The Letter

1.9K 182 23
                                    

Falling - Harry Styles

51.

Quietschend fiel Koo seinem Bruder um den Hals, asbald dieser ihnen die Tür geöffnet hatte

Oops! Această imagine nu respectă Ghidul de Conținut. Pentru a continua publicarea, te rugăm să înlături imaginea sau să încarci o altă imagine.

Quietschend fiel Koo seinem Bruder um den Hals, asbald dieser ihnen die Tür geöffnet hatte.

"Koo!", grinsend hob Hobi den Jüngeren hoch und drückte ihn fest an sich, wobei er ihm einmal quer über die Wange leckte, während sein Schweif rythmisch hin und her wedelte.

Yoongi betrachtete die beiden lächelnd und setzte den Schulranzen neben der Tür ab, während er Jimin, Shai und Tae hinein ließ. Taehyung war vor einigen Stunden aus dem oberen Fenster geklettert und hinunter gesprungen, da Hoseoks Eltern zurückkommen würden.

Dass er auch einfach durch die Eingangstür hätte gehen können, war Tae anscheinend nicht in den Kopf gekommen.

"Hallo, Yoongi", fröhlich wurde auch der Blauhaarige an den Hund gedrückt, anschließend auch der Rest der Bande, wobei jeder einen Kuss gegen die Wange gedrückt bekam.

"Wie geht es dir, Sonnenschein? War es sehr schlimm?", die pinkhaarige Katze nahm beide Hände des Hybriden in die seinen und legte die Ohren flach gegen den Kopf an, zog dabei einen süßen Schmollmund.

Hobi nickte bloß leicht, wobei ein rötlicher Schimmer sich auf seinem Gesicht ausbreitete, "Es war okay. Nicht so schlimm, wie letztes Mal." Kurz huschte sein Blickzu Tae, bevor er wieder Chim ansah, "Wirklich nicht schlimm."

Während Jimin zufrieden nickte und die Hände des Hundes kurz drückte, weitete dieser auf einmal comicartig die Augen und fing an auf seinen Fersen hin und her zu schaukeln. "Leute, ich muss euch noch was zeigen! Jetzt sofort!"

Schon riss sich der Hund praktisch von Jimin los und sprintete die Treppen hoch, welche protestierend knarzten. Verblüfft blickte Koo zu Tae und deutete fragend auf diesen. Wie um zu fragen, ob er wüsste, was Hobi denn jetzt auf einmal vor hatte.

Doch Taehyung schüttelte bloß genauso überrascht den Kopf.

"Na los, folgen wir ihm", Shai war der erste, welcher sich in Bewegung setzte und die vielen Treppen erklomm. Ihm folgten Jimin und Tae und anschließend auch Yoongi und Koo.

"Du hast auch keine Ahnung, was er uns zeigen möchte, oder?", Yoongi blickte gespannt zu dem kleinen Hasenhybriden, doch dieser zuckte bloß hilflos mit den Schultern und schüttelte den Kopf.

Als die gesamte Gruppe endlich oben angekommen war, stand Hobi bereits schwanzwedelnd vor seiner Zimmertür und deutete den anderen ihm in den Raum zu folgen. "Na los! Schneller!", lotste der Hund die Freunde in das Zimmer und drückte hinter Koo schnell die Tür zu.

Anschließend hockte er sich unter sein Hochbett und tastete am Boden entlang, schien etwas zu suchen. "Was machst du da, Hobi?", Tae hockte sich interessiert neben den Hybriden und betrachtete diesen dabei, wie er den gesamten Boden an der Wand entlang betatschte.

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum