~_Ten_~

512 20 3
                                    

~_Ten_~

Ich rubbelte mir die Augen, als ich aus meinem Bett aufstand. Als ich zum Fenster lief, um zu gucken wie es mit dem Wetter aussah, bemerkte ich den Briefträger.

Die Briefkästen schepperten laut, nach jedem Mal er eine der Klappen los ließ. Auch bei mir wurde ein Brief eingeworfen.

Ich schlüpfte aus meinem Schlafanzug und quetschte mich in einen Hoodie und eine Jeans. Dann ging ich nach draußen, zu meinem Briefkasten.

Mein Schlüssel klapperte, als ich ihn ins Schlüsselloch des Briefkastens steckte. Ich angelte den Brief heraus, schloss den Kasten wieder ab und verkroch mich wieder in meiner Wohnung.

Den Brief wendend ging ich zu meinem Sofa und fläzte mich drauf. Vom Krankenhaus?? fragte ich mich und öffnete ihn.

"Lieber Herr Park,
wir hoffen, dass ihnen nichts passiert ist, sondern das sie einfach Heim gegangen sind. Denn ihre Krankenzeit war noch nicht vorbei, doch Sie waren bereits weg. Bitte melden sie sich noch einmal persönlich bei uns. Wenn Sie nicht nach 3 Tagen nach Erhalt des Briefes persönlich bei uns im Krankenhaus waren, wird eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Also falls dies nicht der Fall ist, dass sie entführt wurden, kommen Sie vorbei. Sonst müssen sie selber für die Kosten der falschen Vermisstenanzeige aufkommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr örtliches Krankenhaus."

Na toll... Also ehrlich. Vorallem...Was für ein Azubi hat bitte diesen Brief verfasst. Das ist ja grauenhaft geschrieben.

Nichts gegen Anfänger in irgendetwas, aber das war ja nun wirklich peinlich.

Da ich eh ins Krankenhaus wollte, um Suga zu besuchen, machte ich mich also sofort auf den Weg.

Dort angekommen zeigte ich mich bei den Leuten, zu denen ich wegen dem Brief gehen musste.

Diese forderten dann eine letzte, ausführlich Untersuchung an, um sicherzustellen, dass ich wirklich nicht weiter schlimm verletzt war.

Also machten wir uns auf den Weg zu einem Zimmer. Wir liefen den langen, weißen Flur entlang, bogen rechts ab, dann öffnete der Arzt linker Hand eine Tür.

»Bitte nehmen sie dort Platz. Ich bin gleich bei Ihnen.« forderte er mich auf und deutete mit seiner Hand in Richtung Krankenliege.

Als ich in den Raum eintrat schloss sich direkt hinter mir die Tür und der Arzt war weg.

Kurz hatte sich Panik in mir ausgebreitet, da ich gedanklich daraufhin bei einem Szenario aus einem Horrorfilm war, doch kurz darauf beruhigte ich mich wieder.

Dann nahm ich Platz auf der Liege. Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb dann an der Uhr hängen.

Tick. Tack. Tick. Tack.

Nerviges Geräusch. Am liebsten hätte ich sie aus dem Raum geschmissen. Doch schlussendlich nahm ich doch nur die Batterien raus.

Dann verlief ich mich in meinen Gedanken. Ich hoffte, ich müsse nicht länger hier bleiben oder hätte irgendwas schlimmes, auch wenn ich mich bestens fühlte, machten mir diese Gedanken Sorgen.

Wo zur Hölle blieb der Arzt?
________________________
Danke an euch, dass ihr die Geschichte lest und fleißig abstimmt. Big THANKS to YOU🎉 Ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen, auch wenn ich persönlich es zur Zeit ziemlich lame finde, wie ich schreibe ;-;
Ich glaube es liegt am Krankenhaus XD
Bald passiert wieder was Owo
Bis dahin.
See ya~

Boy with Luv                                                   [BTS FF||Yoonmin]Where stories live. Discover now