The Flirt

2.4K 209 27
                                    

OKAY OKAY - Alessia Cara

19.

Chim stupste sanft Koo an, welcher mit dem Kopf auf dem Tisch lag und der Lehrerin absolut nicht zuhörte

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Chim stupste sanft Koo an, welcher mit dem Kopf auf dem Tisch lag und der Lehrerin absolut nicht zuhörte.

Oder in seinem Fall, ihren Lippenbewegungen nicht folgte.

Gestern hatte der kleine Hase wieder unglaublich schlecht geschlafen. Er hatte geträumt, dass jemand in seinem Zimmer war.

Eine große, graue Gestalt in altmodischen Kleidern und einem amüsierten Schmunzeln auf den Lippen.

Obwohl Koo sich absolut nicht bedroht von der fremden Präsenz gefühlt hatte, so war der Hase doch in kaltem Schweiß gebadet aufgewacht.

Diese Albträume plagten ihn nun schon seit ihrem Umzug.

Verwirrt blinzelte Jungkook seinen Banknachbarn an, als Jimin ihn erneut sanft in die Rippen stieß, welche von einem viel zu großen Hoodie verdeckt wurden.

"Miss Sung hat gesagt, dass du mit Jackson zusammenarbeiten wirst für die nächsten Aufgaben", erklärte die Katze leichthin.

Augenblicklich weiteten sich erschrocken Koos rehbraune Augen und er fiepste leise.

Er musste mit jemand anderem als Chim zusammen arbeiten? Wieso?!

"Ja, sorry. Ich muss mit Kira zusammen arbeiten, ich würde auch lieber mit dir arbeiten", seufzte die Katze missmutig und deutete auf ein hochgewachsenes Mädchen einige Reihen vor ihnen.

Kira hatte langes oranges Haar und auf ihrem Kopf saß ein Paar zuckender Fuchsohren.

Als sich das Mädchen umdrehte biss sie sich wütend auf die untere Lippe und schien Chim praktisch mit ihren giftgrünen Augen zu erdolchen.

Schulterzuckend wandte sich der Pinkhaarige an Koo und lächelte leicht. "Kann sein, dass ich mir ihren Freund einmal kurz ausgeliehen hatte", zwitscherte Chim.

"Aber ich wusste damals echt nicht, dass sie zusammen waren! Normalerweise fange ich nichts mit Leuten an, die bereits in einer Beziehung sind", beschwichtigte die Katze, als Koo erstaunt die Augen weitete.

"Naja, egal", Chim räumte seinen Schulranzen ein und rückte langsam den Stuhl nach hinten. "Wünsch mir Glück", murmelte er und schon schleppte er sich eher widerwillig neben Kira.

Knapp war Jimin weg, da schlang sich eine andere Hand um den Stuhl und jemand plumpste neben Koo nieder.

Erschrocken blinzelte Koo den Jungen an und umschlang mit beiden Händen seine langen Schlappohren. Ein nervöses Zirpen entkam seinen dicken Lippen.

Lächelnd winkte Jackson dem Kleineren zu. "Hey! Koo, richtig? Wir haben in Sport einmal miteinander geredet. Ich bin Jackson", strahlend hielt er dem Hasen die Hand entgegen.

A quarter to Midnight ʸᵒᵒᶰᵏᵒᵒᵏWhere stories live. Discover now