The Heir

1.5K 191 29
                                    

Ditto - Jay, Jane

60.

"Hey! Wir hätten eine klitzekleine Frage, sie haben nicht zufällig Dokumente von Kim Namjoon hier?"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Hey! Wir hätten eine klitzekleine Frage, sie haben nicht zufällig Dokumente von Kim Namjoon hier?"

Yoongi blickte sprachlos zu Taehyung, welcher die Krankenschwester breit angrinste. Das war sein ausgeklügelter Plan, um vielleicht an Informationen angesichts Namjoons Bruder zu kommen? Eine Krankenschwester einfach fragen?

Die junge Frau musterte die Jugendlichen skeptisch. "Entschuldigt mich, wer genau seid ihr?", auch auf diese Frage hatte Taehyung eine passende Antwort, "Wir sind Studenten in der Universität und wir bräuchten soviele Dokumente wie möglich über eine verstorbene Berühmtheit, wie möglich für unsere nächste Aufgabe."

Yoongi musste ein gequältes Stöhnen unterdrücken. Warum war er eigentlich mit Taehyung befreundet. Auch die Krankenschwester schien sich der Sache nicht so sicher, "Hört mal, ich würde euch ja echt gerne helfen, aber ich kann euch keine Akten anvertrauen. Das darf ich nicht, ist verboten."

Der Blauhaarige schloss für eine Sekunde die Augen und zählte in seinen Gedanken bis drei. Er hasste es, dass Tae ihn immer in solch unangenehme Situationen brachte. Yoongi setzte sein bestes Lächeln auf und lehnte sich etwas nach vorne.

"Wir wollen ja auch echt nicht, dass sie irgendwelche Probleme kriegen", seine Stimme war vielleicht ein wenig tiefer als normalerweise, "Wir brauchen nur noch diese Dokumente von Namjoons Stammbaum und dann sind wir fertig, wir sehen uns das ganze schnell an und verschwinden wieder", er lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand, "Wir brauchen nicht mehr als fünf Minuten. Versprochen."

Die Schwarzhaarige hatte die Augen etwas geweitet und irh Blick fiel schüchtern auf die angespannten Armmuskeln Yoongis. "Ehrlich, wir versuchen ja auch bloß eine gute Note zu bekommen. Sobald wir gesehen haben, was wir brauchen, sind wir wieder weg." Auch Tae hatte ein verschmitztes Lächeln auf den Lippen und seine Schultern waren gestrafft, was ihn größer aussehen ließ, als er es eh schon war.

Als die beiden Jungen noch keine festen Freunde gehabt hatten, waren sie ständig zu zweit Mädchen oder Jungs aufklären gegangen, weshalb Yoongi genau wusste, was als nächstes kam. Wie erwartet fing Tae an an seinem Lippenpiercing zu spielen und er strich sich seufzend durch sein Haar, wobei sein Shirt etwas hoch rutschte.

"Sie würden uns einen riesen Gefallen machen", erklärte Yoongi und ließ seinerseits schnell die Zunge über seine Lippen gleiten, wobei sein Piercing im Licht glänzte. "Nur ganz schnell, bitte", und Taes rauchige Stimme schien sie endlich überredet zu haben.

Mit roten Wangen nickte das Mädchen und deutete den beiden ihr zu folgen, "Aber wirklich nur ganz schnell!" Sobald sie den Jungen den Rücken gewandt hatte, sanken Taehyungs Schultern nach unten und Yoongi lockerte seine Arme. Er warf seinem besten Freund einen frustrierten Blick zu.

"Du weißt schon, dass ich einen festen Freund habe, Arschfresse! Was wenn Koo das grad gesehen hat?!" Zischend blickte Yoongi über seine Schulter nach hinten, doch Jungkook schien immer noch im Krankenzimmer seines Bruders zu hocken, welcher anscheinend eine sehr schmerzhafte allergische Reaktion auf irgendetwas hatte.

Die Ärzte hatten nicht rausgefunden, was die Reaktion hervorgerufen hatte. Alles was feststand war, dass Hobi daran hätte sterben können. Doch zum Glück, waren sie schnell im Krankenhaus gewesen und dem Hund ging es wieder bestens, nachdem man ihn behandelt hatte.

"Sag mal, glaubst du etwa ich wollte mit der flirten?", wisperte Tae genauso genervt, "Ich fühl mich als hätte ich Hobi betrogen und ich hab nicht mal was gemacht. Außerdem hast du angefangen!" Yoongi kniff dem Größeren in seine Seite und schnaubte frustriert.

"Doch bloß, weil sie uns sonst niemals zu den Dokumenten geführt hätte!" Und innerlich versprach er sich hoch und heilig, sich bei Koo zu entschuldigen. Auch wenn er nicht einmal wirklich geflirtet hatte, so fühlte er sich genau wie Tae schuldig.

"Hier, aber macht wirklich schnell! Wenn mich jemand erwischt...", die Schwarzhaarige schüttelte bloß stumm den Kopf und öffnete eine Tür. "Kim Namjoon, das müsste bei K dahinten sein", sie deutete auf einen Stapel Papier ganz hinten im Raum. Welcher fast bis zur Decke hoch reichte.

"Danke", Yoongi sah sie nicht einmal an, als er bereits schnell hinter Tae in den Raum schlich und die Tür hinter sich zu zog. Aufseufzend wollte er sich bereits auf die Suche nach einem Dokument mit dem Namen Kim Namjoon machen, doch Taehyung kam ihm zuvor.

"Hab's gefunden", grinsend hielt er ein gelbliches Dokument hoch. Verwirrt zog Yoongi die Augenbrauen zusammen. "Alter, so schnell?", Tae nickte bloß schulterzuckend. "Gibt nur einen Kim Namjoon aus dem Jahr 1840. 1842, um genau zu sein."

Erst da fiel Yoongi auf, dass der Stapel in Jahrzehnte eingeteilt war, was das Ganze tatsächlich etwas übersichtlicher machte. "Geil, zeig her", Yoongi schnappte sich das Papier aus Taehyungs Hand und blätterte durch dieses. "Mach Fotos davon", zischte er Tae zu, welcher eilig sein Handy hervor holte.

Die erste Seite war bloß die Geburtsurkunde Kim Namjoons, dann kam ein Blatt mit seinem Stammbaum. "Aha, hier. Kim Namjoon hat einen Halbbruder namens...", Yoongi musste die Augen etwas zusammenkneifen, um alles gelesen zu bekommen, "Jeon Sok."

Taehyung und Yoongi blickten sich zeitgleich erschrocken an. "Alter...", murmelte Tae schockiert, "Wie Jeon Jungkook", beendete Yoongi den Satz, ebenso erschrocken. "Such nach dem Dokument von Sok Jeon, na los!", keifte er den Jüngeren an, steckte die Dokuemnte Namjoons zurück in den Stapel.

Taehyung brauchte auch hier nur eine Minute, bevor er die Dokumente von Jeon Sok in den Händen hielt. Fanatisch öffnete Yoongi das Papier und fing an zu lesen, "Geboren in Busan, bla bla bla, ein Halbburder, bla... Hier! Wanderte aus nach", Yoongi spürte wie ein merkwürdiges Gefühl in ihm hochstieg, "Nach Thailand. Hatte ein Kind, Jeon Lino, welches nach Korea zurück kam."

Tae brauchte diesmal etwas länger, bevor er die Akte von Jeon Lino in der Hand hielt. "Jeon Lino, zwei Kinder, Jeon Ina und Jeon Jun. Geh such nach Jun, Ina ist weiblich, die kann den Namne nicht weitergegeben haben!" Auch nach Jun wurde kurz gesucht, bevor er endlich die richtige Akte in der Hand hielt.

"Jeon Jun, ein Kind, Jeon Koseo", Taes Finger griffen nach der jnächsten Akte, während Yoongi auch diese Papiere zurück an ihren Platz verfrachtete. Taehyung reichte dem Älteren das nächste Blatt. "Ein Kind, Jeon Sohun." Tae hielt das nächste Dokument bereits in der Hand, er schluckte laut und starrte Yoongi aus riesigen Augen an.

"Jeon Sohun hatte nur ein Kind." Tae musste gar nicht weiter reden, Yoongi wusste selbst was als nächstes kommen würde. Der Nachfolger von etlichen Generationen Jeons. Der Erbe des Bruders Namjoons. Somit der rechtmäßige Erbe dessen ganzen Vermögens.

"Jeon Jungkook."

*******************************

TamTamTadaaaaaam! Hoffentlich hat es euch gefallen, Leute! Keine Sorge, das hier ist natürlich nicht das Ende (wie fies wär das denn), es werden noch einige Kapitel kommen. Ich schätze so um die fünf vielleicht. Vielleicht weniger, vielleicht mehr, who knows. Hoffentlich bliebt ihr auch bis zum Schluss dabei!

Bis dann und voten nicht vergessen, eure M&M's ;)

1154 Wörter

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now