2.4 Kapitel

497 41 18
                                    

Ich fange jetzt ab diesem Punkt an, in Point of views zu schreiben, da ich das persönlicher finde und man sich besser in die Charakter versetzen kann. Außerdem war das geplant, und zwar wollte ich euch Zeit geben erstmal n Bisschen die Charaktere kennen zu lerne, bevor ich jetzt aus Sichten schreibe. Ich denke, dass ihr die 9 dudes jetzt ganz gut einschätzen könnt. Viel Spaß!

Minho p.o.v.

Nach der Show gehen sofort alle Jungs in ihre Zimmer. Ich selbst bin mit Hyunjin und Seungmin in einem Zimmer. Die beiden scheinen ganz nett zu sein. Irgendwann, wenn wir enger sind, frage ich sie mal nach ihren Vorgeschichten. Aber vorerst muss ich noch was erledigen.
"Jungs..." Die beiden schauen mich fragend an. "Tut mir leid, dass ich euch einen so großen Schreck eingejagt habe. Ihr wisst schon, weil ich einfach umgekippt bin." Hyunjin und Seungmin schauen sich kurz an und klettern dann zu mir auf Bett.
Seungmin hat das Bett über meinem und Hyunjin hat ein ganzes Hochbett für sich alleine, er schläft aber unten.
"Ist doch kein Problem." Versichert mir Seungmin und Hyunjin nickt zustimmend. "Was war eigentlich los?" Ich seufze. "Das alles war viel. Auf einmal neue Leute, die Reise, und dann... noch..." Ich mache eine Pause. "Deine Schwester." Beendet Seungmin den Satz.
Ich nicke mit gesenktem Kopf und mir kommt eine Träne.
Hyunjin versucht anscheinend schnell das Thema zu wechseln und ehrlich gesagt bin ich ihm sehr dankbar dafür. Ich denke, ich habe genau die richtigen Mitbewohner bekommen.
"Übrigens ich fand echt super, wie du eben live gesprochen hast. Also im Fernsehen. Ich hab mich kaum getraut." "Und ich gar nicht." Ergänzt Seungmin. Gemeinsam lachen die beiden und nach kurzer Zeit muss ich einfach mitlachen. Aber innerlich hab ich Schmerzen.

"Eigentlich sollte ich Kyung-hyun heißen." Sagte ich auf einmal. "Wirklich? Minho passt besser!" Versichern mir beide. Beide sind wirklich sehr dünn. Ich kann mir aber vorstellen, dass ich genauso aussehe. Es ist aber schlimm, wenn man es dann bei anderen sieht und realisiert, wie schlimm es tatsächlich ist.
"W-wenn ich fragen darf, was genau ist mit deiner Schwester passiert?" Ich überlege, ob ich es ihnen sagen soll. Andererseits, wenn ich will, dass das hier eine tolle Zeit wird, muss ich ehrlich sein, auch wenn es mir schwer fällt. Ich werde zunächst aber nur etwas über meine Schwester sagen und nichts über mich. Ich fühle mich irgendwie nicht bereit dafür. Ich muss erstmal realieseren, dass das hier alles real ist und icj nicht nur träume.
"Es war kurz bevor ich die Einladung bekam. Ich ging fort, um etwas zu Essen zu finden. Und als ich am Abend wieder kam... sie war weg, einfach weg. Jungs sie war weg. Ohne Spur. Weg." Sagte ich mit erhobenee Stimme und abgeschnürten Stimmbändern. Ich brach in Tränen aus. "Wenn sie nicht wieder kommt, verzeihe ich mir das niemals!" Die Jungs rutschen langsam auf mich zu, und als sie merken, dass ich nicht ausweiche, kommen sie näher und umarmen mich. Beide. Soviel Liebe hab ich lange nicht mehr bekommen. Und erst jetzt merke ich, wie sehr ich sie brauche, gebraucht habe. Ich verstecke mein Gesicht an ihren Schultern und schluchze. "Es war nicht deine Schuld." Sag Hyunjin ruhig und streicht über meinen Rücken. Seungmin geht hingegen mit seinen Fingern durch meine Haare. Ich hatte dieses Gefühl, das man hat, wenn man sich sicher und gemocht fühlt vergessen, aber jetzt, wo ich es wieder bekomme, schlägt es mir ins Gesicht, wie eine Faust und ich bemerke, wie sehr es mir die ganze Zeit gefehlt hat. Danke Jungs.
"Was haltet ihr davon, mal nach den Anderen zu sehen?" Schlägt Hyunjin nach einer gefühlten halben Stunde der Stille vor.

Woojin p.o.v.

Nachdem wir wieder im Zimmer angekommen sind, gehe ich sofort auf Toilette. Mal ehrlich, ich bin so glücklich wieder ein Klo zu haben. Die anderen Beiden, Jeongin und Jisung unterhalten sich derweil über Hähnchen. Durch die verschlossene Tür des Bades bekomme ich nur mit, dass es wohl Jeongins Lieblingsessen ist beziehungsweise war, da er es ewig nicht gegessen hat. So laut ich kann, brülle ich "MEINS AUCH!" Und ernte nur Gelächter.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Aug 18, 2019 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Stray Kids [skz]Where stories live. Discover now