¹⁴;

1.2K 60 12
                                    

"(V/N), heyy! Bleib verdammt nochmal stehen!", genervt drehte ich meinen Kopf in die Richtung aus der die Rufe von Jean kamen.

"Was ist denn? Ich bin erst seit 2 Minuten hier und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr zu bleiben, hör auf zu nerven", murrte ich, meine Arme stemmte ich in meine Hüfte.

"Ich bin dein Tanzpartner, vergessen? Also musst du den ganzen Abend bei mir bleiben" Ein verächtliches Grinsen schlich sich auf seine Lippen, zischend hakte ich meinen Arm bei ihm ein.

Zusammen betraten wir dann doch den großen Saal, die Eingangshalle war ziemlich kühl, ich hatte leichte gänsehaut da mein (L/F) Kleid schulterfrei war. Die Wärme tat dadurch gut, und ich überflog den Saal kurz mit den Augen. Scheiße waren hier viele Leute, im Notfall konnte ich einen Claustrophobischen Anfall vorspielen um hier raus zu kommen.

"Schönes Kleid", vernahm ich eine Stimme hinter mir, wo Eren mit Mikasa an seiner Seite stand, fast gierig musterte er mich.

Angewidert sah ich ihn an, ich legte meinen Kopf schief. "Hier oben sind meine Augen, Eren. Mikasa sieht doch auch ganz okay aus, begaffe die doch."

Selbstbewusst zog ich Jean weiter durch den Raum, meine Augen landeten für eine Millisekunde auf denen Levi's, trotzdem wand ich den Blick schnell ab.

Ich werde ihm später noch oft genug in die Augen sehen, er verunsichert mich...

Wir setzten uns an unseren Platz und warteten darauf das die Hexe den Ball eröffnete, ich fühlte mich überraschenderweise nervös.

"Liebe Schüler und Schülerinnen, willkommen auf dem Abschlussball 2020! Ich bitte nun alle Paare auf die
Tanzfläche zur Eröffnung, dannach wird es regelmäßig Pausen geben!"
Viel zu übermotiviert klatschte sie in die Hände und allmählich versammelten sich die ersten. Jean stand auf und reichte mir seine Hand, was ich nur mit einem Augenverdrehen quittierte.

Nur weil ich keine Lust habe sollte ich ihm den Abend nicht verderben, schließlich wollte ich das er mein Tanzpartner wird.

Ich zwang mir also ein Lächeln auf und wir begannen mit einem langsamen Walzer, Jeans Augen lagen die ganze Zeit auf meinen. Die Atmosphäre war überraschend entspannt, irgendwann fing es mir wirklich an Spaß zu machen. Immer wieder drehten wir uns und mein (L/F) Kleid schwang hin und her, genauso wie Jeans Hand immer weiter zu meinem Hintern rutschte.

Dieser perverse Sack..., dachte ich mir hin und wieder, wärend ich nun die Fläche nach Petra und Levi absuchte.

Die erste Runde verging schnell und ich setzte mich zurück an dem Tisch, auf dem bereits unser Essen stand. Mir war leicht schwindelig, ich hatte wohl zuviel Schwung gehabt. Ein bisschen Smaltalk hier und dort und schon begann die zweite Runde, der Discofox.

Hier und da wurden Fotos geschossen, Gelächter durchflutete den Raum und ich hatte wirklich Spaß. Solange Spaß, bis ich die Durchsage vernahm das nun das Tanzduell stattfinden würde.

Wie auf Knopfdruck fanden Levi's Augen meine mit dem Unterschied das sich auf meinem Gesicht kein dämonisches Lächeln befand.

Irgendwas sagte mir das dass nichtmehr ganz so spaßig ablaufen würde.

One Night Stand (Levi x Reader)Where stories live. Discover now