Kapitel 57 Pavillon Smut I

857 125 65
                                    

Neues Cover, Neuer Name. Nicht wundern<3
——————————

Sie trieben noch ein wenig im Wasser umher, wobei Tae dem Jüngeren immer wieder irgendwelche Fragen wie das mit der Jahreszeit stellte und meist antwortete Jungkook bloß mit einem knappen „keine Ahnung". Nach einer Weile schwamm Jungkook wieder zurück zu dem Pavillon und hievte sich aus dem Wasser, was Tae interessiert beobachtete. Jetzt wo das Wasser auf seiner Haut schimmerte und die Sonne ihm direkt auf den Rücken schien, traten Jungkooks Muskeln deutlich hervor und zeigten das, was Tae bisher nur unter seiner Hand letzte Nacht spüren durfte.

Auch er entschied sich dazu, den See zu verlassen und krabbelte hinter Jungkook auf den Pavillon zurück. Den Rücken des anderen ließ er dabei nicht aus den Augen. Jungkook bückte sich währenddessen, um nach seinen Sachen zu greifen, die er auf einem Haufen zurück gelassen hatte, als er plötzlich eine Berührung an seinem Schulterblatt wahrnahm. Verdutzt richtete er den Blick nach hinten und konnte aus dem Augenwinkel den türkisen Haarschopf direkt hinter sich erkennen. „Du hast da was", flüsterte Tae erklärend, ehe Jungkook fragen konnte, was er da tat.

Schweigend richtete er den Blick wieder nach vorne, in der Erwartung, dass Tae irgendetwas - vielleicht ein Blatt oder so - auf seinem Rücken entfernen würde. Als er jedoch plötzlich die Lippen des Älteren auf seinem Rücken spürte und kurz darauf ein sanftes Saugen an seinem Schulterblatt wahrnahm, fuhr er ruckartig herum. „Was machst du da?!"

„Du hattest da was", verteidigte sich der Ältere und blinzelte unschuldig. „Und was, dass du an meiner Haut saugen musst?!", knurrte Jungkook, der sich absolut verarscht vorkam. „Muskeln", gestand er mit einem verlegenem Lächeln auf den Lippen und erst jetzt bemerkte der Langhaarige, dass Taehyung komplett nackt vor ihm stand. Wann hatte dieser Idiot seine Unterhose ausgezogen? „Kookie", flehte Tae plötzlich mit großen Augen und hervor geschobenen Lippen, „schläfst du mit mir?"

„Nein", brachte dieser mit angespanntem Kiefer hervor, während er versuchte, nicht auf Taes Mitte zu starren, bei der er bereits erkannt hatte, dass sie hart war. „Wieso nicht?", fragte der Influencer unbeeindruckt und trat einen Schritt auf den Jüngeren zu, sodass er sich provozierend gegen dessen Becken lehnen konnte. „Ich möchte dich doch bloß endlich in mir spüren", flüsterte er dem Langhaarigen an's Ohr, während seine schlanken Finger an den muskulösen Armen hinab glitten.

„Das ändert nichts an meinem „nein"", stellte Jungkook kühl klar, ohne auf die Berührungen des Türkishaarigen einzugehen. „Aber alles in mir fühlt sich seit letzter Nacht so leer an", erklärte der Ältere und raunte die Worte bedacht gegen Jungkooks Hals. „Kookie, kannst du mich denn nicht einmal richtig durchnehmen?"

„Ich schlaf nicht ohne Kondom mit irgendwem", stellte der Jüngere klar, als ein verstehender Gesichtsausdruck über Taes Gesicht huschte. Schnell hüpfte er zu seinen Klamotten, die als Häufchen auf dem Boden lagen und kramte in der Hosentasche seiner Stoffhose nach dem kleinen Plastikpäckchen, ehe er zurück kam und Jungkook schmunzelnd das Kondom vor die Nase hielt. Skeptisch blickte er auf dieses hinab und dann wieder zu Tae.

„Das war von vornherein dein Plan, seit wir hier hergekommen sind oder?", kam es dem Langhaarigen realisierend über die Lippen, während sich sein Blick verfinsterte und er nach dem Kondom griff. „Es tut mir leid Kookie", flüsterte der Türkishaarige und schlang sich mit den Armen um den starken Oberkörper des Jüngeren, sodass er seinen Kopf an dessen Brust lehnen konnte.

Wieder hörte er den Herzschlag des Langhaarigen, genauso schnell hämmernd wie in der letzten Nacht. Schmunzelnd began der Ältere damit, sanfte Küsse auf seiner Haut zu verteilen, während seine Finger zärtlich über Jungkooks muskulösen Rücken fuhren.

☽ 𝐁𝐎𝐍 𝐕𝐎𝐘𝐀𝐆𝐄 | ᵐᵘˡᵗⁱˢʰⁱᵖWo Geschichten leben. Entdecke jetzt