~_Twenty One_~

424 13 0
                                    

~_Twenty One_~

Als mein Wecker mich morgens um 8:00 Uhr aus dem Bett schmiss, warf ich mir die Decke vom Leib, sprang auf und ging ins Bad, unter die Dusche.

Danach frühstückte ich schnell und zog mich auch schon an. Dann schnappte ich mir meinen Rucksack mit Sugas Sachen, seinen und meinen Schlüssel und rannte zur Tür raus, um den Bus noch schaffen, der in 5 Minuten fuhr

~Krankenhaus~

Ich klopfte zweimal an Sugas Tür, bevor ich sie öffnete. Ich trat ein und Suga saß bereits aufrecht im Bett.

»Man, wo bleibst du denn?« machte er mich leicht grimmig an, doch dann lächelte er kurz. Ich liebte sein Gummy-Lächeln. Es war total niedlich, aber leider tat er es viel zu selten.

»Hier, deine Sache.« ich schleuderte ihm den Rucksack auf den Schoß. »Danke.« freute er sich um kramte sein Zeug raus. Dann schleuderte er meinen Rucksack auf den Boden und schmiss motiviert die Bettdecke weg.

»Dreh dich weg!« forderte er mich auf und ich tat es einfach.

Wie gerne ich ihn wegen dem Whiskey und seinem Schlafzimmer fragen würde...

»Jimin? Weißt du...eigentlich haben die Ärzte gesagt, ich soll noch eine Woche im Bett liegen, dann würde ich untersucht werden und dann würden sie entscheiden, wie lange ich noch dableiben müsse.« erklärte er mir.

Dann fuhr er fort: »Aber ehrlich, ich fühl' mich so fit, da will ich doch ernsthaft nicht noch hier drin rumsitzen und mich langweilen.«

»Viele dachten das und haben es so getan. Dann ist ihnen was passiert, weil sie eben noch nicht fit genug waren.« erklärte ich ihm etwas besorgt.

»Weiß ich. Und noch was... Ich dachte du seist nicht so ein Spielverderber.« warf er mir etwas wütend gegen den Kopf.

»Ich wollte dir deine Schwärmereien auch nicht zerstören, ich mache mir doch nur Sorgen.« versuchte ich ihn etwas aufzuheitern.

»Bin fertig.« sagte er dann, als ob nie ein Gespräch stattgefunden hätte.

Ich drehte mich wieder zu ihm. »Schick.« lobte ich ihn. »Eigenlob stinkt.« warf er zurück. Oh..stimmt ja. Ich hatte die Sachen ja rausgesucht.

»Können wir?!« forderte ich loszugehen, denn ehrlich gesagt freute ich mich schon. Arztgelaber hin oder her.

»Können wir Sushi irgendwo essen gehen?« fragte er mich und gab mir ein schiefes Lächeln.

»Was immer mein Prinz möchte.« gab ich zurück und lächelte. Sugas Blick bekam ein verwirrtes aussehen, doch bevor er was sagen konnte schnappte ich mir seinen Rollstuhl, mit ihm darin, und schob ihn raus.
________________
Mal sehen was die Beiden draußen so schönes erleben;)
UND KINDER(!!) HÖRT IMMER AUF EUREN ARZT!
Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen<3~
Es freut mich sehr, wenn ihr es gelesen & vielleicht sogar gevotet oder kommentiert habt, und ich hoffe bis zum nächsten Mal.
Love 'n see ya~*333*

Wenn diese Schnapszahl mal nicht zum Feiern ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wenn diese Schnapszahl mal nicht zum Feiern ist. XD

Boy with Luv                                                   [BTS FF||Yoonmin]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt