The Naivety

2K 190 24
                                    

Boys Ain't Shit - SAYGRACE

50.

In der Kantine angekommen, blickte sich Koo hektisch um, bis er schließlich seine Freunde an ihrem Stammtisch wieder erkannte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

In der Kantine angekommen, blickte sich Koo hektisch um, bis er schließlich seine Freunde an ihrem Stammtisch wieder erkannte.

Eilig hüpfte das kleine Häschen auf den Tisch zu, wobei sein weißer Pullover, welcher ihm irgendwie viel zu lang schien, um die Oberschenkel flatterte. Winkend und mit einem breiten Grinsen auf den Lippen kam Koo am Tisch zum Stehen und begrüßte seine Freunde hektisch.

Auch wenn diese heute nur auf Yoongi, Shai und Jimin reduziert waren.

Tae hatte sich krank gemeldet, um bei Hoseok zu bleiben. Und Hobi, nunja, war halt immer noch zuhause.

"Hey, Bunny", lächelnd rutschte Yoongi zur Seite, damit Koo sich neben ihm niederlassen konnte. Fröhlich tat der Hybrid dies und wandte sich schnell an seinen Freund, um diesen einen federleichten Kuss gegen die Wange zu drücken.

Der Blauschopf zwinkerte dem Kleineren bloß spielerisch zu und legte eine Hand an dessen Knie. Welches von einem ihm irgendwoher ziemlich bekannten Stoff ummantelt wurde.

Verwirrt hob Yoongi eine Augenbraue, analysierte den weißen Stoff kurz und strich über die Kleidung. "Sag mal, Koo", schmunzelnd blickte der ältere hoch, "Kann es sein, dass das mein Hoodie ist?"

Jungkook, welcher sich gerade eine Banana in den Mund geschoben hatte, stoppte kurz sein hektisches Kauen, blickte an sich hinunter und nickte leicht. Eilig fing er an auf seinem Handy zu schreiben.

Ist gemütlicher als meine Klamotten

"Es ist also gemütlicher?", neckisch lehnte sich Yoongi nach vorne und rieb am Saum des Hoodies, gleich an Koos Hals. Diesem stockte augenblicklich leicht der Atem und er blickte aus riesigen Augen hoch, das Obst senkte er langsam, als Yoongis Finger über seine Kehle strichen.

"Und du hast mich nicht einmal gefragt, ob du dir meinen Pulli leihen kannst", mit der Zunge schnalzend schüttelte Yoongi gespielt tadelnd den Kopf, wobei ihm einige dunkelblaue Strähnen ins Gesicht fielen, "Das ist aber gar nicht brav, Babe."

Bist du böse auf mich?

Ein lautes Kichern entkam Yoongi, als er die Textnachricht las. Grinsend schüttelte er den kopf und fing an sanft Koos Ohr zu kraulen. "Natürlich nicht, Bun. Ich wollte dich bloß etwas aufziehen, du darfst meine Kleider anziehen. Ich finde es sogar gut, dass du das machst. Du siehst toll darin aus." 

Und andere würden sofort wissen, dass Jungkook ihm gehörte.

Aber das sagte Yoongi natürlich nicht.

"Hey, Leute! Könnt ihr mal mit eurem Softporn aufhören, ich will hier essen", die zickige Stimme Chims unterbrach das Gespräch der beiden frisch verliebten. Yoongi verdrehte bloß genervt die Augen, wandte sich jedoch von dem Hasen ab. Seine Hand behielt er trotzdem auf dessen Knie.

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now