The Light

2.3K 207 48
                                    

Truth hurts - Lizzo

11.

Verschlafen torkelte Koo auf seine Mutter zu, welche zusammen mit Jungnam im Wohnzimmer vor dem Fernseher saß und sich irgendeinen Krimi mit ihm ansah

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Verschlafen torkelte Koo auf seine Mutter zu, welche zusammen mit Jungnam im Wohnzimmer vor dem Fernseher saß und sich irgendeinen Krimi mit ihm ansah.

Es war kurz vor halb zwölf am Abend und Koo war gerade erst mit Hobi und Yoongi von Jimin zurück gekommen. 

Nach einem langen Abend Videospiele, lachen und reden war der kleine Hase wirklich sehr erschöpft. 

Auch wenn er sich bereits auf nächsten Montag freute, an dem Tag musste Taehyung nämlich in einem Kostüm in der Schule erscheinen.

Die Strafe hatte Hobi erteilt, nachdem er jeden der sechs Freunde in Wii Sports geschlagen hatte. Der Hund war wirklich gut im Videospielen.

Fiepsend streckte der kleine Hase die Arme aus, als er schließlich vor dem Sofa zum Stehen kam. 

Jiho, welche natürlich durch jahrelange Erfahrung bereits wusste, was ihr jüngstes Kind von ihr erwartete, beugte sich lächelnd nach vorne und drückte Koo einen sanften Kuss gegen seine Stirn.

"Gute Nacht, mein Schatz", schmunzelnd, als Koo sanft summte und nickte, wandte sie sich nun an Hobi, welcher neben Yoongi in der Tür zum Wohnzimmer stand.

"Komm her, Sonnenschein", schon tapste Hoseok -genauso müde und erschöpft wie sein Bruder- auf seine Mutter zu und senkte den Kopf, sodass die Frau ihm einen Kuss gegen die Wange drücken konnte.

"Seid froh, dass morgen Samstag ist, Jungs! Während der Schulzeit bliebt ihr nicht so lange bei euren Freunden, verstanden?"

"Tut mir leid", murmelte der Hund verschlafen und kuschelte sich an seine Mutter, schloss dabei die Augen.

Hobi gähnte laut, Koo hingegen schwankte schläfrig auf Jungnam zu und drehte den Kopf etwas, deutete mit einem Finger auf seine Wange.

Verwirrt blickte der Schwarzhaarige von dem leise säuselnden Hasen hoch, zu Jiho. Diese kicherte unterdrückt und strich dem Hund vor sich über das weiche Haar.

"Koo und Hobi müssen ihre gute Nacht Küsse bekommen um gut schlafen zu können, Jungnam", erklärte sie immer noch amüsiert.

"A-Achso", stammelte der Vater reichlich überfordert. 

Yoongi hatte nie von ihm verlangt, dass er Küsse oder Umarmungen oder irgendwelche Zuwendung bekam. Jungnam war dieses herzliche Familienleben schlichtweg nicht gewöhnt.

Koo gab einen unzufriedenen Laut von sich, während er den Kopf noch höher streckte.

Schluckend lehnte Jungnam sich nach vorne und drückte ganz kurz seinen Mund gegen die weiche Wange des Siebzehnjährigen.

Der Mann konnte sich nicht einmal mehr daran erinnern, wann er zuletzt seinen eigenen Sohn umamrt oder geküsst hatte. An Yoongis sechstem Geburtstag vielleicht?

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now