-14-

101 6 1
                                    

Starving
∙∘∙∘∙∘∙

Kurz nach Zehn war es nun und Jimin schlief immer noch friedlich in die Decke gekuschelt. Yoongi war vor gut einer Stunde aufgewacht und hatte diese Zeit damit verbracht, Jimins schönes Gesicht zu betrachten. Leider quälten ihn ebenfalls die Gedanken von letzter Nacht, in denen es hauptsächlich darum ging, dass er nicht wusste was jetzt überhaupt passierte.
Jimin bewegte sich leicht, was Yoongis Aufmerksamkeit wieder auf den schlafenden Jungen vor ihm richtete. Er hoffte Jimin würde endlich aufwachen, allerdings wusste er auch nicht wie er sich dann verhalten sollte, nachdem sie sich geküsst hatten. Jimin wusste, wie sehr Yoongi ihn mochte, doch Yoongi hatte keinen Plan, was der braunhaarige dachte.

Als Jimin nach wie vor weiter schlief, beschloss Yoongi sich schnell etwas zu essen zu machen, den er bekam Hunger. Er gab sich mit zwei Toast und einem Apfel zufrieden, und begab sich mit seinem Halb-vollen Teller wieder in sein Zimmer. Er zuckte zusammen als er sah, dass Jimin die Augen geöffnet hatte. Warum wachte er genau dann auf, wenn Yoongi mal kurz nicht da war?
„W-wie geht es dir?", fragte Yoongi während er seinen Teller auf den kleinen Nachttisch neben seinem Bett stellte.
„Mir geht es gut.", meinte Jimin und schaute Yoongi mit einem leichten Lächeln auf den Lippen an. Das brachte den Blonden ebenfalls zum Lächeln. Da er nicht so blöd im Raum rumstehen wollte, krabbelte er zu Jimin unter die angenehm warme Decke. Der gerade wachgewordene setzte sich etwas auf und inspizierte Yoongis Teller.

Yoongi bemerkte seinen Blick, dachte sich dabei jedoch erst mal nichts und biss genüsslich in den saftigen Apfel. Jimin beobachtete Yoongi dabei und irgendetwas regte sich in ihm. Ein Gefühl des Bedürfnisses erfasste ihn und wie in Trance zog er tief den köstlichen Geruch des Buttertoasts ein.
„Ääh..Jimin?"
Erschrocken zuckte er bei Yoongis Stimme zurück. Er hatte nicht bemerkt, das er sich vorgelehnt hatte, um dem so gut riechendem essen näher zu kommen. Er spürte wie sich seine Wangen etwas erhitzten. Yoongi grinste ihn leicht amüsiert an und nahm den Teller, um ihn Jimin vor die Nase zu halten.

Abwechselnd schaute er von Yoongi zu dem Teller und wieder zurück zu Yoongi.
„Möchtest du etwas probieren?", fragte der blonde dann mit gerunzelter Stirn als Jimin weiterhin nichts tat.
„Ich weiß nicht..", überlegte Jimin. Er hatte noch nie etwas gegessen. Wollte er das wirklich? Das leise rumoren, welches von seinem Bauch kam, war wohl Antwort genug, denn Yoongi nahm eines der Toasts und hielt es ihm vor die Nase. Wie paralysiert schaute er auf das Gebäck.
„Komm schon, Mund auf.", munterte Yoongi ihn auf. Zögerlich und mit roten Wangen tat er wie gesagt und öffnete seinen Mund ein Stück. Yoongi schob das Stück vorsichtig zwischen seine Lippen und Jimin konzentrierte sich nun nur noch auf das Essen.

Er riss sich zusammen und biss mit seinen Zähnen in das Gebäck, welches sich weich, aber knusperig anfühlte. Durch die Butter schmeckte er den leicht süßlichen Saft des Gebäcks. Fast automatisch begann er zu kauen, was ihn etwas wunderte. Es schien ihm vertraut, seine Kiefer in kleinen Abständen immer wieder aufeinander stoßen zu lassen. Er schaffte es, ohne sich auf die Zunge zu beißen und genoss das Gefühl etwas zu schmecken. Er konnte sich leicht daran erinnern, mal einen Kaugummi probiert zu haben, doch das war sicher ein paar Jahre her.

Als er merkte, dass das Toast nun genug zerteilt war um es runterzuschlucken, tat er dies, so bedacht und vorsichtig, als würde sein Leben davon abhängen. Wer weiß, vielleicht tat es das ja auch..
Immer noch auf das Gefühl, etwas gegessen zu haben konzentriert, leckte er sich über die Lippen und bekam nicht mit, das Yoongi ihn fasziniert anstarrte. Der siebzehnjährige hatte noch nie gesehen, wie jemand so bedacht etwas zu sich nahm, natürlich nicht. Jimin war einzigartig was das anging und sicherlich würde es eine Weile dauern, bis der braunhaarige sich an Nahrung gewöhnen würde.

„Darf ich...noch einmal probieren?", fragte Jimin zögerlich. Yoongi nickte und hielt dem anderen ein weiteres Mal das Toast hin. Er selbst hatte ganz vergessen, seinen Apfel weiter zu essen. Seine Aufmerksamkeit galt voll und ganz Jimin.
Weitere Bissen folgten, bis das ganze Toast verzehrt war.
„Wie hat es geschmeckt?" Interessiert beobachtete Yoongi Jimin während er endlich damit fortsetzte seinen Apfel zu essen.
„Nicht schlecht..denke ich. Ich fühle mich nicht mal seltsam. Aber mein Hals ist etwas trocken.."
Yoongi lächelte und erhob sich aus dem gemütlichem Bett.
„Warte kurz.", sagte er zu Jimin, welcher ihn fragend anschaute. Schnell lief er in die Küche und füllte ein Glas mit Wasser.

„Trink das.", forderte er Jimin auf und drückte ihm das Glas mit der kalten Flüssigkeit in die Hand. Langsam führte Jimin es zu seinen Lippen und hob es etwas an, damit das Wasser in seinen Mund gelangen konnte. Ein paar schlucke Trank er, dann ließ er das Glas sinken, nur um es kurz danach wieder anzuheben und auf einem mal leer zu trinken.
„Da hatte wohl jemand Durst.", grinste Yoongi und nahm Jimin das Glas aus der Hand. „Brauchst du noch mehr?"

Jimin überlegte kurz, schüttelte dann aber den Kopf: „Durst habe ich glaube ich nicht aber vielleicht muss ich auf Klo.."
Yoongi hielt in seiner Bewegung inne und sah Jimin etwas besorgt an.
„Kriegst du das alleine hin? Ich meine du hast noch nie eine Toilette benutzt oder?"
Der braunhaarige zuckte mit den Schultern und schlug die Decke von sich.
„Wird schon funktionieren..", erwiderte er und machte sich auf den Weg ins Bad.


Ein ganzes Kapitel darüber, wie Jimin etwas zu sich nimmt? Warum nicht.

Lost Boy||YoonminWhere stories live. Discover now