Kapitel 7

1K 143 80
                                    

„Und bist du jetzt glücklich, nachdem du dein Fleisch hattest.", fragte Taehyung den, wie er in Erfahrung gebracht hatte, jüngeren Jungkook und reichte der Bedienung ein paar Scheine.

„Ja das hab ich echt gebraucht.", seufzte dieser und lehnte sich auf seinem Stuhl lässig zurück.
„Ich hab auch echt noch niemanden zuvor getroffen, der während einer Mahlzeit so viel Fleisch verdrücken konnte.", grinste Tae und dachte darüber nach, dass er ja lediglich nur eine Gemüsebowl hatte, von der er schon komplett satt war.
„Die meisten haben zuvor noch niemanden wie mich getroffen."

Überrascht sah der Türkishaarige den jüngeren an. War das ein Flirtversuch gewesen?

So selbstbewusst wie er da saß, mit seinen langen, dunklen Strähnen, die ihm wild ins Gesicht hingen, dem markanten Kiefer, der darunter hervorschaute und diesen tiefen dunklen Augen, die undefinierbar auf ihm ruhten, hatte Jungkook wirklich etwas verflucht attraktives an sich. Würden sie sich zufällig in einem Club treffen, dann würde er definitiv keine Sekunde unversucht lassen, um nicht irgendwie mit einem solch heißen Exemplar von Mensch im Bett zu landen.

„Hast du Lust noch in eine Bar zu gehen und was zu trinken?", fragte der ältere lasziv lächelnd und versuchte in den Augen seines Gegenübers zu erkennen, ob dieser gerade mit ihm geflirtet hatte.

„Warum nicht.", erwiderte der langhaarige jedoch nur und stand mit einem Schulterzucken auf.
„Gut ich kenn eine gute Bar, direkt nebenan. Da ist auch gerade Happy Hour."

Keine 10 Minuten später saßen die zwei in der Canggu Beach Bar und bestaunten die Karte, die eine reichliche Auswahl an Cocktails zu bieten hatte.

„Lass uns den Moscow Muel nehmen! Das ist mein Lieblingscocktail.", schlug Tae begeistert vor, woraufhin Jungkook jedoch nur das Gesicht verzog.
„Vodka? Ne Mann ich trinke nur Rum."
„Aber Jungkook so funktioniert die Happy Hour nicht.", bemerkte der ältere skeptisch, „Wir müssen zweimal den gleichen nehmen und bekommen dann einen umsonst."

„Dann musst du wohl heute auf deinen Lieblingscocktail verzichten.", verkündete der dunkelhaarige stur, während er sein Gegenüber nichtmal ansah, sondern lediglich weiter die Karte durchsuchte.
„Ich trinke keinen Rum.", erklärte Taehyung trocken, woraufhin ihn der jüngere mit einer hochgezogenen Augenbraue ansah.

„Ich schätze, da haben wir einen Konflikt."

„Nö dann muss halt jeder zwei Cocktails trinken."
Mit diesen Worten wandte sich der Türkishaarige auch schon an die Bedienung und bestellte sich zweimal seinen Moscow Muel.
Nachdem die junge Frau Jungkook fragend ansah, entschied dieser sich für den Dark and Stormy Cocktail und schloss mit einer schnellen Bewegung seine Speisekarte, welche die Bedienung gleich darauf mitnahm.

„Dark and Stormy also.", wiederholte Taehyung seine Bestellung und funkelte ihn verführerisch an, „bist du also eher so der dunkle, stürmische Typ, Junkook?"

„Es ist nur ein Cocktail Taehyung.", erwiderte dieser unbeeindruckt und wandte den Blick ab zum Meer, auf welches sie von ihren Plätzen wunderbar schauen konnten. Die Sonne war inzwischen untergegangen, doch die lila- orangenen Farben verrieten, dass sie da gewesen war.

„Na und?", erwiderte der Influencer schulterzuckend, „ich möchte halt wissen, wer du bist, wenn du schon sagst, dass man jemanden wie dich selten trifft."

Wieder zog der jüngere seine Augenbraue hoch und musterte den Türkishaarigen eingehend. Was war das überhaupt für eine Haarfarbe? Und diese Klamotten. Als hätte er einen Hippiebus überfallen. Taehyung war zwar eine deutlich entspanntere Begleitung als er zunächst vermutet hatte, aber seltsam fand er den Kerl nach wie vor.

☽ 𝐁𝐎𝐍 𝐕𝐎𝐘𝐀𝐆𝐄 | ᵐᵘˡᵗⁱˢʰⁱᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt