Kapitel 33

441 31 2
                                    

Roxanas Sicht - Montag

Ich greife mir gerade das Board, um in die Schule zu gehen, als ich fast in Tom rein renne. "Hey, was geht?" grinst er und ich hätte fast die Augen verdreht. "Hey, alles klar. Und bei dir?" erwidere ich dennoch und unterhalte mich mit ihm, natürlich, über Rainbow Six Siege. Ich erfahre welche Main-Operator er spielt, welche Maps er mehr mag und wie ich am besten verteidigen und angreifen könnte. Das seine "Taktiken" lieber nicht in Ranked Games fabriziert werden sollten, sage ich ihm nicht. Er ist nämlich Gold 3 und ich war eine Zeit lang Platin 1, welches zu den höheren  Rängen gehört. Früher war ich dann noch besser, allerdings hatte da niemand eine Ahnung von dem Spiel und man hatte gerade Mal 10 Operator, die man auswählen konnte. Ob es da sogar Ränge gab, weiß ich nicht. Heute hat man deutlich mehr, ich glaube sogar 29. Auf der Angreifer und der Verteidiger Seite. Und natürlich wurde alles abgeändert und entweder entfernt, verschlechtert oder verbessert. Das letzte Mal habe ich gespielt, bei Operation Skull Rain. Und das ist sehr sehr lange her, denn momentan wurde Operation Neon Dawn veröffentlicht und somit zwei neue Operator mit neuen Fähigkeiten realesed.

Tom und ich betreten, etwas verspätet den Klassenraum und blicken auf einmal einer wütenden Asha ins Gesicht. Vertritt sie uns in Geschichte? Das macht ja Mal Null Sinn! "Entschuldigen sie bitte unser zu spät kommen" sagt Tom und ich schweige. Meine Nase ist nämlich wirklich angeschwollen und hat eine leichte Blaufärbung angenommen. Atmen geht schwer, aber geht. Ich verkrieche mich mit Tom in die letzte Reihe und wir brechen beide fast in Gelächter aus. "Sach ma, hat die schlechten Sex oder was hat die?" fragt Tom mich flüsternd, sich das Prusten und Lachen verkneifend, während ich auch bestimmt Rot anlaufe. "Die hat bestimmt nichtmal welchen!" pruste ich leise und er sieht mich ein wenig fragend an. "Woher willst du das denn wissen?" flüstert er und ich antworte leise lachend: "Naja, wer will schon freiwillig mit so einer Furie vögeln?" darauf, weswegen er einmal kurz laut auflacht und somit die gesamte Aufmerksamkeit auf uns zieht. Ich halte mir die Hand vor den Mund und drehe mich leicht weg, reiße mich zusammen und blicke Asha mit einer eises Kälte an, welche mit Wut auf uns starrt. "Erst zu spät kommen und dann den Unterricht stören? Ihr seid ja witzig! Vor die Tür!" donnert Asha, entschuldigung, Frau Parker, und zeigt auf die Tür. Ohne zu Zögern gehe ich aus dem Raum und lehne mich gegenüber davon an die Wand. Tom kommt schluckend raus. "Was ist mit der denn?" fragt er leise und ich zucke mit den Schultern und setze mich auf den Boden. "Aber mit deiner Vermutung hast du Recht, wer hat mit so einer Frau freiwillig Sex?" antwortet er und setzt sich neben mich. Grummelnd krame ich mein Handy aus der Hosentasche. Ich. Ich habe freiwillig mit der Frau Sex, weil ich sie liebe und der Sex unfassbar gut war, auch wenn es niemals hätte soweit kommen sollen.

Während Tom und ich uns munter über Rainbow Six Siege unterhalten, bekomme ich ganz andere Informationen heraus, die ich nicht wissen wollte. Zum Beispiel, dass seine Ex-Freundin ihm angeblich Mal einen geblasen hat, während er gezockt hätte. Natürlich hatte er in dem Match auch 13 Kills und keine Tode. Hust! Er lügt mir einen vor, denn er meinte er wäre der letzte im Team gewesen und sie hätten in die Verlängerung gehen müssen, weil alle gekillt worden waren. Die Erzählung ergibt also Null Sinn.

Als es zur kurzen Pause zwischen den Stunden klingelt, holt Frau Parker uns in den Unterricht zurück. Was haben die Arschmaden gemacht? Mich komisch angestarrt. Entschuldigt das meine Nase dick und Blau ist. Fragt Mal eure Lehrerin warum das so ist! Da wir in den Pausen auch im Gebäude ans Handy dürfen, widme ich mich auf meinem Platz meinem Handy und bearbeite den Wikipedia Beitrag von Neo King. Ja, ich hatte vorher schon einen und jetzt erweitere ich ihn so gut es geht und schreibe auch über mich selbst einen Beitrag. Ab jetzt spiele ich mit komplett offenen Karten und hoffe, dass Asha somit sieht, dass ich alles Ernst meine. "Roxana, Handy weg!" donnert Asha und ich stecke das Handy weg. "Der Wikipedia Eintrag kann warten, kein Problem" sage ich schulterzuckend und alle drehen sich um. "Dreht euch rum ihr Flachpfeifen!" sage ich kühl und alle drehen sich um. Leicht erstaunt sieht Asha mich an, ich allerdings blicke sie weiterhin kalt an. "Stimmt, dieser Neo King Eintrag wird doch ständig aktualisiert!" bemerkt eine und ich nicke. "Ich mach das für ihn" sage ich schulterzuckend und von dem Mädchen bekomme ich sofort ein verschmitztes Grinsen. Entschuldigt die Wortwahl, aber nicht mit einer typischen Bitch. Nie und nimmer! "Wer ist das nochmal?" fragt Tom mich und ich lache auf. "Der Dragking aus der Gaybar" antworte ich. "Ach der! Der ist übel cool, ich feier den!" grinst er und ich lache auf.

The Bandit Of HeartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt