacken und wendete sich dann wieder an mich.

Er nahm mein Gesicht zwischen seine Hände und fing wild an, mich zu küssen. Ich erwiderte genauso leidenschaftlich.

Suga knutschte weiter, doch seine Hände waren zu meinem Hosenbund runtergewandert. Ich merkte seine Daumen zwischen meinem Hosenbund und meiner Taille.

Dann zog er mir die Hose runter. Doch noch immer hatte ich meine Unterhose an. Den Kuss löste Suga nicht. Ich begann, durch die Nase weiter zu atmen.

Nun rieb er seine Hand über mein Glied, welches noch in der Unterhose war. Er war wundervoll, sexy und gut in Sachen Beziehung. Ich glaubte ich hatte mich verliebt.

Er begann schneller zu reiben und mein Glied wurde langsam härter. Dann nahm er es aus meiner Unterhose und holte mir einen runter.

Ich begann ungewollt zu stöhnen. Doch der Moment war einfach zu geil. Er war geil. Min Yoongi. Oder sollte ich sagen Min Suga?

Ich begann nun ebenfalls mit meiner Hand über das seine Glied zu reiben, bis ich dann langsam seinen Gürtel öffnete und seine Hose von selbst runterrutschte.

Ich rieb schneller und schneller, da ich das Gefühl hatte gleich zu kommen. Doch ich musste es bei ihm auch noch schaffen, bevor er mich fertig gemacht hatte. Das war mein Ziel.

Doch plötzlich knickten meine Knie ein und ich sank zu Boden. Der Orgasmus hatte mir alle Kraft geraubt.
Ich zog Sugas Unterhose runter und nahm seinen Schwanz in den Mund.

Ich blies ihm einen und er fing laut an zu stöhnen. Sein Schwachpunkt. Er kam und ich hatte sein ganzes Sperma im Mund.

Ich bekam einen Würgereiz und stolperte zum Klo, um dort alles auszuspucken. »Spielverderber.« nannte mich Suga daraufhin emotionslos, so wie sonst.

»Du hättest es schlucken sollen.« wies er mich zurecht. »Ich will kein Aids.« gab ich nur zurück und wischte mir mit meinem Arm über den Mund.

»Kümmer' dich um die Sauerei hier!« befahl mir Yoongi aka Suga. »Das ist deine Schuld.« sagte ich. »Ts.« machte er nur.

»Meins ist im Klo. Das ist deine Sauerei.« wiederholte er. »Mach's selber sauber.« sagte ich und zog mich an. »Wir einigen uns auf ein Trinkgeld für den Besitzer.« schlug Suga vor.
Ich nickte verlegen.

Suga legte das Geld auf den Tresen und wir verschwanden so schnell wie möglich.

Dann stiegen wir ins Auto und rasten zurück ans Set. Yoongis Fahrstil war zum kotzen und ehrlich gesagt musste ich auch fast kotzen.
_____________________
Ein großes Danke an meine bisherigen Leser<3
Ich hoffe es werden noch mehr und natürlich hoffe ich auch, dass euch die Geschichte gefällt.
Viel Spaß noch^~^
See ya~

Boy with Luv                                                   [BTS FF||Yoonmin]Where stories live. Discover now