~12~

56 6 0
                                    

Irgendwie habe ich es geschafft, mich aus Hydras Fängen zu befreien. Ich renne durch die Straßen Russlands, flüchte vor den Motorrädern, die einige Meter hinter mir herfahren. Mein Atem geht flach und schnell. Die nächstbeste Ecke nutze ich, um meine Verfolger vielleicht abzuschütteln.

Zu meinem Glück sind es nur noch wenige Meter, bevor ich das Flugzeug erreiche. Kurz bevor einer der Motorradfahrer mich erwischt, gelange ich an mein Transportmittel und beeile mich, los zu fliegen.

Einige Stunden später komme ich in Washington an, wo Tony und Steve bereits auf mich warten. Neben ihnen stehen Peter, Bucky und Sam. "Tut mir leid, dass ich euch wieder mit reinziehe. Aber ich brauche eure Hilfe", begrüße ich die fünf völlig außer Atem. "Kein Problem. Tasha, wo ist Selene?", fragt Steve sofort. "Sie... sie haben uns erwischt und uns getrennt. Ich konnte fliehen, aber ich glaube, Leni haben sie ins Hauptquartier zu Pietro gebracht." Steve seufzt. Ich weiß, dass er Hydra am liebsten in Stücke reißen würde, ohne Rücksicht auf Verluste zu nehmen. Doch der Supersoldat ist zu sozial. "Also müssen wir die anderen Quartiere finden, um Pietro, Wanda und die anderen zu finden?", fragt Tony nach. Ich schüttle den Kopf. "Nein. Während meiner Flucht habe ich etwas gefunden." Schnell hole ich eine Karte aus meiner Hosentasche. "Sie sind in der Nähe von Washington."

Wir fliegen schneller als sonst. Steve hat sich bereit erklärt, der Pilot zu sein, sodass ich mich eine Weile ausruhen kann. Tony hat versucht ihn damit aufzuziehen, dass er uns bitte nicht ins Eis fliegen soll, doch das hat Steve geflissentlich ignoriert. Stattdessen hat er sich ans Steuer gesetzt und ist los geflogen. Jetzt stehen wir hier. In einem Wald, in der Nähe von Washington DC. Das Hauptquartier haben wir jetzt gefunden, bloß können wir nicht einfach eine Bombe zünden, da wir nicht wissen, wo sich Leni und Steve befinden. Fieberhaft denken wir nach, versuchen eine Lösung zu finden. Doch, uns scheint nichts einzufallen, womit wir Pietro, Wanda und meine Schwester nicht gefährden.

Flucht aus LiebeNơi câu chuyện tồn tại. Hãy khám phá bây giờ