Kapitel 35 ✅

6.9K 470 230
                                    

Jasper POV

Im Club saßen wir jeweils zu zweit auf einer Couch und in der Mitte befand sich ein kleiner Tisch, auf dem wir unsere Getränke abgestellt hatten.

Wir saßen hier in der VIP-Lounge und ich freute mich, dass ich Louis mitnehmen konnte, um ihn zu zeigen, was es für mich und meine Freunde hieß, auszugehen.

Ich hatte Louis auch gesagt, dass er trinken konnte, was er wollte, da es auf mich und meine Freunde ging. Zunächst war er nicht damit einverstanden, aber wir wussten beide, dass er sich den ganzen Spaß sowieso nicht leisten konnte.

Louis trug ein weißes schlichtes Hemd, was halt nicht so auffällig war, wie meins. Aber durch die offenen Knöpfe, hatte er seine eigene Weise gefunden, wie er das Hemd kombinieren konnte.

Ich war einfach nur froh, dass er nichts rosafarbiges trug.

Übrigens saß ich mit Jonas auf einer Couch und Wes, sowie Louis gegenüber von uns. So unterhielt ich mich erstmal lachend mit Jonas und dabei kippten wir unsere Getränke nur so herunter. Auch meine Zigaretten hatte ich nicht vergessen, so dass die nächste schon zwischen meinen Lippen steckte.

Es war laut, aber nicht zu überfüllt, was das Ganze angenehmer machte. Getanzt wurde auf der Tanzfläche, die etwas weiter weg war und wir deshalb zwar eine gute Sicht auf sie hatten, aber die Geräuschkulisse vermieden.

Mein Blick fuhr zu Louis und Wesley rüber, als beide lachten. Ich sah Louis ausdruckslos an und beobachtete ihn eine Weile, was er dann auch merkte und sofort errötete.

Ich grinste und wandte meinen Blick dann ab.

„Boar ich muss mal dringend auf Toilette", beschwerte sich Jonas laut und stand auf. „Oh warte, ich komm mit. Ich hole was zutrinken, geht auf mich. Was wollt ihr?", fragte Wesley in die Runde.

Ich pustete Luft aus, als ich sah, dass mein nächstes Glas schon leer war. Krass. Heute hatte ich wohl meinen Lauf. Das hieß, dass es Zeit war, für das nächste Getränk.

Im Übrigen, hatte ich immer noch keine Idee wegen der Schlagzeile. Ich wusste nicht, was ich machen konnte, doch behauptete, dass sich das noch ergeben würde.

„Uuuuhhh ich weiß nicht, hol mir irgendwas", meinte ich nur und lächelnd nickte Wesley. „Louis, ich weiß, was ich uns hole, keine Sorge", meinte mein Kumpel dann nur und verzweifelt lächelte Louis zurück.

„Wenn du mit auf Klo kommst, komm ich mit Getränke holen", stellte Jonas sich zur Verfügung und Wesley nickte einfach nur. So verschwanden sie zusammen und ich blieb mit Louis hier zurück.

„Und? Du scheinst dich ja zu amüsieren", meinte ich und drückte meine Zigarette aus, nachdem ich den Rest ihm noch angeboten hatte, er jedoch ablehnte.

„Tue ich, ja. Darf ich das nicht? Oder wofür hast du mich mitgenommen?", hinterfragte er.

Für schlechte Schlagzeilen dachte ich mir nur. Aber das konnte ich ihm natürlich nicht sagen, weshalb ich einfach lächelte.

„Ich freue mich, dass es dir gut geht bei uns. Meine Freunde sind doch nicht so schlimm, oder?", hinterfragte ich. „Sie können nett sein. Das stimmt. Du ja auch", meinte Louis nur und ich grinste.

Es war kurz still und Louis Blick fiel in die Menge. Er schien sich umzusehen und ich zog eine Augenbraue hoch. „Suchst du einen neuen Lover? Bin ich dir zu langweilig?", fragte ich ihn ironisch und Louis schüttelte den Kopf. „Ich schau mich halt nur so um", er zuckte mit den Schultern. „Ach, vielleicht nach einem hübschen Mädchen?", ich provozierte und das war mir auch vollkommen bewusst. Genervt sah mich Louis nämlich nun an, doch ich grinste herausfordernd weiter.

Rosa Schürze || boyxboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt