The Sickness

2K 182 9
                                    

Suffer - Charlie Puth

39.

"Jungkook, Schätzchen, wie geht es dir?", lächelnd trat Park Mina durch die Tür und umarmte sofort den kleinen Hasen, welcher erschrocken quietschte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Jungkook, Schätzchen, wie geht es dir?", lächelnd trat Park Mina durch die Tür und umarmte sofort den kleinen Hasen, welcher erschrocken quietschte. Der sanfte Duft von Blumen umhüllte die Mutter Jimins, welche sich die Mütze vom Kopf nahm.

Koo blickte an ihr vorbei nach draußen und er bemerkte, dass es heftig regnete. Es schien eine Sommerschauer zu sein. Augenblicklich zuckten seine Ohren besorgt und er rümpfte unwohl das Näschen. Yoongi war nun schon zwei Stunden lang verschwunden. Sein Handy hatte der Neunzehnjährige auch nicht bei sich.

Ein Zittern rieselte über seinen schmalen Rücken und ein lautes Niesen folgte dem Schaudern. Mina strich Koo sofort besorgt über sein Haar und hielt ihm hilfsbereit ein Taschentuch entgegen.

"Wir haben dir Suppe mitgebracht", breit grinsend hielt Chim Jungkook eine Schüssel entgegen, in welcher er eine klare Brühe erkennen konnte, schälte sich dabei umständlich aus seiner orangen Regenjacke. Fiepsend nahm Jungkook das Essen entgegen und schnurrte sanft, als er den wohltuenden Duft einatmete. Mit einer hand umarmte er umständlich die pinkhaarige Katze.

"Wo sind denn Yoongi und Hoseok? Sie werden dich doch nicht etwa krank zuhause allein gelassen haben?", entrüstete sich die kleinere Frau und blickte sich um, wobei ihre langen Ohringe fröhlich klimperten.

Verneinend schüttelte Koo den Kopf und deutete mit dem Finger die Treppen hoch, um zu deuten, dass sein Bruder in seinem Zimmer war. Ein kurzer Schwindel erfasste ihn, als er den Kopf zu schnell drehte. Yoongi hingegen, war immer noch nicht zurück. Vielleicht war er ja länger spazieren. Aber das im Regen?

Erneut zuckte ein Ohr des kleinen Hybriden ängstlich. Was wenn Yoongi etwas passiert war? Oder er sich verlaufen hatte? Oder gar sich verletzt hatte?

"Ah, na dann ist gut", zufrieden schritt die Frau an Jungkook vorbei und setzte sich auf die Couch, Chim machte es sich neben ihr gemütlich. Dabei viel Koo erneut auf, wie ähnlich sich die beiden doch waren.

Nicht nur vom Aussehen her, sondern auch vom Verhalten. Beide hatten die Hände über ihren Knien verschränkt, die Beine gekreuzt und den Blick leicht nach unten gewandt. Zudem zierte ihre Lippen denselben verspielten Zug.

"Shai hat gefragt, ob wir heute Abend alle zu ihm wollen, aber wil du krank bist, dachte ich, es wäre besser, wenn wir uns hier bei dir treffen", plapperte Jimin fröhlich und strich sich sein bauchfreies gelbes Shirt glatt, auf welchem in riseigen, farbigen Buchstaben 'Gucci' buchstabiert war.

"Wo ist eigentlich Yoongi? Shai versucht ihn schon seit einer Stunde anzurufen und er geht nicht ran", schwatzte die Katze munter weiter. Koo hob nun doch etwas nervös den Blick und fing an auf seinem Handy zu tippen, musste jedoch erneut kurz innehalten um laut zu niesen.

Ich weiß nicht, er ist vor zwei Stunden raus gegangen. Glaubst du ihm ist etwas passiert?

Während Jimin die Nachricht las kamen Pesto und Risotto, die beiden Katzen Yoongis laut maunzend die Treppen runter gesaust. Hinter ihnen ein wild hechelnder, bellender Hobi und ein lauthals lachender Taehyung.

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now