~_Eight_~

524 25 5
                                    

~_Eight_~

Ich lief langsam auf das Gelände des Krankenhauses und schaute mich sorgfältig nach Regisseur Kim Namjoon um.

Ich lief sogar etwas gebückt, auch wenn das, um ehrlich zu sein, kaum was brachte.

»Ehem. Park Jimin.« räusperte sich eine Person neben mir.

Ich schreckte aus meiner gebückten Position auf und schaute dem Regisseur direkt in die Augen. Wieso hatte ich ihn nicht bemerkt?

»Wo warst du? Die Ärzte hatten dich noch nicht entlassen.« fragte er mich ernst und böse zugleich.

»Blumen kaufen.« antwortete ich nur und hielt ihm den riesigen Blumenstrauß unter die Nase, als ob er ihn nicht vorher schon längst gesehen hatte.

»Mhm.« machte er nur bestätigend, aber forderte mit seiner Handbewegung, dass ich weitersprach. »Der ist für Yoongi.« sagte ich. »Ach ja, und krank fühle ich mich nicht, als das ich noch im Bett dort bleiben müsste.« fügte ich noch hinzu.

»Das entscheiden die Ärzte.« sagte er streng. »Aber die Ärzte wissen doch nicht wie ich mich persönlich fühle.« konterte ich.

»DIE WISSEN ABER WAS DIR FEHLT UND WIE LANG DEINE GENESUNG BRAUCHT!« brüllte er nicht verdammt wütend an.

»Geh jetzt wieder da rein und leg dich in dein Scheißbett. Sonst bist du deinen Job los.« drohte er mir wütend prustend.

»Alles klar Sir.« antwortete ich nur eingeschüchtert und hoffte, dass mir nicht noch vor ihm die Tränen aus den Augen kullerten.

Dann drehte er sich um, ohne ein Tschüss, und ging. Ich versuchte die Tränen noch zu unterdrücken bis ich bei Suga war, aber das klappte nicht. Sie liefen mir über die Wangen und ich konnte nichts dagegen tun.

Angekommen in seinem Zimmer kramte ich ein Vase aus dem Schrank, ließ im Bad des Zimmer Wasser darin ein, und stellte sie auf den Tisch, neben seinem Bett.

Dann packte ich den Strauß aus dem Papier und stellte ihn in das Wasser in der Vase. »Du schaffst da, ja?« beschwor ich Suga leise.

Er regte sich nicht. Aber die Maschinen sagten mir, dass er noch lebte. ich dankte Gott dafür, auch wenn ich nicht an ihn glaubte.

Den Rest des Tages verbrachte ich noch in seinem Zimmer, an seinem Bett und leistete ihm Gesellschaft. Auch wenn er davon nicht sonderlich viel mitbekam.

Mich ließ es aufjedenfall besser fühlen.
___________________________
Danke, dass ihr auch dieses Kapitel gelesen habt. Wie es wohl weitergeht? Ob Suga wieder aufwacht? Hoffen wir es doch mal.
See ya~

P.S.: Das kursiv Schreiben lasse ich jetzt weg. I mean, ist ja logisch, das es die eigenen Gedanken sind da Jimin es ja aus seinen eigenen Gedanken heraus erzählt XD Hoffe das ist nicht weiter schlimm.

Boy with Luv                                                   [BTS FF||Yoonmin]Where stories live. Discover now