¹⁶;

1.5K 65 24
                                    


Mein Rücken traf hart den Boden und mein Kleid rutschte hoch, blöderweise waren meine Beine angewinkelt und für einen kurzen Moment präsentierte ich allen im Saal einen Blick auf mein Spitzenunterhöschen.

Blöder hätte es nicht laufen können.

~~~~~~~~~

Peinlich berührt zog ich sofort mein Kleid runter, keinen Moment länger wollte ich mich so entblößt zeigen. Dennoch spürte ich alle Augen auf mir, keiner im Raum wagte es etwas zu sagen.

Plötzlich zog mich eine Hand auf die Beine, ich konnte das bedrohliche funkeln in Levi's Augen nicht übersehen. Ich wusste nicht auf was er sauer war, aber wären wir alleine hätte er mich wahrscheinlich umgebracht.

"Wie kann man nur so dumm und tollpatschig wie du sein?!", zischte er mir ins Ohr, seine Finger krallten sich in meine Hüfte.
"Musstest du ihnen allen deine Unterwäsche zeigen? Du bist so naiv!"

Ich erwiderte nicht darauf, es herrschte immernoch stille im Saal bis man das nervöse räußpern der Hexe vernahm.

"A-also...ich denke das Tanzduell ist nun beendet".

Ziemlich erleichtert verließ ich sofort die Tanzfläche, meinen Blick hielt ich starr zu Boden und bewegte mich Richtung Klo, noch wusste ich nicht das ich verfolgt wurde.

Wenigstens sehe ich noch geil aus, dachte ich mir als ich mein Spiegelbild betrachtete. Zwar konnte gerade jeder im Raum gefühlt bis in meine Gebärmutter schauen, aber wenigstens sah ich dabei gut aus, man kann ja nicht alles haben.

Ich zupfte mir paar meiner Locken zurecht, ehe ich die Toilette wieder verließ. Ich ging an der großen Garderobe vorbei, als ich plötzlich an den Haaren gepackt und nach hinten gezogen wurde.

"Du kleine Schlampe, anscheinend habe ich dich unterschätzt", zischte mir eine bekannte Stimme ins Ohr, ich blinzelte kurz und erkannte Petra mit Mikasa.
"Turnt es dich etwa an dich an Orten wie diesen so zu zeigen?!"
Sie riss weiter an meinen Haaren, und ich wurde langsam ziemlich wütend, schließlich habe ich nicht umsonst 2 Stunden mit dem Lockenstab im Bad verbracht.

"Lass mich los du hässliche Hure und geh nach Hollywood, die suchen dumme Blondinen wie dich, die die ganze Zeit Drama machen!"
Ich riss mich los und wollte gerade verschwinden, als ich ein übeles ratschen hörte und meine Augen sich weiteten.

"Das hast du nicht getan...", meine Stimme war nur ein hauchen als ich sah wie Petra ein Stück meines Kleides in der Hand hielt, kurz darauf fühlte ich mich wie ein Stier. Denn ich sah nurnoch rot.

Mit einem Schrei stürzte ich mich auf sie wie ein Raubtier, kurz davor ihr die Augen auszukratzen.
"Du hässliche Bitch! Ich bringe dich um! Was fällt dir ein mein Kleid zu zerreißen, warum gönnt mir niemand ein wenig Spaß?! Nur diesen einen Tag, verdammt!"
Meine Wut verwandelte sich langsam zu Verzweiflung, ich hatte das Gefühl das mir niemand etwas gönnte. Alles musste man mir kaputt machen.

Ich bin nicht so wie sie, mit dieser Erkenntnis ging ich von Petra runter, die mich leicht verängstigt anstarrte und klopfte mir den Dreck von dem schönen (L/F) farbenen Stoff.

Ich nahm die zwei zerissenen Fetzen und machte einen flüchtigen Knoten, entblößte somit nun meine Beine, generell war das Kleid nun ziemlich kurz, aber das störte mich nun nichtmehr. Das war mein Abend, heute würde ich Spaß haben. Da konnte noch soviel kommen, und wenn ich mit Unterwäsche weitermachen müsste.

I don't give a fuck, bitch.

Ich betrat den Saal wieder, setzte mich ohne einen in die Augen zu sehen an meinen Platz und begann mit meinem Frustfressen. Und scheiße war die Torte hier lecker. Drei Stücke später wurde ich an der Schulter berührt, gechillt drehte ich mich um und erblickte Jean.

