(Haikyuu) Iwaizumi x Reader | Oikawa Fangirl

4.1K 144 71
                                    

Diesen OneShot hat sich animefreuk gewünscht, hoffe dir gefällt die Idee und du bist zufrieden mit mir. Und ja, ich habe es mal geschafft einen Wunsch von dir zu erfüllen, verzeih mir, dass ich so lange brauche^^ 

Iwaizumi's Sicht

"Aua wofür war das?" fragte Oikawa verletzt, denn ich hatte ihn gerade in die Seite geboxt.

"Als Beweis das du mir auf die Nerven gehst." antwortete ich genervt und wie selbstverständlich. "Ich finde du schlägst Oikawa öfter als sonst. Ist was zwischen euch vorgefallen?" mischte sich jetzt auch noch Shigeru ein.

Oikawa rieb sich die Seite, wo ich ihn getroffen hatte und schaute mit Tränen zu mir. "Nicht das ich wüsste. Oder etwa doch?"fragte er mich traurig.

Mit einem langen Seufzen schaute ich ihn kurz an. "Ich habe doch gesagt das er mit nur auf die Nerven geht." antwortete ich mit einem Seufzen. "Wie meinst du das?" fragte Oikawa ungläubig.

Doch bevor ich was sagen konnte hörte ich das Gekreische der Mädchen, die jedes mal kamen. Oikawa's Fangirls rannten aufeinmal durch die Türen unf nahmen ihn ringsrum in Beschlag.

"Oikawa, ich habe hier einen Brief für dich." "Ich auch." "Das ist für dich."

Die Mädchen redeten alle wild durcheinander und Oikawa versuchte sie vergeblich zu beruhigen und alle Geschenke zu nehmen. "Man da ist man ja glatt neidisch." sagte Issei, der das Treiben beobachtete. "Wenn du meinst." sagte ich mit gelangweilter Stimme. Und dann sah ich sie.

Sie war der Grund wieso ich mit Oikawa in letzter Zeit nicht gut auskam und der, warum ich in letzter Zeit so Gedanken verloren bin. D/N, das Mädchen in das ich mich verliebt habe.

Doch sie stand bei Oikawa, bewundere ihn, war in ihn verliebt und sah mich nicht an. Es tat unglaublich weh zu sehen, wie sie jemand anderen anhimmelte. Wie sehr hatte ich mir schon gewünscht, das sie mal mich bemerken würde, das wir mal zusammen kommen.

Doch es passierte nicht. Ich biss die Zähne zusammen und drehte mich von der Mädchenmasse weg. Meine Hand grub sich in den Stoff meines Trikots(schreibt man das so?), ich spürte wie die Eifersucht in mir hoch kam.

"Tut mir leid Mädchen, aber ich muss weiter trainieren." hörte ich Oikawa sagen. "Ohh. Dürfen wir zuschauen? Bitte Oikawa. Bitte Bitte Bitte."

"Na klar, wen ihr wollt. Aber stört nicht" Erleichtert atmeten die Mädchen aus und machten sich auf den Weg zur Tribüne, um Oikawa anzufeuern und noch schlimmer, anzuhimmeln. Mit ihnen auch mein Mädchen.

Wir trainieren wir immer, doch es war nicht so einfach. Dauernd musste ich an D/N denken, die dort oben stand und auf das Feld schaute, auf dem ich stand. Aber wird sie mich überhaupt beachten? Wahrscheinlich wird sie nur wie die anderen auf Oikawa schauen.

"Hey Iwaizumi, ist was? Das war schon der vierte Ball der dir ausgekommen ist." sagte Oikawa. "Das ist mir bewusst." entgegnete ich als ich den Ball aufhob. Verdammt, da habe ich einmal die Chance das sie mich anschaut und nun bin ich so nervös das ich es noch nicht mal schaffe den Ball richtig zu werfen. Mein Herz kloppfte wie wild wen ich mal einen Blick zu ihr hoch riskierte. D/N. Ich schaute zu Oikawa der mich besorgt ansah.

"Was ist los?" Wut kam in mir auf. "Es ist nichts. Jeder hat doch einen schlechten Tag." fuhr ich ihn an. "Schon gut, hab's verstanden." sagte Oikawa und hob abwerend die Hände hoch, trotzdem hatte er immer noch den sorgenden Gesichtsaudruck.

Ich seufzte, als ich den vertrauten Bahnhof vor mir sah. Unzählige Male bin ich hier hergelaufen um dann nach Hause zu fahren, nur um dann am nächsten Tag wieder her zu fahren. "Wieso sieht sie mich nie? Bin ich so unauffällig?" murmelte ich, ohne zu denken das jemand zuhört. "Nein, ich habe dich bemerkt." sagte eine sanfte Stimme. Sofort schaute ich zu der Person der diese Stimme gehörte und bekam den Schock meines Lebens.

Anime OneShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt