Kapitel 38 ✅

6.7K 476 264
                                    

Jasper POV

Es vergingen einige Tage und Wochen.

In dieser Zeit verstand ich mich tatsächlich gut mit Louis und es gab kaum Streitigkeiten, was wohl daran lag, dass ich ihm nie sagte, dass ich mich noch mit Arthur traf.

Um ehrlich zu sein, waren manche Treffen ein wenig merkwürdig, da sie einem Date ähnelten. Darunter zählte zum Beispiel, ein Besuch im Kino, Essen und einladen ins Restaurant...aber geküsst, hatte ich ihn nicht mehr.

Ich hatte ihm versucht, so deutlich wie möglich zu zeigen, dass ich das nicht wollte und anscheinend, hatte er das auch verstanden.

Immerhin, war ich wirklich nicht schwul und das Ausprobieren, war echt aufregend, aber irgendwas sträubte sich in mir dagegen.

„Jasper?", die Tür ging auf und Nolan kam ins Studio rein. Ich schaute auf und sah, wie er zu mir rüberlief, mit irgendwelchen Magazinen in der Hand.

„Du hast in nächster Zeit einige Interviews anstehen", erzählte er mir und ich nickte. „Es wird um deine neuen Songs gehen, um deine Tour die ansteht, aber bestimmt auch, wie es auf der Arbeit mit Louis läuft und wie es sich dort entwickelt hat, sowie was da überhaupt vorgefallen ist. Deshalb überleg dir schon mal, zu allen möglichen Fragen, ausweichende Antworten", erklärte Nolan und erneut nickte ich.

„Und...", murmelte er und seufzte schwer. „Wahrscheinlich, wirst du dich dafür auch verantworten müssen", er schmiss mir die Magazine vor die Nase und verdutzt blickte ich auf die Titelseite.

„Hey, ich bin auf den Titelseiten", freute ich mich und sah mich auf jeder dieser Zeitschrift direkt vorne.

„Guck dir mal die Bilder genauer an Jasper", riet Nolan nur und schien nicht so begeistert. Erst fragte ich mich, warum ihn das nicht freute, bis ich mir die Titelbilder genauer ansah.

Es waren Fanaufnahmen, was man an der Qualität der Bilder erkennen konnte.

Allerdings war nicht nur ich abgebildet. Auch Arthur und dieser, schien der Presse auch nicht ganz unbekannt zu sein. Allerdings war die Überschrift eher das, was zu einem Problem führen könnte.

„Oh verdammt", murrte ich.

Sofort blätterte ich zu der Seite, wo über uns berichtet wurde und mit rotem Kopf vor Wut, las ich mir einzelne Sachen durch.

„Scheiße Nolan! Die denken ich date Arthur", panisch schüttelte ich den Kopf. Das konnte doch jetzt nur ein schlechter Scherz sein. Ich hatte gerade doch noch darüber nachgedacht.

„Ich seh's", kommentierte mein Manager nur und geschockt sah ich zu ihm. „Mehr hast du nicht zu sagen?", fragte ich ihn. „Nein, wieso? Du wolltest doch Aufmerksamkeit, da hast du sie", er zuckte mit den Schultern und ich stand fluchend auf.

In meinem Kopf spielte ich ab, wer das alles sehen könnte. Meine Fans zum einen, die glauben ja auch meist alles, was man ihnen vorzeigt und diese Bilder sind leider echt offensichtlich und mies gefilmt. Meine Eltern könnten das auch sehen, aber die würden mich wahrscheinlich eh auslachen.

„Louis", meine Augen weiteten sich. „Ich hab ihm nicht erzählt, dass ich mich noch mit Arthur treffe", merkte ich an. „Er wird denken, ich hab es extra verheimlicht", überlegte ich. „Hast du doch auch", murmelte Nolan. „Ja aber nicht um Arthur zu daten. Ich date ihn nicht!", stellte ich klar und ich war echt sauer.

„Louis wird es gesehen haben. Wie soll ich mich nachher im Café gegenüber ihm verhalten?", hinterfragte ich. „Na, wenn das ein wichtiger Klärungsbedarf für dich ist, dann solltest du das machen", schlussfolgerte mein Manager.

Rosa Schürze || boyxboyDonde viven las historias. Descúbrelo ahora