"Wollen wir tanzen?" Überraschender Weise klang er wirklich aufrichtig und freundlich, auch das ehrliche Lächeln auf seinen Lippen wunderte mich, anscheinend konnte er auch anders.

Ich erwiderte das Lächeln zögernd, erhob mich dann und ergriff seine Hand, bevor ich morgen in die Schule rolle wegen dem ganzen Kuchen.

Langsam und relaxed bewegten wir uns auf der Tanzfläche zur Musik und ich war total geerdet, Jean fragte auch nicht nach was mit meinem Kleid passiert war, was ich ziemlich begrüste.

Der Rest des Abends verlief einigermaßen gut und normal, der Ball würde in wenigen Minuten enden. Doch dann vernahm ich die Stimme aus dem Mikrofon, niemand sonst als die Hexe sprach natürlich.

"Da der schöne Abend in Kürze endet, bitte ich alle Tanzpaare des Wettbewerbs jetzt auf die Fläche, denn ich werde die diesjährigen Gewinner küren."

Mir entfuhr ein leises seufzen, ich löste mich von Jeans Hand und begab mich also in die Mitte, wenig später stand auch Levi neben mir, niemand von uns sagte ein Wort.

"Ich werde nun die drittplatzierten nennen. Mit einer Stimmzahl von 35 belegen den dritten Platz: Annie Leonhardt und Armin Alert."

Leiser Applaus war zu hören, ich schmunzelte über das ungewöhnliche Paar. Irgendwie süß.

"Zweit- und Erstplatzierte haben sich einen ziemlich harten kampf geliefert, nur 2 stimmen unterscheiden sie. Mit 78 Stimmen: Connie Springer und Sasha Braus"

Ich war aufgeregter als ich sollte, was für ein Klischee.

"Mit 80 Stimmen, wirklich knapp aber trotzdem vollkommen verdient, auf dem ersten Platz: ", sie machte absichtlich eine Pause um die Spannung im Saal noch länger halten zu können, "Mikasa Ackerman und Eren Jaeger"

Irgendwie konnte ich mich nicht zurück halten und lachte. Als ob ich geglaubt habe mit meinem Stolpern den ersten Platz belegen zu können. Allein nur wegen Levi? Wegen seinem Charme und Aussehen? Ich bin wirklich naiv.

Levi musterte mich komisch und stieß mich leicht am Bein an, damit ich aufhörte zu lachen, doch das tat ich nicht. Ich lachte über diese Selbstironie, das eine wie Mikasa alles im Leben bekam was sie wollte...obwohl sie so eine Bitch war und mich mit Petra fertig machte, mein Kleid zeriss...wurde sie trotzdem von Gott belohnt.

Der schallende Applaus brachte mich nicht aus meinen Gedanken, erst als die Tanzhexe sich nervös räußperte schenkte ich ihr Aufmerksamkeit.

"Oh...haha...das ist mir aber peinlich...hach", sie lachte peinlich berührt, "da habe ich mich wohl vertan. Ihr habt nicht allein den ersten Platz belegt, mit der gleichen Punktzahl haben es auch Levi Ackerman und (V/N) (N/N) geschafft, mein Fehler"

Ich starrte sie perplex an, dann sah ich zu Levi. "Echt jetzt?", erneut musste ich lachen. "Anscheinend werde ich von allen Seiten nur verarscht, aber okay" Seufzend wandt ich mich von dem ganzen Trubel ab, bekam flüchtig eine Urkunde in die Arme gedrückt und ging zurück an meinen Platz.

Erst später bemerkte ich das Levi neben mir stand und immernoch auf den Knoten meines Kleides starrte.
"Ein Wort darüber und ich schneide dir die Zunge raus", gab ich nur von mir und zog meine Jacke über.

"Ich geh jetzt, schön das du mein Tanzpartner warst, werde mir die Urkunde einrahmen", gab ich knapp und leicht sarkastisch von mir und wollte dann an ihm vorbei, er hielt mich aber am Arm fest.

"Du bist wirklich seltsam, (V/N). Aber das mag ich irgendwie an dir". Und mit diesen Worten zog er mich eng an sich und seine Lippen trafen die meinen, ganz sanft.

_______________________________________

War noch nie so aktiv

Peace✌🏻

One Night Stand (Levi x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt