The Hanbok

2K 192 21
                                    

Successful - Ariana Grande

31.

Yoongis Blick klebte an dem kleinen Hasen, welcher an ihn gekuschelt schlief

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yoongis Blick klebte an dem kleinen Hasen, welcher an ihn gekuschelt schlief.

Der blonde Junge blickte den Kleineren schon fast fasziniert an. Seine süße, pinke Nase. Die langen, flauschigen Schlappohren. Der kleine Schmollmund mit den dicken Lippen.

Koo war einfach perfekt.

Jungkook murmelte leise im Schlaf und schmiegte sich noch näher an Yoongi, rieb seine Wange an dessen Brustkorb. Das weiche Haar des Jüngeren kitzelte dabei sanft den Nacken des Neunzehnjährigen.

Mit einem kleinen Schmunzeln auf den Lippen richtete Yoongi mit seiner linken Hand die Decke, in welche sich Koo eingewickelt hatte, mit der anderen Hand strich er dem Hybriden sanft über den Rücken.

Seine Fingerspitzen glitten dabei immer wieder von dem Haaransatz des Jüngeren bis runter, zu seiner Hüfte. Einige Zentimeter vor dem kleinen Puschelschwänzchen blieb seine Hand stehen und bewegte sich wieder nach oben.

Er liebte es den kleinen Hasen zu berühren.

Er liebte es, den Geruch nach Kokosnuss einzuatmen, welcher von Jungkook ausging.

Er liebte es das weiche Haar des Jungen zu streicheln.

Er liebte Jungkook.

Nur war er sich fast sicher, dass Koo seine Gefühle nicht erwiderte. 

Der kleine Hybrid hing zwar ständig an ihm, aber genauso hing er auch an Hobi und Chim. Yoongi war der Meinung, dass Koo tatsächlich bloß brüderliche Gefühle für ihn hegte. Doch damit konnte er leben. Solange Jungkook ihn umarmte und mit ihm kuschelte war es Yoongi egal, ob er das nun als Bruder oder als Freund machte.

Er war einfach froh darüber, den Hasen kuscheln zu dürfen.

Seine müden Augen richteten sich gen die kleine Uhr auf dem Nachttisch Jungkooks. Halb zwölf. Namjoon müsste gleich kommen. Vielleicht sollte er Koo schon aufwecken.

"Koo", Yoongi wusste natürlich, dass das geflüsterte Wort herzlich wenig brachte, bei dem tauben Hasne, doch manchmal entfiel ihm ganz, dass Jungkook ihn nicht hören kann.

Eine Hand legte sich gegen Koos Schulter und rüttelte sanft an dieser. 

Der kleine Hase gab ein unbestimmtes Brummen von sich und knautschte das Gesicht niedlich zusammen, hielt die Augen jedoch geschlossen.

"Komm schon, Bunny. Aufstehen", murmelte der Blonde und zog spielerisch an einer Locke des Brünetten. Naserümpfend fingen seine Augen an zu flattern und ganz gemächlich blinzelten kurz darauf zwei riesige, braune Augen Yoongi an.

Ein verschlafenes Fiepsen entschlüpfte den Lippen des Jungen, welcher denn Kopf immer noch an Yoongis Brust gestützt hatte. 

Sein Gesicht schien noch etwas dicker vom Schlaf, auf einer Wange erkannte man ungenau einige Abdrücke von den Falten in Yoongis Shirt, die Lippen schimmerten leicht und seine Augen glitzerten.

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now