~_Twenty Eight_~

377 18 11
                                    

~_Twenty Eight_~

Ich schloss die Wohnungstür und Suga rollte sich selbst in seine Küche. »Geh du mal ins Schlafzimmer!« forderte er mich auf.

»Ist doch abgeschlossen.« sagte ich etwas verdutzt. »Du hast tatsächlich wieder angeschlossen?« fragte er und blieb im Türrahmen des Flurs stehen.

»Ja...« antwortete ich, immer noch etwas verwirrt. »Stimmt. Wärst ja sonst aufgeflogen.« Suga lächelte und warf mir seinen Schlüsselbund zu.

Dann setzte er seine Reise fort. Ich schloss das Schlafzimmer auf, doch meine Neugierde konnte ich nicht unterdrücken.

Ich hüpfte auf Zehenspitzen Richtung Küche und blieb davor stehen. Ich linste um die Ecke und sah, wie er sich genüsslich eine halbe Flasche Whiskey reinechste.(ist das falsch geschrieben? XD)

Ein genüssliches >Mmmhh< entfuhr ihm. Er schraubte die Flasche wieder zu und stellte sie zurück zu den anderen.

Wie konnte er das Zeug nur so runterhauen, vor allem nachdem er ja jetzt vermutlich schon länger keinen Alkohol mehr hatte?

»Jimin?« grölte er. Ich hopste leise zurück zum Schlafzimmer und rief dann zurück: »Jaaa?« , »Komm mal!« Also machte ich mich erneut auf zur Küche.

Cool stützte ich mich mit der Hand am Rahmen ab und stand ihm nun gegenüber. Einziges Problem, er stand mit dem Rücken zu mir.

»Komm mal her!« sagte er erneut, aber etwas entnervt und bewegte seinen Finger, als ob er mich anlocken wollte.

»Was gibt's?« fragte ich in einem verdammt lieben Ton, schon wieder so unterwürfig. Damn...

»Du sagst niemandem was!« befahl er mir ruhig und zeigte mit seinem Finger grob auf all die Flaschen Whiskey.

»Ja.« sagte ich leise. Sein Atem roch jetzt ziemlich nach Whiskey, was mich etwas erschrecken ließ. »Und jetzt ins Schlafzimmer.« sagte er und setzte sich sofort in Bewegung. Dabei wäre er mir fast über die Füße gefahren.

»Mach dich ab und zieh dir schonmal dein Oberteil aus!« , »HUH?!« entfuhr es mir laut und ich merkte wie mein Herz nun versuchte meine Brust zu zerschmettern. Das Rot auf meinem Gesicht konnte ich sogar selbst, ohne Spiegel, sehen.

»Was?« fragte Suga, als ob er meinen verlegenen Ausruf nicht richtig wahrgenommen hatte. »Nicht, nichts. Ist okay.« sagte ich mit leicht zittriger Stimme und ging in sein Schlafzimmer.

Dort zog ich mein Oberteil aus, als Suga auch da war und mir fiel direkt die Beule in seinem Intimbereich auf.

Ich bekam am ganzen Oberkörper eine Gänsehaut. Der Minthaarige stützte sich nun auf's Bett und hievte sich drauf.

Nun saßen wir nebeneinander, auf dem Fußende seines Bettes. Dann gab er mir einen zärtlichen Kuss, direkt auf meine Lippen und ich merkte, wie sich auch in meiner Hose was in Bewegung setzte.
_______________________
😏

Mies jetzt wenn man das ließt & der Tag des nächsten Kapitels noch nicht da ist. ABER GLAUBT MIR, ICH WILL EUCH DAMIT NICHT ÄRGERN!!!😔

HEUTE ABEND DANN SMUT ABEND, DEN ICH LADE EIN LANGES SMUT-KAPITEL HOCH😏

Boy with Luv                                                   [BTS FF||Yoonmin]Where stories live. Discover now